Lustigerweise habe ich kein wirkliches Fatpad - Ich trainiere seit fast 20 Jahren Kraftsport und bin derzeit bei ca. 10-12% Körperfett (wird regelmäßig alle 3-4 Monate mit Kaliper gemessen) obwohl ich esse was ich möchteWenn er sein Fatpad reduziert und 5 Jahre konstant trainiert? Utopisch würde ich das nicht nennen.
Na gut, dann bleibts eben an der Trainingsdisziplin hängenLustigerweise habe ich kein wirkliches Fatpad - Ich trainiere seit fast 20 Jahren Kraftsport und bin derzeit bei ca. 10-12% Körperfett (wird regelmäßig alle 3-4 Monate mit Kaliper gemessen) obwohl ich esse was ich möchte
Ich sehe z.B. auch Adern auf der Bauchdecke
Ich habe jedoch einen Leistenbruch links bzw. "weiche Hüfte" rechts - das lässt meinen unteren Bauch etwas nach vorne stehen bzw. eben auch "eindrücken" weil das Gewebe nicht so gut gestützt ist - auf dem angehängten Foto kann man es leicht erkennen
Anhang anzeigen 183912
Oder einfach lang und dickNa gut, dann bleibts eben an der Trainingsdisziplin hängendie hast du ja offenbar .. stabiler body auf jeden Fall! Ich hab tatsächlich ein großes Fatpad und das wird jetzt auch angegangen
Ich wollte anfangs auch 20+ NBPEL, hat sich etwas geändert.. gern länger aber lieber dick
Ach ja.. weil ichs grad erst gesehen habe.. erreichen oder nicht ist nicht meine Frage, aber.. wo willst du bitte ne 18er EG unterbringen?Na gut, dann bleibts eben an der Trainingsdisziplin hängendie hast du ja offenbar .. stabiler body auf jeden Fall! Ich hab tatsächlich ein großes Fatpad und das wird jetzt auch angegangen
Ich wollte anfangs auch 20+ NBPEL, hat sich etwas geändert.. gern länger aber lieber dick
In süßen Frauen denen es gefälltAch ja.. weil ichs grad erst gesehen habe.. erreichen oder nicht ist nicht meine Frage, aber.. wo willst du bitte ne 18er EG unterbringen?
Alles was ich hier sehe ist absoluter Hingucker von einem Mann!Lustigerweise habe ich kein wirkliches Fatpad - Ich trainiere seit fast 20 Jahren Kraftsport und bin derzeit bei ca. 10-12% Körperfett (wird regelmäßig alle 3-4 Monate mit Kaliper gemessen) obwohl ich esse was ich möchte
Ich sehe z.B. auch Adern auf der Bauchdecke
Ich habe jedoch einen Leistenbruch links bzw. "weiche Hüfte" rechts - das lässt meinen unteren Bauch etwas nach vorne stehen bzw. eben auch "eindrücken" weil das Gewebe nicht so gut gestützt ist - auf dem angehängten Foto kann man es leicht erkennen
Anhang anzeigen 183912
Man sieht es auch nicht wirklich - man könnte einach denken ich hab recht viel gegessenAlles was ich hier sehe ist absoluter Hingucker von einem Mann!Ich glaube keine Frau schaut wirklich auf irgendwelche minimalen Unebenheiten an deinem Bauch, wenn sie dich vor sich hat.
Jap, Disziplin sieht man dir an!
Vllt. noch kurzer Hinweis dazu:In süßen Frauen denen es gefällt
Im Ernst - weiß nicht warum sich da gerne Leute Sorgen machen - aber mit genug Vordehnung ist das absolut kein Problem.
Kenne eine Dame (156cm groß, 48Kg schwer) die so eng ist, dass alleine ein Finger anfangs schon eng ist - nach ca. 5-10min ist sie so weit aufgedehnt, dass ohne Probleme ein Dildo mit 6,5cm Durchmesser in sie passt...
Alles nur eine Frage der Erfahrung/Technik...
Vllt. noch kurzer Hinweis dazu:
Ich kenne keine (!) einzige Frau die nich gerne gut ausgefüllt wird
Viele sind auch positiv überrascht was alles passt bzw. wie gut es sich anfühlt
Richtige Einstellung!In süßen Frauen denen es gefällt
Im Ernst - weiß nicht warum sich da gerne Leute Sorgen machen - aber mit genug Vordehnung ist das absolut kein Problem.
Kenne eine Dame (156cm groß, 48Kg schwer) die so eng ist, dass alleine ein Finger anfangs schon eng ist - nach ca. 5-10min ist sie so weit aufgedehnt, dass ohne Probleme ein Dildo mit 6,5cm Durchmesser in sie passt...
Alles nur eine Frage der Erfahrung/Technik...
Frauen bevorzugen Breite - aber sie mögen genauso längeNa ja ... sie sagen es ja durchaus. Aber Mann hört nicht zu und zieht an der Nudel rum. Frauen bevorzugen immer Umfang vor Länge in allen Studien und Befragungen.
Hut ab vor der Trainingsleistung. Keine Schmerzen durch die weiche Leiste im Alltag?
Was ist denn genau der "pflichtbewusste Mann" in diesem Kontext?Richtige Einstellung!
Und die von dir beschriebene Frau klingt nach exakt perfektem Einsatzgebiet für einen pflichtbewussten Mann.
4cm mehr EG ist ne ansage, aber wir werden sehenWenn er sein Fatpad reduziert und 5 Jahre konstant trainiert? Utopisch würde ich das nicht nennen.
Möglich ist es ganz sicher - ob ich dann auch noch die Lust und Zeit habe das zu tun was dafür notwendig it, ist eine andere Frage... Let's see4cm mehr EG ist ne ansage, aber wir werden sehen
Möglich ist es ganz sicher - ob ich dann auch noch die Lust und Zeit habe das zu tun was dafür notwendig it, ist eine andere Frage... Let's see
thats true.Für PE Training ist BPEL eher relevant, da du hier Gewichtsschwankungen und eben Winkel ignorierst. NBPEL ist relevanter ist er für die Damenwelt im ersten Anblick und für dich im SpiegelSelbst im Bett stoppen die meisten Männer ja nicht immer an der Haut und benutzen auch mal mehr als nur NBPEL. Hauptsache deine Messungen sind ähnlich und damit für dich vergleichbar. Am Besten halt notieren für dich (Gemessen im Stehen, 90° vom Körper ... bla bla).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?