Trotzdem beachtliche Gains in unter zwei Jahren!
Da zahlt sich Kontinuität einfach aus!
Kann gut sein. Bisher habe ich bei dem Thema immer die Erfahrung gelesen, dass EG wirklich gut abgeht, wenn man High EQ Jelqs macht.Kommt mir gerade: vielleicht hab ich aufgrund meiner Jelq Technik auch (fast) keine EG Zuwächse
So wie ich sie durchführe, also mit viel Zug nach vorne ist ja eigentlich kaum eine Ausdehnung in die Breite möglich
Immer wetMachst du denn Dry oder Wet Jelqs?
Oh doch,das geht schonIch mach primär Dry Jelqs und da habe ich auch immer einen “gewissen” Zug bei den Low und Mid EQ Jelqs. Bei Wet Jelqs kann ich mir das aber kaum vorstellen wie man da noch einen guten Zug bekommt?
Erstmal ist das natürlich schade, aber wenn man Deine Maße, vor allem aber Deine Bilder ansieht, hast Du einen beeindruckend großen, unglaublich schönen und perfekt proportionierten Penis. Einfach nur der Erhaltung dieser Pracht zuliebe zu trainieren, ist sicher auch nicht falsch.Hab so viel Zeit reingesteckt und dann gar nix...fuck
Ich muss mir jetzt mal Gedanken machen wie und ob ich da weiter mach.
Du benutzt nun seit 6 Wochen den etwas kleineren Zylinder, ich denke nicht, dass dieser schon ausgedient haben wird...Kurzes Zwischenupdate zum Pumpen im 4,4er Zylinder im Vergleich zum 5,1er den ich zuvor immer benutzt habe:
Es wird keine Sackhaut mehr mit eingezogen, das ist echt ziemlich geil
Hab die Sackhaut zwar immer schön festgehalten beim aufpumpen im 5,1er aber durch die Creme ist sie dann doch irgendwann nachgewandert
Habe festgestellt dass ich im 4,4er nun 4-5 mm mehr Länge erreiche als zuvor
Genau das war mein Plan bzw die Idee hinter dem Wechsel auf einen engeren Zylinder. Ich denke so kann ich meinen BPEL / NBPEL sehr schön ausbauen bzw nachziehen
Der kleinere Zylinder fühlt sich auch allgemein angenehmer an und das Pumpen macht echt Spaß (hat es zuvor auch schon aber jetzt ist es noch besser)
Wenn ich jetzt noch bissl Glück hab dann kommt am Schluss vielleicht nicht nur ein Langenzuwachs bei rum sondern auch bissl Dicke. Das wäre natürlich super....wir werden sehen
Am 01.10 ist wieder Messung aller Werte angesagt,da wird sich dann ja zeigen was der neue,kleinere Zylinder gebracht hat
Ab diesem Zeitpunkt werde ich dann auch den dritten Satz Pumpen mit ins Programm nehmen ,dann also nach dem vorherigen Übungen 3x10 Minuten im 4,4er Zylinder.
LG,
Rivolta
Nee,ausgedient nicht , ich fülle ihn also nicht komplett aus.Du benutzt nun seit 6 Wochen den etwas kleineren Zylinder, ich denke nicht, dass dieser schon ausgedient haben wird...
Was meinst du jetzt direkt? Ob der enge Zylinder dann gut ausgefüllt ist?Wie sieht es denn nach 2 mal 10 min aus?
Oh das is schön zu hören, das freut michHallo Rivolta, bin zwar erst neue In der Scene und du hast ja schon echt mega krasse Zuwächse hab deinen Log schon sehr oft gelesen um mir Inspiration zu holen.
Das is grundsätzlich ne sehr gute Idee aber das ist mir dann vom Pensum zu krass/viel...Wenn du jetzt wieder auf bpfsl gehst was hältst denn davon, vor dem Stretching erst das Stress Relaxing zu machen wie es Max nennt also 1std mit dem phallo zb das teil erst mal auf Länge zu bringen bevor du Hand anlegest? Ich mache es immer 2 Std. 1 Std links, 1 Std rechts Und dann das dehnen. Wenn ich irgendwann mal stagnieren und evtl mit us beginne wollte ich es auch auf 1 Std begrenzen.
Das könnte ich wirklich mal ausprobieren...hab ich noch nie.Mir hat beim Pumpen auch nen Cr an der Base sehr geholfen viel weniger Rotepunkte und wesentlich mehr Druck auf dem Rohr bei weniger hg Unterdruck im Zylinder.
Beste Grüße
Ja, ich zieh das jetzt einfach mal bis zum 01.01.24 so durch und dann werde ich ja sehen ob der Plan aufgehtSieht doch nach nem Plan aus
Grundsätzlich fände ich das schon ne feine Sache muss ich sagen....obwohl ich mich da bis jetzt nur so halbherzig eingelesen habe...Mit US kannst du dir ja immer noch überlegen ob dir der Einsatz mal irgendwann den nötigen Zeiteinsatz wert ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?