S
Sansibar1986
Ehemaliger Benutzer
Vor allem wäre ich da voll nervös gewesen. Denke da hätte sich bei mir niemand eingeschalten und ich hätte keinen Cent verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wäre ich da voll nervös gewesen.
Hey, also so würde ich niemals über dich denkensonst denkt hier jeder ich sei ein krasser Ficker
Hey, also so würde ich niemals über dich denken
Finde ich es saugeil, wie du die erste Session beschrieben hast.
Auch, dass ihr euch Mut angetrunken habt, stell ich mir irgendwie als ne lustige Situation vor. Weil man ja weiß, was als nächstes folgt.
Das mit den 80 Zuschauern gleich zu Beginn, finde ich schon ein tolles Ergebnis. Also müsst ihr ja schon gut gewesen sein.
Hat das dann nicht irgendwie Suchtpotential?
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, hättet ihr eigentlich mehr verdient. Ich mein, wenn ihr schon von Anfang an Geld/Tokens verlangt hättet.
Das glaub ich dir aufs Wort. Ich bin ja für so etwas überhaupt nicht geschaffen.Absolut, wir waren die ganze Zeit hibbelig
ja das ist schon irgendwie seltsam. Denn sie haben ja schließlich dafür bezahlt, um mehr zu sehen. Aber evtl war es auch einfach nur der Reiz, ein anderes Pärchen zu sehen. Und ein bisschen rumgemacht habt ihr ja.Kann dir also echt nicht sagen woher sie alle kamen, mir fiel nur auf dass wir halt recht viel mit den Zuschauern geredet haben bzw generell auf sie eingegangen sind. Haben wir bei anderen Pärchen eher weniger beobachtet, vielleicht lag es daran.
hmm, ja das ist auch ein großer Nachteil, dass dort halt auch Idioten unterwegs sind. Da kann ich’s nur zu gut verstehen, dass euch da die Lust vergangen ist. Aber stumm schalten bedeutet dann nicht, dass die euch nicht mehr gesehen hätten oder?auf eine zweite Session ein, die dann endgültig ihre und auch meine Motivation beendete. Lag nicht an den Tokens, die waren in Ordnung, aber hatten in der zweiten Session echt extrem unsympathische User.
schön zu lesen, dass du sie verstehst und es respektierst.Naja, sie möchte das nicht mehr und ich ich kann es verstehen. Sie bekam zwar nie irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen aber ich.
Das glaub ich dir aufs Wort. Ich bin ja für so etwas überhaupt nicht geschaffen.
Aber stumm schalten bedeutet dann nicht, dass die euch nicht mehr gesehen hätten oder?
Nur das mit dem „Dir an den Kopf geworfen“ verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du damit? Sorry, musst nicht darauf eingehen wenn’s zu persönlich wird.
Haha, also das auf dem Bild ist schon mein Körper. Soll ich‘s dann mal probieren?Also wenn du so einen Körper hast wie auf dem Bild würde das ziemlich abgehen
find ich gut, dass du das ganze noch mit Humor nimmst. Ich glaube mich würde das schon sehr runterziehen.Naja so Sachen wie "der hat einen kleinen Schwanz". Lustigerweise haben sie das als einzigen Angriffspunkt genommen Da wären definitiv mehr gewesen. Da gab es einen User der hatte echt viele Tokens gegeben weil ihm halt gefiel was er sah, als wir auf sein Profil gingen hatte er ein Fotoalbum von sich hochgeladen bzw von seinem Penis. Der hatte echt ein Mordsteil, schaute aber dennoch gerne mir zu. Fand ich irgendwie lustig.
und wieder mal … die Größe macht´s nicht ausDas mit dem einem User und seinem Mordsteil find nur zu geil. Da sieht man mal, dass es ihm wahrscheinlich ganz egal war, wie groß deiner ist. Scheinst bei ihm ja nen positiven Eindruck hinterlassen zu haben, wenn er auch gerne Dir zugesehen hat. Würd ich als Kompliment ansehen.
Haha, also das auf dem Bild ist schon mein Körper. Soll ich‘s dann mal probieren?
Kleiner Scherz. Ich denke das wäre nix für mich.
find ich gut, dass du das ganze noch mit Humor nimmst. Ich glaube mich würde das schon sehr runterziehen.
Das mit dem einem User und seinem Mordsteil find nur zu geil. Da sieht man mal, dass es ihm wahrscheinlich ganz egal war, wie groß deiner ist. Scheinst bei ihm ja nen positiven Eindruck hinterlassen zu haben, wenn er auch gerne Dir zugesehen hat. Würd ich als Kompliment ansehen.
eben und DAS sagt wohl mehr aus als der Spruch eines Internet-WichsersMal davon abgesehen dass ich mit @adrian61 schon mal gemeinsam PE gemacht habe und er meinen Penis gut fand .
Hey Danke für das geile KomplimentTatsache? Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Body, war sicher harte Arbeit.
Hmm, kann mir aber gut vorstellen, dass es stressfreier ist, es als paar zu machen. Da ja beide anwesend sind.Im Endeffekt ist es auch nichts für mich. Klar macht es irgendwo süchtig, aber ich glaube unsere Beziehung wäre auf Dauer dadurch zu gestresst.
ah ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich denke das ist auch nur menschlich, in so einer Situation verletzt zu sein. Ich glaube, selbst wenn meiner 18cm lang wäre und ein Typ mit nemAber doch, es hat mich teilweise verletzt. Vorallem kam es von einem User der behauptete 22cm zuhaben (Geschichten gibt es viele) und kam aus der selben Stadt wie wir.
WAS habt ihr? Hab ich das richtig gelesen????Mal davon abgesehen dass ich mit @adrian61 schon mal gemeinsam PE gemacht habe und er meinen Penis gut fand
klingt fast so, als hätte er ne gewisse Bi-Neigung gehabt. An sich ist es auch egal. Hauptsache ihr hattet euren SpaßJa absolut. Der war auch sympathisch. Der wollte lustigerweise immer küssen und blasen sehen, vor allem die 69er fand er geil Hab ich durchaus als Kompliment genommen.
Irgendwie gefällt mir Vorstellung mit jemand anderen zu trainieren.
macht echt Spaß - wie beim Fitness musst Du nur den richtigen Partner dafür habenIrgendwie gefällt mir Vorstellung mit jemand anderen zu trainieren.
Hmm, wird etwas schwierig, denn ich habe das Gefühl, die wenigsten von hier kommen aus dem Süden Deutschlands.macht echt Spaß - wie beim Fitness musst Du nur den richtigen Partner dafür habenIrgendwie gefällt mir Vorstellung mit jemand anderen zu trainieren.
Wo genau ist denn Dein Süden Deutschlands?Hmm, wird etwas schwierig, denn ich habe das Gefühl, die wenigsten von hier kommen aus dem Süden Deutschlands.
Ich meinte damit Bayern.Wo genau ist denn Dein Süden Deutschlands?Hmm, wird etwas schwierig, denn ich habe das Gefühl, die wenigsten von hier kommen aus dem Süden Deutschlands.
Haha, Baden-Württemberg grenzt ja förmlich an meiner Stadt. Also Pimmel raus, ich werd ihn dir schön lang ziehen.Naja...Baden Württemberg ist ja nun nicht soo weit weg, nech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen