Rivolta
PEC-Professor
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 4,160
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 21,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hallöchen
Aktuell nutze ich für die Ease Into Stretches mit Fake Phallo ja die L Glocke mit 4 cm Durchmesser.
Hab mir jetzt zum austesten Mal noch eine M Glocke nachbestellt,die hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Da sollte ich meine schlaffe Eichel gerade noch so reinbekommen,die hat schlaff nämlich genau 3,5 cm...
Will Mal ausprobieren ob ich dann immernoch leichte Verformungen bzw Lymphe ziehe wenn die Eichel gar nicht so viel Platz hat sich durchs Vakuum auszubreiten...Mal sehen
Auch hab ich festgestellt dass ich bei der L Glocke gar nicht so viel Vakuum ziehen muss wie ich die anfangs getan habe...
Gestern hab ich nur 3 Mal kurz die Luft rausgezogen und alles hielt bombenfest.
Zuvor habe ich oft 5-6 Mal die Luft rausgezogen...da ich ja noch bissl am rumtesten bin hatte ich die "Angst" dass die Eichel während der Stretches aus der Glocke flutscht...diese Bedenken kennt wohl jeder der einen Phallo/Fake Phallo oder ein ähnliches System zum ersten Mal nutzt
Was mir aufgefallen ist, was aber wohl nix mit der Verwendung des Fake Phallos zu tun hat sondern eher mit dem Training ansich:
Irgendwie fühlt sich das Gewebe, wenn ich in mein Fadpad direkt überm Penis drücke, anders an.
Viel weicher, schwammiger aber auch voluminöser.
Dieser Bereich,also Übergang zwischen Fatpad und Penis , ist auch gewachsen.
Zugenommen habe ich nicht,hab sogar 3 Kilo verloren.
Kann es sein dass dies durchs Jelqen kommen könnte bzw kennt jemand sowas?
Könnte das Lymphe sein?
Is natürlich doof weil dadurch mein NBPEL Wert heruntergefahren wird
Wie gesagt, zugenommen hab ich 100%ig nicht...fühlt sich auch schwammiger an als vor dem Start meines PE Trainings...
Irgendwelche Ideen?
LG,
Rivolta
Aktuell nutze ich für die Ease Into Stretches mit Fake Phallo ja die L Glocke mit 4 cm Durchmesser.
Hab mir jetzt zum austesten Mal noch eine M Glocke nachbestellt,die hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Da sollte ich meine schlaffe Eichel gerade noch so reinbekommen,die hat schlaff nämlich genau 3,5 cm...
Will Mal ausprobieren ob ich dann immernoch leichte Verformungen bzw Lymphe ziehe wenn die Eichel gar nicht so viel Platz hat sich durchs Vakuum auszubreiten...Mal sehen
Auch hab ich festgestellt dass ich bei der L Glocke gar nicht so viel Vakuum ziehen muss wie ich die anfangs getan habe...
Gestern hab ich nur 3 Mal kurz die Luft rausgezogen und alles hielt bombenfest.
Zuvor habe ich oft 5-6 Mal die Luft rausgezogen...da ich ja noch bissl am rumtesten bin hatte ich die "Angst" dass die Eichel während der Stretches aus der Glocke flutscht...diese Bedenken kennt wohl jeder der einen Phallo/Fake Phallo oder ein ähnliches System zum ersten Mal nutzt
Was mir aufgefallen ist, was aber wohl nix mit der Verwendung des Fake Phallos zu tun hat sondern eher mit dem Training ansich:
Irgendwie fühlt sich das Gewebe, wenn ich in mein Fadpad direkt überm Penis drücke, anders an.
Viel weicher, schwammiger aber auch voluminöser.
Dieser Bereich,also Übergang zwischen Fatpad und Penis , ist auch gewachsen.
Zugenommen habe ich nicht,hab sogar 3 Kilo verloren.
Kann es sein dass dies durchs Jelqen kommen könnte bzw kennt jemand sowas?
Könnte das Lymphe sein?
Is natürlich doof weil dadurch mein NBPEL Wert heruntergefahren wird
Wie gesagt, zugenommen hab ich 100%ig nicht...fühlt sich auch schwammiger an als vor dem Start meines PE Trainings...
Irgendwelche Ideen?
LG,
Rivolta