• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt Monster Cock! (2 Betrachter)

Und wir warten immer noch alle darauf zu erfahren welche Ergebnisse 10 Jahre Pumpen gebracht haben :D
Ich habe ca mit dem pumpen angefangen als ich 22 war. Mein Penis war damals ca 17,5-18 cm lang und ca 13,5 cm im Umfang. Ich denke das er noch nicht ganz ausgewachsen war aber mit dem pumpen schon noch ordentlich nachhelfen konnte

Und jetzt aktuell?

Im ursprünglichen Post (22. März) steht:
"Steif: 19,4cm
Umfang durchschnittlich: 14,6cm"

1,5 cm länge/1cm Umfang wäre mir pers. für 10 Jahre Training zu wenig... Hat jemand anderes "only pump" Erfahrungen?
Naja ich habe nie gesagt das es ein richtiges Training war. In den ca 10 habe ich auch nicht daran gedacht das es passiert ,dass mein Penis dadurch wächst. Habe es eher dafür gemacht um kurzfristig einen vollen dickeren Penis zu haben

Für 10 Jahre Spass am Pumpen ist es doch ein schöner Nebeneffekt.:happy_ani: