Guten Morgen
Habe die Protektorkappe nochmal getestet...
Nach bissl rumprobieren hab ich sie dann doch recht gut über die Eichel bekommen
Allerdings hatte ich dann nach dem Abnehmen ein paar ziemlich starke Verformungen/Druckstellen.
Diese gingen auch nach den 20 Minuten jelqen nicht komplett weg.
Jetzt sind sie verschwunden,also alles gut
Wenn ich die Ease Into Stretches ohne Protekorkappe mache sehe ich zwar auch manchmal eine leichte Verformungen oder bissl gezogene Lymphe aber nicht so krass wie gestern mit Protektorkappe.
Die Kappe saß echt gut und es gab auch keinen Lufteinschluss oben an der Spitze....
Was natürlich ein Grund dafür sein könnte ist dass ich den Fake-Phallo ja nicht über Stunden auf moderaten Zug trage sondern eben alle 60 Sekunden den Zug erhöhe für insgesamt 4 Minuten.
Die letzte Minute ist der Zug dann natürlich schon sehr stark, allerdings ohne Schmerzen oder dass es unangenehm wird.
Vielleicht führt eben auch diese letzte Minute zu der Verformung...
Oder ich ziehe zuviel Vakuum...
Da ich ja noch in der Testphase mit dem Gerät bin muss ich da wohl einfach bissl experimentieren um die perfekte Technik rauszufinden
Grundsätzlich muss ich sagen dass sich die Ease Into Stretches mit dem Fake Phallo sehr sehr effektiv anfühlen
Nach der zwei Minuten Marke spüre ich richtig wie das Gewebe lockerer wird und es sich dann nochmal um ein paar Millimeter länger ziehen lässt
Würde mich freuen wenn am 01.12 bei der nächsten BPFSL Messung ein Längenzuwachs zu verzeichnen wäre da mir das ganze doch recht viel Spaß macht
LG,
Rivolta