Ich habe wieder einmal gemessen und bin überrascht, was sich, und dass sich was getan hat. Phasenweise habe ich mehr leidlich trainiert, als konsequent und den einen oder anderen Tag auch mal gar nicht wirklich was gemacht.
Ich habe nun unregelmäßig die Massagepistole nach dem Stretchen und vor dem Pumpen eingebaut. Für die Massagepistole hänge ich Gewicht an die Vakuumglocke und hänge dann über einen 1.75"-Zylinder. Dann fahre ich mit dem Kugelaufsatz den Schaft immer auf und ab, bis ich möglichst rundherum alles erreicht habe; insgesamt etwa 10 Minuten. Offensichtlich ist das Ganze nicht ineffektiv, denn der Schaft scheint deutlich schneller zu expandieren.
Nun zu meinen neuen Werten:
FL: 13,1cm (der Wert stellt nicht das Minimum dar, sondern entspannt in warmer Umgebung)
BPFSL: 22,8cm
NBPEL: 16,2cm
BPEL: 21,1cm
EG mid: 14,2cm
Gewicht: unverändert
Womit ich aber weiterhin zu kämpfen habe, sind "Blutergüsse" an der Eichel, schon durch die Glocke vom Phallo, trotz Kappe. Eine Stelle ist relativ hartnäckig, vermutlich weil da auch ein Pso-Plaque entstanden zu sein scheint.
Ich mache momentan sowieso einen massiven Schub durch und habe mir fest vorgenommen, endlich mal wieder zum Hautarzt zu gehen. Da ich aus praktischen Gründen den Arzt wechseln will, hoffe ich, dass der oder die nicht wieder anfängt, mit Cremes und Salben zu doktern und nicht wieder mit UV-Therapie um die Ecke kommt. Ich hoffe, dass jetzt gleich systemisch behandelt wird und hoffe auf Biologicals. Allein wegen der Handhabung, wöchentlich am Anfang und dann monatlich eine Spritze ist doch angenehmer, als jeden Tag Tabletten, die ich garantiert immer vergesse. Ich kenne mich.