• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Road to Salatgurke (4 Betrachter)

Versteh ich also richtig, dass du der TSM Theorie keine Beachtung schenkst, und nicht versuchst den BPEL/FL Wert anzugleichen?

Was auch immer Dein Plan ist, scheint zu funktionieren Hab nur grad selber, trotz Interesse das experimentieren mit hangen, im Namen der Theorie eingestellt.. Deswegen frage ich. Bin gespannt wie Deine Routine ab März aussehen wird.
 
Ich hatte der Theorie lange keine Beachtung mehr geschenkt. Das stimmt. Hatte sie mir aber zu Beginn angeschaut und sie auch damals beachtet.
Jedoch steht in der Theorie, dass auf intensive Blutstauübungen, und dazu würde ich wohl auch das Pumpen zählen, zu verzichten ist.
Es werden vertikale Schwellkörperübungen wie Mid-Jelqs empfohlen. So sah mein Training bis jetzt auch größtenteils aus und habe mich damit im Rahmen der Theorie bewegt. Hat ja auch Erfolge mit sich gebracht.
Vielleicht lasse ich mir das mit dem Hanging aber aufgrund der Theorie nochmal durch den Kopf gehen.
Kann es kaum erwarten wieder anzufangen. Es sind aber noch über 1,5 Monate....
 
gib dem Shane einfach mal 2 Monate, in denen er sich durch sein Eigengewicht aushängen kann

Das hat er sich wohl auch verdient. Aber danach soll wieder hart gearbeitet und Ergebnisse geliefert werden
 
Freu mich zu lesen, wenn auch ein Riesenschwanz so eine hohe Motivation hat
 
Es werden vertikale Schwellkörperübungen wie Mid-Jelqs empfohlen. So sah mein Training bis jetzt auch größtenteils aus und habe mich damit im Rahmen der Theorie bewegt. Hat ja auch Erfolge mit sich gebracht.
Deswegen war ich ja auch so erstaunt mit einem Jelqlastiger Routine zu so einer Differenz zu kommen. In der WDB werden tatsächlich nur die Jelqs für die vertikale Schwellkörperausdehung erwähnt, wobei ich denke mit einer Pumpe mit passendem Durchmesser man dies ebenso erreichen kann. Hanging ist halt wirklich die letzte Stretch Übung...

Theorie um deine praktische Pause zu verkürzen
 
Heute ist der letzte Tag meiner Trainingspause. Doch bevor ich morgen endlich wieder mit dem Training anfange, wollte ich euch noch eine kleine Übersicht darüber verschaffen,
inwiefern sich meine Maße in den letzten 3 Monaten geändert haben.

Aktuelle Werte (10.03.2019):
- BPFSL: 25,3 cm (-0,1 cm)
- BPEL: 23,0 cm (+0,0 cm)
- NBPEL: 20,5 cm (+0,0 cm)
- EG Top: 11,7,0 cm (-0,3 cm)
- EG Mid: 14,0 cm (-0,3 cm)

Also, ich muss sagen, dass ich durchaus zufrieden sein kann. In der Länge hat sich absolut nichts verändert. Den Verlust bei der BPFSL kann man auch auf einen Messfehler zurückführen, deshalb mache ich mir dort
auch überhaupt keine Gedanken. Ich denke aber auch, dass die Zeit vor der Pause, in welcher ich keine Gains eingefahren, sehr beim Zementieren geholfen hat. War also definitiv keine vergeudete Zeit.
Was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass ich doch etwas an Dicke verloren habe, sowohl Mid als auch Top. Ich bin mir aber sicher, dass ich diese mit der Zeit wieder einholen werde.

Zum Einstieg in mein Training morgen, werde ich wie folgt trainieren:

5on/2off

-5 Minuten aufwärmen
-10 Minuten stretchen
-15 Minuten jelqen
-5 Minuten balloonen

Ab jetzt heißt es wieder Vollgas geben! Mein Ziel ist es die letzten 1,5 cm an Länge zu holen und dann auf Dicke zu trainieren. Ich bin davon überzeugt, dass ich das schaffen werde
und kann es gar nicht mehr erwarten morgen wieder loszulegen.
 
Deine Pusteblume ist einfach mega. Aber voll gut, dass nicht viel verloren ging.
Jetzt haben wir dann ja fast immer auf den Tag genau Messtag *Thumbsup*.
Mögen die Gains mit dir sein.
Bin gespannt was geht mit dem Einstiegsprogramm nach der Pausenzeit.
Ich werde dich im Auge behalten
 
@shane_p würdest du vielleicht ein Bpfsl Bild in die Galerie laden?? Das wäre sicherlich der Renner Ansonsten klingt dein Plan ziemlich genau wie meiner. Wir liegen größentechnisch auch seeehr nah beieinander! In diesem Sinne sie besten Gains!!
 
@DonBarto
Deine Pusteblume ist einfach mega.
Pusteblume habe ich so auch noch nie gehört, aber vielen Dank.
Ja, bin froh, dass der Verlust relativ gering ausgefallen ist. Wenn du möchtest, können wir unseren nächsten Messtag auf den 9. Juni legen.
Bin auch gespannt wie es jetzt nach der Pause läuft.

