C
Wenn du einigermaßen "gut" low jelqen kannst, why not?Und den Rest low?
Deswegen kann eine Woche nur jelqen ohne Streching Wunder wirken!Vermute dass es wirklich an den Stretches liegt, da direkt im Anschluss ja das Jelqen folgt.
Das ist völlig in Ordnung, hast ja immerhin damit gut BPFSL gegaint.Wobei ich sagen muss, die Classic will ich nicht unbedingt komplett verbannen. Eher auf "Erhaltung" setzen.
Wenn du meinst....Och die sehe ich 2 mal in der Woche, muss reichen
Wenn du einigermaßen "gut" low jelqen kannst, why not?
Mag sein, daß es zum EL gainen geeignet sein mag, aber ich hatte nie so das Gefühl wie beim mid oder gar beim high.
Will sagen, ich habe nie gespürt wie ich das Blut "nach oben geschoben" habe - ich nehme an, du weißt wie ich das meine.
Deswegen kann eine Woche nur jelqen ohne Streching Wunder wirken!
Ich wünsch dir was Bro!
Seit Ende letzter Woche hat sich meine Morgenlatte verabschiedet, auch die Libido ist gefallen. Beim Jelqen musste ich sehr häufig die EQ korrigieren.
Das Problem schleppte sich bis Mittwoch diese Woche durch. Nach einem off Tag der am Donnerstag war, hat sich das ganze allerdings wieder beruhigt.
Libido wieder sehr ausgeprägt, EQ bei Sex oder Ballooning hervorragend. Beim Jelqen jedoch immer noch schwierig im mid Bereich zu bleiben.
Hi Riffard,
ist bei mir seid ner Woche ähnlich...Schwierigkeiten den gewählten EQ beim jelqen zu halten und Libidoverlust.Ich hoffe das liegt an meinem exzessiven Pronkonsum
Wenn ich lese, daß du trotz Fieber notgeil bist, ist deine EQ wohl wieder besser - nice!
Dann kannste das zum Trainieren schööön ausnutzen - wenn du schon nicht poppen kannst/willst...
Der Ballstrecher sieht echt aus wie so ein Sado-Maso-Toy - in schwarz mit den Knöppen....
Aber solange es dir hilft deinen TN im Zaum zu halten.
By the way: Haste das Gefühl, dein TN "wächst"?
Bei mir tut sich da nichts mehr - Gott sei Dank....mit dem Bestehenden kann ich gut leben.
Habs auch gelesen, obs dagegen hilft.. Ich denke es beugt vielleicht vor das er sich nicht weiter Ausprägt
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung alter
ch kenne das mit der Geilheit beim krank sein. Mit Fieber hat ich da schon die abgedrehtesten Träume
Naja, im Prinzip wie beim Jelqen auch (High-EQ).....es braucht schon eine gehörige Portion "Grundgeilheit" dazu.Wie schaffe ich es den Penis bei 100%EQ zu halten, während er in der Pumpe ist?
Durch eng am Körper anliegende Eier wird auch der Penis optisch aufgewertet, einerseits wegen der relativ größeren Länge zum Sack, andererseits dadurch, dass der Penis auf den Eiern "ruht" und somit eher nach vorne als nach unten hängt. Das sieht bei einem Schlaffsack wie mir alles so traurig aus...
Sag mal Riffard...wäre nicht schon eine neue Messung drangewesen bei Dir *Neugierig frag*??
Hi @Riffard,
hab schon irgendwie verstanden, dass Du Dir den Ballstretcher zur Reduzierung Deines TN besorgt hast. Aber kaufst Du Dir das nicht durch den Nachteil eines verlängerten Sacks ein?
Ich muss mir - in einem unbeobachteten Moment natürlich - die Eier in der Hose oft nach vorne holen, damit en nicht zwickt bzw. sogar weh tut. Wenn ich auf dem Rücken liege, berühren meine Eier bei geöffneten Beinen im Extremfall die Unterlage, so tief hängen sie manchmal.
Auch der Anblick, wenn der Penis dann durch die Eier nach vorne gedrückt wird - nene, tief hängen musser.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?