Ja,ich denke das haben andere sicherlich auch schon probiert bzw diese Idee gehabt/umgesetzt.Hey Rivolta,
geniale Idee.
Ich schrieb auch schon Mal, dass man einen Haken in die Wand auf höhe des Penis anbringen könnte und sich mit PF oder ähnlichem da einhaken und ohne Hände stretchen und dann easy into umsetzen.
Grüße
Batman
Meine Fake Phallo Glocke hat ne andere Aufhängung als der original Phallo...Coole Idee Bruder
Bin gespannt ob deine Aufhängung an der Glocke das auf Dauer aushält. Mir hat es ja die Aufhängung am PF zerfezzt.
Viel Erfolg
Ich war gestern dann auch gespannt ob ich den Zug bzw die verschiedenen Zugstärken gut kontrollieren/einschätzen kann. Lief aber recht gut fürs erste Mal. Ich denke es ist schon ein großer Vorteil wenn man zuvor schon einige Monate Ease Into Stretches gemacht hat, bekommt man ein gutes Gefühl dafür wie sich das abfühlen sollte.Moin,
als ich das vor kurzem mal irgendwo schrieb, war es auch eher als spaßige Idee gemeint. Da es schwer sein dürfte den Zug zu kontrollieren.
Hatte ich mir länger schon überlegt aber nie ausprobiertDa war ich positiv überrascht, dass du eine ähnliche Idee umgesetzt hast.
Grüße zurückGrüße
Batman
Dank dir mein LieberIch drück Dir die Daumen Bruder, dass die Umsetzung was bringt
Ich würde einen Tag nach links,einen nach rechts und einen nach oben machen...und dann halt nochmal links und rechts an den anderen zwei On TagenTheoretisch könnte der senkrechte Zug vom Körper weg schon ausreichend sein. Dauerhaft, wenn auch im Wechsel jeweils nur zu einer Seite, ich weiß nicht... Oder wechselst du dann auch?
Für den Zug nach unten müsstest du dich nur auf den Bauch legen und dann zwischen den Beinen nach hinten oben stretchen.
Du denkst also dass das auf lange Sicht nix bringt ?Theoretisch könnte der senkrechte Zug vom Körper weg schon ausreichend sein. Dauerhaft, wenn auch im Wechsel jeweils nur zu einer Seite, ich weiß nicht...
Die Frage ist, ob es Sinn macht, in dem Fall in verschiedene Richtungen zu stretchen. Im weitesten Sinn ist das schon fast Hanging. Es stellt sich die Frage, ob der Zug nach vorn/oben nicht ausreicht, um weiter zu gainen.Du denkst also dass das auf lange Sicht nix bringt ?oder hab ich das jetzt falsch verstanden (bzw eben nicht verstanden )
Die Frage stell ich mir eben auchDie Frage ist, ob es Sinn macht, in dem Fall in verschiedene Richtungen zu stretchen.
OK, verstandenIm weitesten Sinn ist das schon fast Hanging. Es stellt sich die Frage, ob der Zug nach vorn/oben nicht ausreicht, um weiter zu gainen.
Das sollte bei deiner geilen Flöte keine Schwierigkeit seinVielen Dank für deinen Ratschlag(das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren
(das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren)
Das will ich dann aber live sehen, so WebCamBoy-mäßigVielen Dank für deinen Ratschlag(das auf dem Bauch liegende stretchen Werd ich bei zu großer Langeweile einfach Mal ausprobieren )
In liegender Position dann eher BTA-Stretches
Das wären dann BTC-Stretches.
Dank dir mein LieberGratulation Bruder
...so kann/soll es weiter gehenHi
Heute war wieder die monatliche BPFSL Messung.
Habe nun 12 oder 13 Einheiten hinter mir in denen ich die Ease Into Stretches mit der Fake Phallo Glocke und dem Gurt nutze. Alle 5 Minuten wird der Zug erhöht, so lande ich am Schluss bei 20 Minuten Stretchzeit in denen der Zug vier Mal erhöht wurde. Der Gurt wird über der Couch an einem Holzbalken eingehängt.
Es sind 2mm dabei rausgesprungen, BPFSL liegt jetzt bei 21,7 cm.
Ich werde also erstmal so weiter machen und die Stretchzeit erst erhöhen wenn wieder keine Zuwächse mehr kommen.
Könnte dann auch locker auf 25 Minuten erhöhen da ich durch den Gurt ja keinerlei Kraft aufwenden muss...klar,das Training dauert dann immer länger aber außer alle 5 Minuten Gurt nachziehen muss ich ja nix machenaber wir gesagt, ich bleibt erstmal bei den 20 Minuten
Evtl experimentiere ich auch noch bissl mit verschiedenen Richtungen,also einen Tag nach links, einen nach rechts und dann wieder senkrecht nach oben... vielleicht Mal am Wochenende wenn ich 'nen Kopf dafür habe
LG,
Rivolta
Da wäre ich sehr froh drüber...so kann/soll es weiter gehen
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?