Hi
Ich hab meinen Trainingsplan erneut umgestellt bzw bissl abgewandelt...bin eigentlich kein Fan davon den Plan zu oft zu ändern aber der letzte Plan war ja noch frisch, lief noch nicht so lange...
Es gibt beim stretchen und pumpen jeweils eine Abänderung.
Beim stretchen:
Und zwar mache ich nun noch mein "BPFSL-Erhaltungsprogramms" bevor ich die eigentlichen Ease into stretches (Bundled) mache.
Beim meinem Erhaltungsprogramm wird der Zug ja für 10 Minuten gehalten und alle 2 Minuten erhöht (mit Gurt am Balken über der Couch befestigt)...dadurch ist er dann gut vorbereitet für die folgenden Ease into stretches.
Da mache ich dann 4 Richtungen, je 4 Minute. Jede Minute wird der Zug erhöht.
Habe sie jetzt Bundled ausgeführt, fühlt sich sehr gut an und ich hoffe dass diese neue Technik vielleicht nochmal ein paar Reize setzt und sich der BPFSL wieder erhöht.
Da bei den Bundled Stretches ja eher die Tunika gedehnt wird kann es natürlich bissl länger dauern bis sich da ein Zuwachs zeigt aber ich ziehe das jetzt mal so bis zum 01.01.24 durch, wenn bis dahin kein Zuwachs kam dann werde ich weitersehen
Beim pumpen:
Ich habe durch den engeren Zylinder ja ordentliche Verfärbungen bekommen (mit dem größeren Zylinder hatte ich diese nie).
Mir gefällt das optisch überhaupt nicht.
Meine F+, die ihn vor ein paar Tagen sah, machte auch große Augen und meinte "mach dir deinen schönen Schwanz bitte nicht kaputt"
Kann sein dass ich mir da vielleicht in der Dicke was verbaue wenn ich den engeren Zylinder nun nicht mehr nutze aber das ist es mir einfach nicht wert.
Deswegen werde ich das Pumpen nun , wie zuvor auch schon, nur noch im größeren Zylinder absolvieren.
Habe das folgende Programm jetzt die letzten Tage so durchgezogen und es fühlt sich alles gut an, ich denke ich hab für die nächste Zeit meinen passenden Plan gefunden.
15 Minuten Aufwärmen
10 Minuten ease into stretches mit Fake Phallo
16 Minuten (4x4 Minuten) bundled ease into stretches mit Fake Phallo
15 Minuten jelqen
10 Minuten Pumpen (5,1er Zylinder)
5 Minuten jelqen
10 Minuten Pumpen (5,1er Zylinder)
5 Minuten jelqen
10 Minuten Pumpen (5,1er Zylinder)
5 Minuten Abwärmen
So, das sollte es gewesen sein