bigdickacrobat
PEC-Professor
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 2,647
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 19,9 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
wiederim Training
Willkommen zurück
Freut mich zu sehen wenn alte User zurückkommen (obwohl wir uns noch nicht kennen)
Zu der Webcam Sache:
Menschen sind unterschiedlich und können damit auch unterschiedlich umgehen.
Meine persönliche Empfindung:
Ich bin verheiratet, habe Kinder. Ich würde es keines Falls gut finden, wenn meine Frau sowas machen wollen würde.
Es ist zwar schon irgendwie reizend und ein wenig vielleicht „stolzmachend“ oder sowas in der Art - dass man eine begehrte Frau hat. Aber ich empfinde das als Ehrverust. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ehrverlust für Sie, für mich und für die gesamte Familie. Was machen die Kinder wenn Sie in der Schule dadurch gemobbt werden? Nachbarschaftsprobleme? Stalker Die einem auflauern wenn Sie dich / Sie erkennen?
Anders verhält es sich, wenn man vielleicht die ganze Zeit über eine Maske tragen würde.
Die wichtigste Frage wäre für mich: Würde ich meine Frau auch so „verkaufen“ wollen, wenn ich keine Geldprobleme hätte? Wenn ja, dann wird man in Zukunft auch keine Streitthemen damit haben. Auch die Frau muss sich Fragen - würde ich im reinen sein und ohne Geldprobleme sowas auch machen wollen?wenn ja, dann wird sie in zukunft auch damit klarkommen.
Mich persönlich würde es teilweise geil machen, aber auch stören. Auch die Eifersucht würde mich vielleicht auffressen. Auch bedarf es Riesen vertrauen - dass die Frau nicht durch die ganzen Komplimente abhebt und sich vielleicht auch mal mit zahlenden Kunden trifft... das sind vielleicht spinnereien... es ist eigentlich nur ein Job... das würde ich mich aber immer fragen wie ich mich kenne... und es wird immer schlimmer wenn ich dann zuhause sein müsste um den Chatverlauf zu sehen...
oder wenn ich Kummer hätte - sie aber heute arbeiten müsste und sich grad nebenan was reinschiebt... weiß nicht sehr schwierige Frage.
Wünsche euch dennoch schuldenfreiheit und das ihr zusammen eine Lösung findet womit jeder von euch gut leben kann.
Ps: krieg ich den Link zur Cam? Spaß
Zuletzt bearbeitet: