C
Ja. Solange er dabei auch nicht turtelt, ist das ok. War/ist bei mir auch so.Eine Frage an euch, mir fällt in letzter Zeit auf, das mein Penis im Schlaffi Zustand weicher ist als sonst, ist das bei euch auch so?
Das ist wiederum nicht sooo toll...da kann ich dir aber auch nicht helfen, da ich nur mit dem Stangenextender gearbeitet habe, und manuell 2-Point-Streches ergänzt habe - also immer mit weitgehender "Ausschaltung" der Ligs.Was ich auch noch erwähnen möchte ist, meine Ligs tun mir beim ersten Stretch (egal welche Richtung) ein wenig weh.
So lange das so bleibt - ok. Ansonsten kannst du dir überlegen, ob du nach 3 Monaten die Streches nur noch 2-Point ausführst.Kein Plan was das ist, Erektion usw ist alles normal, auch der Winkel ist top.
Das solltest du auch!Bisschen mehr noch wie ein Monat, dann steht die erste Messung an, freu mich drauf,
Das ist wiederum nicht sooo toll...da kann ich dir aber auch nicht helfen, da ich nur mit dem Stangenextender gearbeitet habe, und manuell 2-Point-Streches ergänzt habe - also immer mit weitgehender "Ausschaltung" der Ligs.
So lange das so bleibt - ok. Ansonsten kannst du dir überlegen, ob du nach 3 Monaten die Streches nur noch 2-Point ausführst.
Viel Spaß beim Training!
Ja, aber nur weil ich erst später auf dieses Forum gestoßen bin.Du hast gleich im AP schon einen Stangenextender benutzt?
Den Gedanken kann ich verstehen, und finde ihn auch gut - aber in dem Fall: Reserve für was? Wenn du Lig_gains möchtest, kannst du dir diese später auch noch holen, ist quasi auch noch ne Reserve....Auf der anderen Seite wollte ich mir die Übung als Reserve zurücklegen.
Ich nutze EL für errect Length....also nur ohne BP oder NBP....Btw, was war EL nochmal ?
Right....da ja Schlaffi für mich wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Ja, aber nur weil ich erst später auf dieses Forum gestoßen bin.
Wobei, für meine Ziele war´s rücklickend auch nicht nur verkehrt......kannst ja hierzu mal mein Log lesen, da steht alles drin
Den Gedanken kann ich verstehen, und finde ihn auch gut - aber in dem Fall: Reserve für was? Wenn du Lig_gains möchtest, kannst du dir diese später auch noch holen, ist quasi auch noch ne Reserve....
Ich nutze EL für errect Length....also nur ohne BP oder NBP....
Freunde, kurze frage, "darf" man rein theoretisch, auch an off Tagen Ballooning machen? Oder sollte man das lieber lassen?
Sorry....aberWas auch noch EXTREM krass ist, ist das ich auf dem Zeigefinger mit BLASEN übersät bin, vom Jelqen,
Aber bloß nicht den Finger aus Versehen in den Arsch stecken, um das Leben zu vertreiben.....Naja, was willst machen, das Leben fickt mich gerade in den Arsch, und ich schmiere ihm Gleitmittel auf den Schwanz damit es besser flutscht
Mach das! Hurry up...muss definitiv meiner Hautärztin sagen das sie die MG von Ciscutan runter regulieren muss.
Wenn´s Hitzebläschen sind, dann laaangsamer
Ich wünsche dir auf jeden Fall, gute Genesung!!!
Aber nochmal: Danke für den Lacher.....
Aber bloß nicht den Finger aus Versehen in den Arsch stecken, um das Leben zu vertreiben........nicht auszudenken.....
Was meinste mit "das Leben fickt mich in den Arsch" - Streß mit deiner Affäre?Hoffentlich nicht...
Haste se am Wochenende "gesehen"?
Solange das nicht zur Gewohnheit wird, kein ProblemDas verkürzt natürlich die Reg-Phase, gut ist das nicht, aber ich denke, da es eine einmalige Sache war, wird es nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
15 Minuten und es kommt dir vor, als wär es nie anders gewesen.
Vom Turtling hatte ich ja auch berichtet, das ist ebenfalls weg, war nach paar Stunden einfach so verschwunden.
Denke jeder Penis turtelt mal hier und da, war halt nur ein ungewohnter Anblick
Kurzes Turteln ist bei mir zB ein neutrales Pi, was mir anzeigt, dass ich mich im obersten Intensitätslevel befinde und mehr Training eventuell negative Pi's zur Folge hat.
Einerseits ist es also ein positives Pi und tritt deshalb auch häufig vor oder nach bpfsl Steigerungen auf (Indikator für Wachstum) oder bei Intensitätssteigerungen/ungewohnten Impulsen.
In vielen Wachstumsphasen hatte ich zB 1Std Turtling nach meiner Routine und habe es toleriert.
Nur Zeiten würde ich jetzt erstmal nicht steigern.
Also alles top bei dir
Drück dir die Daumen bei der Messung.
Wieso....willste mich besuchen?WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE
Wir wissen doch, Frauen haben ABSOLUT gar keine Rechte, außer, auf der Wange, wenn Mann sie schlägt... ok der war tief
Sowas ist echt scheiße.....mein Mitgefühl ist dir gewiß.Na jedenfalls hatte ich wegen dem ausbleibendem Treffen eine Woche lang Krebs.
Wieso....willste mich besuchen?
Na na na.....kannte mal eine Schnitte vom Muay Thai Training, die hatte ne einigermaßen passable Rechte!
Und nicht nur das - der Lowkick war wie von einem Pferd...bei einer engelsgleichen Statur.
Sowas ist echt scheiße.....mein Mitgefühl ist dir gewiß.
Wegen deinen Blasen: Jelqst du dry oder wet?
Was nimmst du als "Gleitsubstanz"? Würde dir etwas mit möglichst wenigen potentiell reizenden Stoffen empfehlen.Immer wet,
Wenn´s noch länger dauert, denk dir einfach: Beim nächsten Mal drück ich dir noch mehr rein....Aber joa, scheiß drauf, kann ich wenigstens ohne Hektik PE machen
MG der Tabletten müssen runter, dann sollte das nach einer Zeit sich wieder normalisieren.
Was nimmst du als "Gleitsubstanz"?
Wenn´s noch länger dauert, denk dir einfach: Beim nächsten Mal drück ich dir noch mehr rein....
Dann hör rechtzeitig mit PE auf!Wobei, die Frau mag ja kein groß, weißt ja
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?