@shane_p Lieber Shane. Wir sind ja gewissermaßen Penisbrüder im Geiste. Zumindest ähneln sich unsere Maße ja wirklich enorm. Ich will dich an dieser Stelle einmal vor dem Hängen warnen. Ich habe mit verschiedenen Hängern über Monate gearbeitet und dadurch wirklich starke Eq Verluste in Kauf nehmen müssen. Hanging ist eine EXTREME Form des Pe, die vor allem bei DEINEN Maßen absolut nicht notwendig ist. Du solltest dir über die enorme Belastung deiner Schwellkörper im Klaren sein. Es gibt vereinzelt Threads, in denen von venösen Lecks durch Hanging berichtet wird. Ein Penis mit 20 cm ist schon riesig. Du bist ja noch dadrüber. An der Stelle ist dein Mindset wichtiger als vielleicht noch ein cm mehr. Du hast einen RIESENPENIS. Wenn du irgendwann die 24 cm knackst aber die nicht mehr nutzen kannst, bist du mit deinem gesunden Penis besser bedient.
Die Entscheidung ist deine. Ich bin aber froh, durch Nofap, intensives Kegeln und manuelles Pe wieder meine Eq zurückgewonnen zu haben.
Liebe Grüße Hoffnung
@Hoffnung will nur deshalb nicht, dass du weitermachst, weil du ihn überholt hat und er pissed ist,
@shane_p ! Hör blos nicht auf ihn!
Nee, mal Spaß bei Seite: Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass das für einen Außenstehenden schwer nachvollziehbar ist. Liegt halt daran, dass hier praktisch keiner nen so großen Schwanz hat wie du. Wären wir in deiner Situation würden wir vielleicht auch noch mehr herausholen wollen, obwohl wir zunächst meinen 18cm, oder 20cm, oder 22cm seien genug.
Aber trotzdem: Pass auf Junge, deine Salatgurke ist von der Länge her echt schon größer als fast alle Frauen wollen. Deine Dicke ist auch mega geil, aber da gibt es vielleicht noch die ein oder andere Frauen, die auch nicht nein zu ner noch dickeren Zuchini sagen würden. Du sagst aber ja du machst es für dich, also ist dir das vielleicht ja ohnehin egal. Und die Frauen, die so ein langes Teil wollen, haben uU schon ihre 100+ Partner gehabt. Ob man sie dann ebenfalls als Partnerin haben will?
Zumindest wird dieses seltene Exemplar Frau deinen Penis aber sehr wertschätzen können haha und du hoffentlich auch ihre flatternde Möse.