• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (5 Betrachter)

Jahrelang war bei mir blank angesagt. Seit knapp 2 Jahren allerdings, trimme ich etwa alle 4-6 Wochen die Schamhaare auf 6 mm, Leisten, Penis und Sack werden komplett rasiert.

Ich rasiere mich nass in der Dusche, vom Halsansatz, inkl. Achseln bis zum Schwanz über den Sack, Arschbacken inklusive Arschspalte.
Manchmal im Sommer den ganzen Körper

Hallo

Ich finde besser Ohne Haare.
Egal wie nass Rasieren mit Creme. 🤩🤩🤩

Urinfahne? Echt jetzt Geisteskraft? Und da kannst du dann weitermachen? Da wäre bei mir die Geilheit dahin. Das wäre bei mir fast so als wenn im Romantikfilm ne wunderschöne Musik spielt und plötzlich kommt das Geräusch wenn die Plattenspielernadel über die Schallplatte rutscht.

Vielleicht bin ich da auch etwas kritisch aber beim Sex darf es bei mir hygienisch vorgehen d.h. rasiert bzw gestutzt an den wichtigen Stellen aber vor allem an allen Stellen geduscht :p
Sehe ich genauso. Hygiene muss sein.

Ist halt ein persönlicher Geschmack. Jedem das seine.
Ich persönlich finde es an mir schöner und angenehmer ohne Haare.
Bei anderen finde ich es auch ohne deutlich ästhetischer.
Wenn es um Intimbehaarung geht, finde ich es beim Sex rasiert doch besser.

Neulich in der Sauna wieder gesehen, dass einige doch Wildwuchs präferieren 😅

Ist halt ein persönlicher Geschmack. Jedem das seine.
Ich persönlich finde es an mir schöner und angenehmer ohne Haare.
Bei anderen finde ich es auch ohne deutlich ästhetischer.
Wenn es um Intimbehaarung geht, finde ich es beim Sex rasiert doch besser.

Neulich in der Sauna wieder gesehen, dass einige doch Wildwuchs präferieren 😅
Oft haben die älteren Leute einen Busch. Die jüngeren weniger.

In der Sauna sieht man den Busch auch wieder bei jüngeren…
Wenn ihnen gefällt … warum nicht?

In der Sauna sieht man den Busch auch wieder bei jüngeren…
Wenn ihnen gefällt … warum nicht?
Ja, ich war letztens auch in der Sauna und war wirklich sehr überrascht wie viele doch wieder eher mit gestutzten oder völlig ungestutzten Büschen rumgelaufen sind. Sehr wenige nur wirklich vollständig blank. Ich finde das ja ganz schön mit Busch. Für mich müssen die Damen nicht blank sein, außer direkt um die Vulvalippen herum, so dass man die schön auslecken kann ohne zu viele Haare aus dem Mund sortieren zu müssen.

Waxing :D Hast halt immer die paar Wochen in denen alles nachwachsen muss.

Oft haben die älteren Leute einen Busch. Die jüngeren weniger.
Das habe ich jetzt anders festgestellt. Der Trend scheint sich total umzukehren. Auch und gerade eher die jüngeren Frauen mit Busch, Landing-Strip oder Brazilian Triangle, aber ganz wenige blank in der Sauna.

Das habe ich jetzt anders festgestellt. Der Trend scheint sich total umzukehren. Auch und gerade eher die jüngeren Frauen mit Busch, Landing-Strip oder Brazilian Triangle, aber ganz wenige blank in der Sauna.
Ich finde alles hat seine Vorzüge. Solange es gepflegt ist. Sieht halt nach Frau aus :)