Da hast du wohl Recht, die Achseln gehören auch dazu.Wer will schon beim blasen oder lecken die Haare in der Fressen haben.
Und Achseln sind selbstverständlich... könnt immer , wenn ich Menschen mit dem Pelz unter den Armen sehe
Jawohl so ist es.Diese Frage stellt sich für mich nicht, das ist ein Muss in meinen Augen, vorallem bei den Temperaturen
Kleiner Tip von mir....nimm einen Damenrasierer (bzw. einen Rasierer mit mindestens 4 Klingen) und rasiere Dich damit trocken. Ich mache das immer so und habe keinerlei Probleme mit roten Pickeln und dergleichen.bei der nassrasur habe ich immer das problem, dann ich viele rote pickel an allen bereichen habe
danke für den tippKleiner Tip von mir....nimm einen Damenrasierer (bzw. einen Rasierer mit mindestens 4 Klingen) und rasiere Dich damit trocken. Ich mache das immer so und habe keinerlei Probleme mit roten Pickeln und dergleichen.
Du machst in jedem Fall eine gute Figur. Sieht einfach klasse aus.Ich mag es mal haarig und mal rasiert!So wie bei mir auch, wobei rasiert dann eher gestutzt heißt! Schließlich macht rasieren Spaß!
Anhang anzeigen 44607
Mit Rasur ist es doch akkurater!Ich mag es mal haarig und mal rasiert!So wie bei mir auch, wobei rasiert dann eher gestutzt heißt! Schließlich macht rasieren Spaß!
Anhang anzeigen 44607
16 Jahre lang schon. Meine Perle rasiert sich auch komplettWie lange machst du das rasieren schon (altersangabe zeigt nicht die Zeit) . Oft beginnt die Intimrasur mit den Beginn einer Beziehumg. Ist es bei dir auch so? Wenn ja,rasiert sich dein Partner*in auch?
Da kann man Deiner Perle und Dir nur gratulieren. Ich hätte auch gerne so eine gemeinsam lustvolle Rasieraktion.Bei der gemeinsamen Rasur werden auch die Stellen rasiert, welche man schlecht erreicht. Vor allen der Bereich des Gesäßes und zwischen den Beinen ist dabei gut zu rasieren und vor allem gleichzeitig zu stimulieren. Für die Rasur und die gemeinsame Zeit planen wir ca. 2 Std. ein und genießen diese Zeit sehr intensiv.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?