Was ist ein Fake Phallo? Hast du eine Bild von dem? Möchte ich auch haben, wegen Handschmerzen.Als Griphilfe nutze ich wieder den Fake Phallo, hab ich einfach einen perfekten Zug drauf und keinerlei Handschmerzen
Alles okSorry wenn ich so löchern.
Am besten das blaue Sleeve erst bissl über die Glocke ziehen (wie auf den Bildern) dann das untere Ende einrollen und schlussendlich über die Glocke stülpen.Zuerst kommt der blaue Schlauch über den Schaft, dann die Glocke über die Eichel? Danach der blaue Schlauch etwas über die Glocke gezogen?
Japp,tut esUnd das Konstrukt soll funktionieren bei Zug?
Das ist eine Protectorkappe die dafür vorgesehen ist über die Eichel gezogen zu werden, als Schutz. Habe ich allerdings nie genutzt, funktioniert auch ohne wunderbar.Dann ist ja da noch eine blaue Kappe. Für was ist die?
Ich würde beide bestellen und dann gucken welche sich am besten anfühlt.Meine Eichel ist schlaff 3,6 cm. Soll ich M oder L nehmen?
Mach es so, wie du es für gut empfindest. Prinzipiell ist beides möglich. Wichtig ist, dass das Pumpen immer die letzte Übungen ist und dann erstmal Erholung ansteht bis zur nächsten Session.Ok,cool , danke @joe
Dann werde ich bei 4 inHG bleiben und ich kann ja nach ein paar Wochen testweise das letzte Set bzw die letzte zwei Sets langsam nach oben Richtung 5 inHG steigern.
Was meinst du , kann ich auch 2 on / 1 off machen oder schon lieber 1on 1 off?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?