TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
SUPER erklärt!@MaxMustermann1 , PE beruht auf subjektiver Erfahrung und dem Gefühl, wie sich dein Penis nach dem Training anfühlt. Ist das Gefühl gut, ist das Training effizient.
Sehen tust du das an den PI´s in Kombination untereinander. Miss das erste mal erst nach 3 Monaten!! Wenn du nach meinetwegen 3 Tagen PE-Abstinenz gemessen hast, weißt du wenn du Gainz zu verzeichnen hast, dass das Training richtig war.
So gewinnst du an Erfahrung was das Training betrifft und lernst ein subjektives Gefühl dafür zu entwickeln. Du kannst natürlich auch nach 1,5 Monaten 1 mal zur Probe vermessen, ob Tempgains vorhanden sind. Das ist aber eher die Ausnahme. Je länger die Messintervalle werden, sprich je länger ein PEler trainiert, da zukünftige Gains immer weiter abnehmen, desto wichtiger ist es z. B. nach ca. 3 Monaten eine Temgain-Zwischenmessung vorzunehmen. In deinem Rahmen lohnt sich das Messen aber erst nach 3 Monaten Einsteigerprogramm. Danach steigerst du evtl. oder verringerst oder fragst wie du weiter verfahren sollst. Grüße und Gains!
Aber sind Tempgains, die dann ja bei deiner Messung mit einfließen, ein ausreichender Indikator dafür dass die Routine anschlägt?
Also ist messen mit Tempgains ok? Ich dachte immer das wäre ein NoGo.
Nein, messe meist am letzten Trainingstag direkt nach dem Training.
Am Freitag hatte ich lediglich das Jelqen ausgelassen weil mir dazu komplett die Energie fehlte. Nicht weiter schlimm da ja sowieso BPFSL-Fokus.
Bin da noch bisschen vorsichtig und will keinesfalls zu schnell meine "Trümpfe" ausspielen. Hab ja noch bisschen was im Petto um der BPFSL Beine zumachenZum Beispiel: Basic-Stretches und BTC-Stretches erhöhen, Basic-Stretches reduzieren und immer weiter durch BTC ersetzen, A-Stretch, Mandingo Stretch, 2P's, HR-Stretch, Extender usw. Also ihr seht, mehr als genug um da noch Reize zusetzen. Aber ich chill mein Leben, erstmal schauen, ob ich mit der jetzigen doch noch den ein oder anderen netten mm rausholen kann.
hallo Riffilein ... wenn mein Penis 18cm BPEL hat, sitzt Du im Männerspagat und legst den Oberkörper auf den Fußboden.
@Riffard , gute Besserung.
Training ist das Zauberwort, und zwar täglich.
Wir feiern aber schon wenn ich 16 hab und Du einen Halbspagat kannstDu wirst lachen, aber irgendwie ist das mein Ziel.
Was soll ich sagen, viele Wege führen nach Rom.
Und wenn man einen Weisen des Weges findet, der einen den richtigen Weg zeigt, sollte man dankbar sein.
NUR. woher weiß ich, das er ein Weiser ist.
Grüße...Palle
sagt mein physiomann auch. da bin ich öfter mal zur manuellen therapie. da werden die gelenke auch sanft wieder an ort und stelle gebracht. aber die hüfte will im moment trotzdem nicht so wie sie soll.Servus Riffard.
Ich habe gelesen, dass du regelmäßig zum Chiropraktiker gehst um deine Hüfte zu mobilisieren. Eine gute Bekannte von mir ist Physiotherapeutin und die rät von Chiropraktiern eher ab. Das Problem ist, dass diese die Gelenke und Wirbel mit sehr viel Kraft und schnellen Bewegungen einrichrichten (ja ich weiß es knackt dann immer so herrlich) was zwar kurzfristig hilft und Erleichterung bring, aber über lange Sicht die Bandstrukturen ausleihert die den Gelenken und der Wirbelsäule aber die nötige Stabilität geben sollen. Leihern diese nun aus, wird langfristig eine Instabilität begünstigt was kontraproduktiv ist. Darum müssen die Leute dann auch immer wieder zum Chiro gehen weil der Körper ohne Hilfe nicht mehr in der Lage ist den Normalzustand zu erreichen. Deshalb würde ich dir eher zur Osteopathie raten, die zwar auch die Gelenke und Wirbel mobilisieren, das aber auf sanfte Weise tut. Außerdem kann man mit der Osteo den Ausgleich von Fehlhaltungen im Körper positiv beeinflussen. Von den Kosten her dürfte es auf das Gleiche kommen wie der Chiro. Das machen Physios oder Ärzte und im Wien findest du genug. Ich kann dir auch gerne meinen Osteo empfehlen. Schau es dir mal an, mir hat es super geholfen und man braucht meistens nur 4 - 5 Einheiten. Überlegs dir, Lg Max
Ich habe gelesen, dass du regelmäßig zum Chiropraktiker gehst um deine Hüfte zu mobilisieren. Eine gute Bekannte von mir ist Physiotherapeutin und die rät von Chiropraktiern eher ab.
sagt mein physiomann auch.
Das Problem ist, dass diese die Gelenke und Wirbel mit sehr viel Kraft und schnellen Bewegungen einrichrichten (ja ich weiß es knackt dann immer so herrlich) was zwar kurzfristig hilft und Erleichterung bring, aber über lange Sicht die Bandstrukturen ausleihert die den Gelenken und der Wirbelsäule aber die nötige Stabilität geben sollen. Leihern diese nun aus, wird langfristig eine Instabilität begünstigt was kontraproduktiv ist. Darum müssen die Leute dann auch immer wieder zum Chiro gehen weil der Körper ohne Hilfe nicht mehr in der Lage ist den Normalzustand zu erreichen.
Deshalb würde ich dir eher zur Osteopathie raten
Ich kann dir auch gerne meinen Osteo empfehlen. Schau es dir mal an, mir hat es super geholfen und man braucht meistens nur 4 - 5 Einheiten.
Was soll ich sagen, viele Wege führen nach Rom.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?