@Hoffnung Hatte letztens schon versucht so ein Bild zu machen. Ist aber schwieriger als gedacht. Ich werde es nachher oder die nächsten Tage mal ausprobieren.
 
Des fiel mir grad so ein und fand es ganz witzig. Joa, um den dreh mach ich auch die Messung. Habe jetzt zwar mal in der Signatur den 08.06 eingetragen, aber des ist dann ja egal ob ein Tag früher oder später.
Wäre cool, können auch ne Liveschaltung machen xD. Wäre mal was neues.

Des wird schon hin hauen bei dir. Langsam wieder reinarbeiten und dann kannst ja wieder langsam Gas geben.
 
@shane_p ich habe mein bpel Foto so gemacht: video laufen lassen, auf dem Tisch die Kamera ablegen. Dann messen...mehrmals. später screenshots machen und die als Foto hochladen.
 
ich habe mein bpel Foto so gemacht: video laufen lassen, auf dem Tisch die Kamera ablegen. Dann messen...mehrmals. später screenshots machen und die als Foto hochladen.
Haha, genau so hatte ich das auch gemacht. Aber bei mir war der Winkel immer etwas blöd. Ich versuche es einfach nochmal. Ihr dürft euch auf das Bild freuen.
 
Vorhin hatte ich endlich meine erste Trainingseinheit absolviert und ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein geiles Gefühl war. Hätte am liebsten weitergejelqt, aber ich hatte mich an die 15 Minuten gehalten.
Ich möchte es ja nicht gleich wieder übertreiben.
Beim Stretchen hat er sich anfangs noch etwas mit Blut gefüllt, aber nicht zu doll, dass ich nicht stretchen konnte. Lief also ganz gut für das erste Mal nach der Pause.
Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich bei jeder Jelqbewegung auch die Haut von meinem Sack mit nach oben ziehe. Ist das bei euch auch so und ist es gar hinderlich fürs Training?
Habe ein bisschen das Gefühl, dass ich die Schwellkörper nicht ganz erreiche und zu viel Haut bewege.

Achja, ich hatte wollte auch noch meine FL ansprechen. Diese hat sich während der Pause ebenfalls verringert. Von 13-14cm im Ruhestand auf 12-13 cm.
Mal sehen, wie sich regelmäßiges Training wieder darauf auswirken wird.
 
Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich bei jeder Jelqbewegung auch die Haut von meinem Sack mit nach oben ziehe. Ist das bei euch auch so und ist es gar hinderlich fürs Training?
Das ist bei jedem so. Hinderlich beim Training sicherlich nicht, vor allem, wenn man so einen langen Penis hat, wie Du. Trotzdem wirst Du auf längere Sicht möglicherweise einen Turkey-neck bekommen und die Behaarung wird weiter am Schaf rauf wachsen. Du kannst dem Abhilfe schaffen, indem Du entweder beim beidhändig abwechselnd Jelqen, die zweite Hand nicht an der Base ansetzt sondern etwa zwei cm weiter vorne und leicht die Haut zurück schiebst, bevor Du den Griff festigst und den Jelq ausführst, oder wenn Du einhändig jelqst mit der anderen Hand die Haut an der Peniswurzel hältst. (für beides ist Dein langes Glied ziemlich von Vorteil) Du kannst aber auch eine Hodenmanschette tragen (vor allem, wenn Du eher hängende Eier hast), die die lockere Haut strafft.
Achja, ich hatte wollte auch noch meine FL ansprechen. Diese hat sich während der Pause ebenfalls verringert. Von 13-14cm im Ruhestand auf 12-13 cm.
Solange Du im Training bist, hängt Dein Penis - weil besser durchblutet - permanent schwerer und fleischiger. Den Zustand erreichst Du in spätestens einer Woche wieder.
 
Ja, genau so mach ich es auch. Einhändig und mit der anderen Hand die Haut zurück halten. Hab ihm dazu grad n Bild geschickt .
 
die zweite Hand nicht an der Base ansetzt sondern etwa zwei cm weiter vorne und leicht die Haut zurück schiebst
Damit hatte ich heute schon ein bisschen mit rumprobiert. Werde ich dann morgen mal komplett durchziehen. Einfach ein bisschen höher ansetzen. Danke für den Tip.

a, genau so mach ich es auch. Einhändig und mit der anderen Hand die Haut zurück halten.
Bin ja eher der, der mit beiden Händen abwechselnd trainiert.
 
Bin ja eher der, der mit beiden Händen abwechselnd trainiert.
Dann ist die erste geschilderte Methode perfekt. Du bekommst da schnell einen richtigen Flow. Setz nur nicht zu weit vorne am Schaft an, weil Du ja nicht die Vorhaut zurückziehen möchtest, sondern nur die Schafthaut
 
@shane_p die Fl erfahrungen kann ich teilen. Ich habe in den letzten Wochen ja nur auf Bpfsl trainiert und fast immer das Gefühl gehabt, dass mein Schlaffi blutleer ist die meiste Zeit tagsüber. Ist natürlich schade, weil ich sonst immer ne ziemliche Beule hatte. Die kommt wieder, sobald das Training jelqlastiger wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…