Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Habe deinen Log in jüngster Zeit nicht allzu detailliert verfolgt, von daher frage ich mal ins Blaue, ob du, falls du auf 20 Minuten Stretching erhöhst, dabei lediglich die Gesamtdauer erhöhen willst oder aber auch die Ausführungszeit, sprich z.B. von 30 Sek. auf 45. Sek.
Könnte eine Art Schutzreaktion des Körpers sein, bei starkem vertikalen Zug nach unten. (Meiner Erfahrung nach kommt bei einem Zug nach unten einfach mehr Kraft rüber.)
Glaube auch, daß mit der alten Routine nichts mehr gehen wird, die hast gut ausgelutscht!War gut zu messen, denn die aktuelle Routine wird definitiv nicht mehr anschlagen, dafür habe ich zu wenig gesteigert.
Gemessen wurde auch mit den optimalen Bedingungen, aufgewärmt, Myofascial Unlock gemacht, paar leichte 10 Sekunden Stretches um das Gewebe vorzubereiten.
Finde ich gut. Wenn man schon noch ne Zeitsteigerung in dem Bereich, in dem man schon gut konditioniert ist, vornimmt sollte diese auch "relevant" sein - 5 min sehe ich da als adäquat.Die Basic-Stretches möchte ich straight auf 20 Min erhöhen, rein vom Gefühl her, würde ich sagen hält das mein Penis aus, auch wenn der Sprung groß erscheint.
Alle Richtungen zu vernachlässigen sehe ich als zu fokussiert/intensiv für die unteren Winkel, ich meine du erhöhst die Zeit und nimmst noch BTC/BTL-Streches mit rein....Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich wirklich ALLE Richtungen vernachlässige und rein nach unten gehe.
23 min streching ist auf jeden Fall eine nennenswerte Steigerung.Kommen wir zum zeitlichen Rahmen, ich möchte wie gesagt die Basic-Stretches auf 20 erhöhen und mit 3 Min BTL Stretches ergänzen.
Nächste große Messung im Dezember schon?Dieses Programm dann halten bis zur großen Messung. Danach nochmal 2 Min BTL drauf geben. Dann bei Gewöhnung nochmal die Basic-Stretches um 5 Min erhöhen.
Bei Gewöhnung Basic-Stretches reduzieren und immer weiter durch BTL ersetzen. Hat einen wunderbaren roten Faden und ist mir einfach sympathisch diese Art.
Wenn du beim classic streching nicht NUR nach unten strechst, geht das schon in Ordnung - besonders wenn einem der Strech auch nicht so gefällt.- Ich möchte die Helis ehrlich gesagt aus dem Programm nehmen. Diese durch BTL ersetzen, weil sie mir viel besser gefallen und mir vom Gefühl her einfach mehr bringen.
Wenn du das Streching auf 23 min steigerst, macht es Sinn die Jelqzeit auch zu erhöhen - mit den 15 min geht bestimmt nichts mehr.Jelqen, wäre es hier nicht langsam an der Zeit ebenfalls ein bisschen zu steigern? Ich glaube nicht, dass hier noch was geht mit 15 Min.
Glaube auch, daß mit der alten Routine nichts mehr gehen wird, die hast gut ausgelutscht!
Finde ich gut. Wenn man schon noch ne Zeitsteigerung in dem Bereich, in dem man schon gut konditioniert ist, vornimmt sollte diese auch "relevant" sein - 5 min sehe ich da als adäquat.
Alle Richtungen zu vernachlässigen sehe ich als zu fokussiert/intensiv für die unteren Winkel, ich meine du erhöhst die Zeit und nimmst noch BTC/BTL-Streches mit rein....
Du kannst natürlich die unteren Winkel betonen, aber die anderen Richtungen nicht kompett weglassen.
Bei 20 min Streching, so im Verhältnis 2:1 für die unteren Winkel ,wäre das schon ne ganz schöne Betonung.
Nächste große Messung im Dezember schon?
Wenn du dann noch beides erhöhst wie von dir beschrieben bist du bei 30 min Strechzeit, dann wäre da langsam aber sicher das Ende der Fahnenstange in Sicht. Warte erst mal die Messung ab, ob was geht und dann sieht man weiter.
Wenn du das Streching auf 23 min steigerst, macht es Sinn die Jelqzeit auch zu erhöhen - mit den 15 min geht bestimmt nichts mehr.
Würde da auch auf 20 min gehen.
Habe mich um entschieden und doch nur die Basic-Stretches auf 18 erhöht und mit 3 Min BTC-Stretches ergänzt. 20 Min war zu viel, hab danach geturtelt. Werde dieses Niveau mal kurzweilig halten, und dann nochmal versuchen mich zu steigern.
Derzeit ist meine EQ und Libido einfach extrem krass.
wenn ich Deine 1.897 Beiträge alle gelesen habe, werde ich wissen wie ich das auch hinbekomme
Alles Gute für Deine OP
Haha, zieh einfach dein Programm fleißig durch und die EQ kommt von alleine. So war bei mir und vielen anderen auch.
ich drück Dir die DaumenMerciIst zum Glück nur eine Kleinigkeit. Hoffe nur dass die Heilung nicht so lange dauert.
hahaha, made my day.wollte mich schon selber flach legen.
Du hast ganz schöne Wurstfinger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?