So, kurzes Update, haben ja schon Freitag und nur noch einen Trainingstag übrig. Bin nicht zufrieden mit der Woche bzw mit mir. 2 Tage sind mir ausgefallen, nicht wegen Mandelentzündung (die ist wieder gut). Sondern weil ich einfach super müde war. Hab mir gedacht, ach machst du 2 Stunden Nickerchen und dann trainierst du, Pustekuchen, ich war wie im Koma ... So gut geschlafen, dass ich zwei Tage in Folge quasi das Training verpennt habe. So geht es natürlich nicht weiter. War Gedanklich auch wo anders, dennoch darf sowas nicht sein, ich werde mich wieder wie gewohnt ranhalten. Meine Mobilitätsübungen habe ich aber brav gemacht, jeden Tag 15 Min trainiere ich. Tut sau weh das Training, aber muss ja sein. Besserung spüre ich nur nach dem Training, da kann ich dann sogar die Beine weiter öffnen. Leider verfliegt dieser Effekt nach paar Stunden und ich bin wieder eingeschränkter. Ob das normal ist weiß ich nicht. Egal, ich bleib dran. Mal abgesehen davon, dass ich die Übungen erst 2 Tage mache, da kann man auch keine Erfolge erwarten. Nächste Woche mache ich übrigens eine Zwischenmessung, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt, da insgesamt 3 Tage ausgefallen sind. Vielleicht addiere ich diese einfach drauf, mal schauen.
Grüße
Riffard