Ob es um Nachfragen zum Training geht oder der entspannte private Austausch mit bestimmten Leuten....fühle mich hier sehr wohl und möchte speziell @CrazyO , @adrian61 und @MaxHardcore94 danken
Ich bin für diese Art der Gefühlsduselei sehr empfänglich
Das geht mir auch soIch bin für diese Art der Gefühlsduselei sehr empfänglich
Fantastisch! Glückwünsch!Messung nach genau 1 Jahr PE
Hallöchen,
heute genau vor einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst mit PE zu beginnen.
Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe
Ich hatte mir von Anfang an keine zu erreichenden Ziele gesetzt um mir selbst keinen Druck zu machen...also eher so "guck ma mal ob das funktioniert und was da vielleicht bei rum kommt...".
Mein aktuelles Training sieht unverändert folgendermaßen aus:
15 Minuten aufwärmen mit IR-Lampe
20 Minuten Ease into stretches mit Fake-Phallo Glocke als Griphilfe (5 Richtungen, 4 Minuten pro Stretch)
15 Minuten low-mid jelqs (waren bis vor zwei, drei Wochen noch 20 Minuten, bevor das Pumpen dazu kam)
2 x 5 Minuten Pumpen (mit einer Pause von 3-5 Minuten dazwischen zum durchmassieren und erneuten aufwärmen)
Hier nun die aktuellen Werte und die insgesamt erreichten Zuwächse innerhalb der letzten 12 Monate , bin sehr zufrieden:
BPFSL: 21,5 cm + 3,0 cm
BPEL: 20,0 cm + 1,8 cm
NBPEL: 17,7 cm + 1,5 cm
EG Base: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Mid: 13,0 cm + 0,0 cm
EG Top: 12,5 cm + 0,5 cm
Bei den EG Werten hat sich bis auf den Top-Wert nicht wirklich viel getan.
Viele gainen das ja so nebenbei, ich bin da wohl eher Hardgainer
Aber macht nix, hab ja bis vor zwei, drei Wochen auch nie auf Dicke trainiert, also auch keine große Überraschung.
Das oben beschriebene Trainingsprogramm werde ich erstmal so beibehalten da es sich gut anfühlt und ja auch effektiv zu sein scheint.
Das Pumpen habe ich noch nicht lange im Programm, ob ich dadurch irgendwann dauerhafte Gains erzielen kann wird sich zeigen
-positiv ist auf jeden Fall die geförderte Durchblutung. Seitdem ich zum Abschluss des Trainings die 2x5 Minuten mache ist meine Erektion härter , nächtliche Erektionen/ Morgenlatte häufiger und die Orgasmen sind intensiver.... also auf jeden Fall ein Anreiz da weiter zu machen
Abschließend möchte ich noch kurz sagen dass ich sehr froh bin Teil dieser Community zu sein.
Nicht nur wegen dem Training, auch wegen den tollen Leuten die ich hier kennen lernen durfte.
Ob es um Nachfragen zum Training geht oder der entspannte private Austausch mit bestimmten Leuten....fühle mich hier sehr wohl und möchte speziell @CrazyO , @adrian61 und @MaxHardcore94 danken
So, genug der Gefühlsduselei
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
LG,
Rivolta
Vielen lieben Dank, freu ich mich sehr über deine GlückwünscheFantastisch! Glückwünsch!
Ich wünsche dir für das Jahr 2023 maximalen Erfolg! Bleib dran! LG aus StuttgartVielen lieben Dank, freu ich mich sehr über deine Glückwünsche
Danke,das wünsche ich dir natürlich auchIch wünsche dir für das Jahr 2023 maximalen Erfolg! Bleib dran! LG aus Stuttgart
Hey Rivolta,Hallöchen
Heute war wieder monatliche BPFSL Messung angesagt, ist gleichgeblieben bei 21,5 cm
Wundert mich aber auch nicht , ehrlich gesagt,da ich diesen Monat sehr sehr unregelmäßig trainiert habe...also eher 1on/1off oder 2on/1off....aber anders ging's diesen Monat nicht,war oft einfach zu platt von der Arbeit.
Aber egal, versuche jetzt wieder regelmäßig zu trainieren,dann wird sich da schon wieder was tun,bleibe also bei meinen gewohnten 20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.
Wünsch euch einen schönen Abend
LG,
Rivolta
Eigentlich nicht,da hast schon recht aber ich trainiere normalerweise eher 5/2 oder 4/1...Hey Rivolta,
na Mensch war doch garnicht so unregelmäßig.
Mein Fake Phallo hat keine Federgabel,is n billiges (aber für meine Bedürfnisse ausreichendes) TeilDein Fake PF ist sozusagen die Glocke samt Federgabel oder wie kann man sich das vorstellen?
Grüße
Batman
Ich verstehe, was du meinst. Lieber ein gesunder Ehrgeiz als unregelmäßiges Training.Eigentlich nicht,da hast schon recht aber ich trainiere normalerweise eher 5/2 oder 4/1...
Ja, dann kann man ja wirklich gut zu packen.Mein Fake Phallo hat keine Federgabel,is n billiges (aber für meine Bedürfnisse ausreichendes) Teil
Ich nutze da dann auch keinen Gurt oder so für die Ease Into Stretches,also einfach das Teil drüber und dann die Glocke in die Hand und los geht's
Hi mein BruderHallöchen
Heute war wieder monatliche BPFSL Messung angesagt, ist gleichgeblieben bei 21,5 cm
Wundert mich aber auch nicht , ehrlich gesagt,da ich diesen Monat sehr sehr unregelmäßig trainiert habe...also eher 1on/1off oder 2on/1off....aber anders ging's diesen Monat nicht,war oft einfach zu platt von der Arbeit.
Aber egal, versuche jetzt wieder regelmäßig zu trainieren,dann wird sich da schon wieder was tun,bleibe also bei meinen gewohnten 20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe.
Wünsch euch einen schönen Abend
LG,
Rivolta
Dank dirWeiterhin viel Spaß und gute Gains.
Die laut Signatur schon richtig gut aussehen.
Grüße
Batman
Hi mein LieberHi mein Bruder
gute Einstellung- ich kann das gut nachvollziehen, wie Du weißt.
Wird schon wieder mit dem regelmäßigen Training. Stress ist einfach, in jeder Hinsicht.
LG CrazyO
Ich danke dir für die lieben WorteHi mein Lieber,
wenn du mal platt bist, ist das Bild von deinem Prachtstück
eine wahre Motivation... den schaue ich mir immer wieder gern an . . . auf dieses Prachtexemplar darfst du einfach stolz sein.
VG
Hey Rivolta,Update:
Hab gerade das Training beendet und die oben beschriebene Technik ausprobiert.
War ganz gut würde ich sagen
Hab alle vier Minuten den Zug erhöht.
Ich denke ich mach das einfach Mal diesen Monat so weiter und bei der nächsten BPFSL Messung guck ich dann ob ich dabei bleibe oder wieder auf die alte Technik umschwenke,Mal sehen.
War auf jeden Fall sehr entspannt
Anhang anzeigen 148999
LG,
Rivolta
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?