scorpion63
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 192
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Ich habe eigentlich gerade einen Höhenflug. Auch wenn ich beim Essen gerade auch ein wenig laxer bin, ziehe ich mindestens 16 Stunden durch. Meist sind es aber „aus Versehen“ mehr. Das Fasten ist so einfach, was aber selten schwerfällt, ist der Verzicht auf alles, was den Zuckerspiegel beeinflusst. Ein Alster, ein Stück Käse oder sowas, alles tabu in der Fastenphase. Mein Umfeld ist relativ beeindruckt von meiner Disziplin in dem Bereich.Ich hoffe auch durchzuhalten. Jetzt nach 10 kg hänge ich etwas fest. Bin aber auch schlampiger mit dem Essen geworden.
Hi Rollo,wie machst du das? Ich müsste zum Optimalgewicht 30kg abnehmen, weiß bloß nicht wie.Übrigens bin ich mittlerweile bei fast 8kg.
Mir fällt das Intervallfasten superleicht. Ich habe eigentlich einen 16:8 Plan, liege im Schnitt aber bei 18 Stunden 47 Minuten Fastenphase, bleibe also relativ lange in der Fettverbrennung. Ich trinke fast ausschließlich Tee ohne Zucker oder Wasser. Also alles eigentlich ganz einfach.Hi Rollo,wie machst du das? Ich müsste zum Optimalgewicht 30kg abnehmen, weiß bloß nicht wie.
Für soviel Selbstdisziplin bin ich wohl nicht gemacht.
Respekt, viel Kraft dir fürs dabeibleiben!Update
Heute beginnt Woche 9. In den vergangenen 8 Wochen habe ich 9,5 kg verloren. Ich bleibe weiter dran...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?