• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (13 Betrachter)

Wer will schon beim blasen oder lecken die Haare in der Fressen haben.

Und Achseln sind selbstverständlich... könnt immer , wenn ich Menschen mit dem Pelz unter den Armen sehe
Da hast du wohl Recht, die Achseln gehören auch dazu.
 
Diese Frage stellt sich für mich nicht, das ist ein Muss in meinen Augen, vorallem bei den Temperaturen
 
ich rasier mir sowohl achseln, scham und arsch mit dem langhaarschneider des elektrorasierers, da bleibt dann ungefaähr 1-2 mm stehen, bei der nassrasur habe ich immer das problem, dann ich viele rote pickel an allen bereichen habe, brust und bauch mach ich nass und lass nur vom bauchnabel bis afang schambereich etwas getrimmtes haar stehen
 
bei der nassrasur habe ich immer das problem, dann ich viele rote pickel an allen bereichen habe
Kleiner Tip von mir....nimm einen Damenrasierer (bzw. einen Rasierer mit mindestens 4 Klingen) und rasiere Dich damit trocken. Ich mache das immer so und habe keinerlei Probleme mit roten Pickeln und dergleichen.
 
Kleiner Tip von mir....nimm einen Damenrasierer (bzw. einen Rasierer mit mindestens 4 Klingen) und rasiere Dich damit trocken. Ich mache das immer so und habe keinerlei Probleme mit roten Pickeln und dergleichen.
danke für den tipp
 
Am liebsten mag ich es rasiert, bei mir wie auch bei meinem Mann. Als ich so Anfang der 1980er Jahre damit begann, war es nicht üblich oder gar verbreitet. So mußte ich gegen viele zum Teil dummwitzige Sprüche angehen, von wegen Sackratten z. B. und Ähnliches. Auch gegen das noch heute vorgeschobene, sieht kindlich aus, fragte ich immer wieder, wo er/sie denn ein Kind mit Vollbart und einer Körpergröße von 192 cm gesehen hätte. So sah ich zunächst in ein verdutztes Gesicht, da man es nicht sofort verstand, was ich meinte und dann, rutschte der Groschen von der Haarwurzel durch die Schädeldecke ins Gehirn. Teilweise erröteten sie vor Scham, weil sie begriffen hatten, nicht weit genug gedacht zu haben. Oft legte ich dann aber nach, mit dem Hinweis, gerade in diesem mit Intimbereich bezeichnete Körperzone noch intensivere Gefühle allein durch Berührung zu empfinden.

In der damaligen „ach so befreiten Zeit“ von pseudomoralischen Vorstellungen machte es etlichen bald „Klick“. Da ich ja mit dieser Einstellung aufgewachsen bin, verstieß ich auch ganz bewußt gegen dieses hartnäckige Tabu. Aber am meisten hat mich die gesteigerte bzw. intensivere Gefühlsintensität überzeugt, bis zum heutigen Tag. Und wenn ich der Einzige „alte Mann/Sack“ sein werde, werde ich mich dennoch nicht einem Gruppenzwang unterwerfen!

Teilweise habe ich auch die restlichen Haare am Rumpf auch entfernt, aber aus Gründen der Faulheit aufgegeben.

Nur, wichtig ist aber auf jeden Fall, körperliche Behaarung ist und bleibt Geschmacksache, worüber jeder Mensch selbst entscheiden sollte, ob ja oder nein!
 
Ich bin auch rasiert. Habe damit vor ca.35 Jahren angefangen. Meine Frau hat auch mit angefangen. Zu dieser Zeit war es ja noch nicht üblich, aber da ich stark beharrt war, zeigte sich mein Blutpenis fast nicht. Ich habe deshalb den Penis, den Sack und den Scham ( wie das Bikinidreieck) rasiert. Gleichzeitig habe ich auch den Hof um die Brustwarzen ca 5 cm im Durchmesser rasiert. Die Rasur machen wir im Abstand von 3 Tagen um eine glatte Haut ständig zu haben. Anfangs haben wir die Nassrasur durchgeführt. Aber dies war mit Pixkeln verbunden. Heute rasieren wir mit einen Nassrasierer aber trocken. Dies ist besser für die Haut und wird glatter. Aber die Klinge muß wirklich richtig scharf sein um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Meine Frau und ich haben ein Ritual indem wir ums nackt gegenseitig rasieren und dabei eine hocherregende Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich 19 bin, rasiere ich mich unten rum. Gibt auch nix anderes. Bei Frauen finde ich glatt auch am besten. Ein gerader, gekürzter Strich über die Spalte wäre noch ok. Intimbehaarung muss echt nicht sein.
 
Wie lange machst du das rasieren schon (altersangabe zeigt nicht die Zeit) . Oft beginnt die Intimrasur mit den Beginn einer Beziehumg. Ist es bei dir auch so? Wenn ja,rasiert sich dein Partner*in auch?
 
Ist ja schön, macht ihr die Rasur immer einzeln oder zusammen? Ich finde es gemeinsam sehr erotisch und als Vorspiel sehr schön für die Zeit gemeinsam.
 
Bei der gemeinsamen Rasur werden auch die Stellen rasiert, welche man schlecht erreicht. Vor allen der Bereich des Gesäßes und zwischen den Beinen ist dabei gut zu rasieren und vor allem gleichzeitig zu stimulieren. Für die Rasur und die gemeinsame Zeit planen wir ca. 2 Std. ein und genießen diese Zeit sehr intensiv.
 
Bei der gemeinsamen Rasur werden auch die Stellen rasiert, welche man schlecht erreicht. Vor allen der Bereich des Gesäßes und zwischen den Beinen ist dabei gut zu rasieren und vor allem gleichzeitig zu stimulieren. Für die Rasur und die gemeinsame Zeit planen wir ca. 2 Std. ein und genießen diese Zeit sehr intensiv.
Da kann man Deiner Perle und Dir nur gratulieren. Ich hätte auch gerne so eine gemeinsam lustvolle Rasieraktion.
 
Danke für die Gratulation. Diese gemeinsame Zeit wird aber nicht vorher genau geplant, sondern entsteht aus der Situation heraus. Somit ist es sehr prickelnd und manchmal auch total erregend und es kommt auch zur Änderung der Reihenfolge ( erst schöne Stunden dann Rasur). Aber der Abend ist trotzdem immer sehr aufregend und auch sehr geil.
 
mein freund rasiert mir regelmäßig die haare am hintern weg, dann bin ich schön glatt und er hat spass am rimming und auch beim analverkehr ist es einfach geiler
 
Rasierter Sack ist ein Muss, auch die Haare am Schaft müssen weg. Der Rest wird ein wenig gestutzt...
 
Meine Meinung ist, daß untenrum alles rasiert sein sollte. Nur stutzen ist meiner Meinung nicht sehr erregend. Vielleicht ein schmaler Steifen längs oder quer sehe ich bei anderen als gut an(aber nur kurz geschnitten). Bei uns ist aber alles blank und somit haarfrei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten