Also ich knallen mir auch ab und zu Mr Stone und merke das direkt 30 min danach wenn man jeden Tag nen halben Teelöffel nimmt läuft man eigentlich immer mit nem halbsteifen rum.Seit dem 11.01. nehme ich jetzt "MrStone" ein.
Wer googelt, der findet. Den Hinweis dazu sah ich hier:
PEC Sticky - Kurze Frage => Schnelle Antwort
Ich nahm 1/2 Teelöffel pro Tag.
Subjektiv empfunden tat sich was in der Hose, er blieb den Tag über - gefühlt - besser durchblutet und und die EQ schien auch besser. Parallel hatte ich dann zwei Angion 1 gemacht, s.o., was die EQ nochmals steigerte.
Seit einer Woche hatte ich probeweise mit MrStone ausgesetzt. Es schien so, dass damit wieder mehr "tote Hose" in der Hose tagsüber und auch nachts war (ausgenommen natürlich, wenn es zur gezielten Stimulation durch Kopf, Video oder Frauchen kam).
Gestern früh hab ich dann einen vollen Löffel genommen, gestern Abend nochmals einen halben.
Und siehe da, in der Nacht wurde ich immer mal wieder wach, weil es zu einer Erektion kam. Ich wachte mit einer sehr starken Morgenlatte auf.
Ich formuliere hier bewußt etwas vorsichtig, weil ich zwar subjektiv den Effekt zu spüren meine, aber weil das ganze natürlich auch Plazebo sein könnte. Auch wäre zu berücksichtigen, daß ich gestern Abend relativ spät auch erst wieder nach einer Woche Pause mit dem Hodenkondom für ca 3x 20 min gepumpt hatte. Auch das kann den Effekt gehabt haben.
Was aber sicher scheint: Spätes Pumpen mit Hodenkondom und MrStone-Einnahme führten zu der unruhigen () Nacht.
Ob eines von beiden allein auch ausgereicht hätte, müssen weitere Versuche erbringen.
Auch nehme ich sowieso täglich 5 mg Tadalafil (eigentlich gegen IPP), Arginin/Citrullin, Zink, Taurin, Blaubeerextrakt, Q10, Astaxanthin und Prosta Plant (neben dem anderen Kram gegen Hypertonie...)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?