• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt Monster Cock! (2 Betrachter)

Es ist doch einfach nur lächerlich. Da berichtet ein User von einem Typ mit grossem Prengel in ner Sauna. Dann gibts ne Diskussion ob der aus Rücksichtnahme oder was auch immer besser daheim bleiben sollte. Dann schreibe ich lediglich, dass ich vor vielen Jahren einen TV Beitrag nachmittags sah über hobbymässige Nacktringer und dass da einer nen Riesenschwengel hatte (ja, sowas soll es geben) und ich da Zweifel hatte, ob man gerade den im TV zeigen musste. Dann gehts weiter das würde nicht stimmen, kann nicht sein usw....Auch da muss ich dann einfach wieder mal sagen, dass jemand schlecht informiert ist und offensichtlich in den Jahren 1994 bis 2004 kaum TV geschaut hat. Damals liefen einfach TV Beiträge, die viel lockerer waren als heute. Siehe auch die kurzen Raab Ausschnitte, 1 Viertel Jahrhundert alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV total ist ProSieben und kam nach 22 Uhr, wie dem auch sei, es hätte gereicht zu schreiben, dass du einen Beitrag über Nacktsport gesehen hast. Nachmittags im ÖR hättest du dir sparen können, dann gäbe es die Debatte auch nicht. Aber du provozierst ja gern und schreibst immer von deinen ganzen Begegnungen mit Monsterpenissen, sei es im Fernsehen, beim Friseur, in der Umkleide oder Treppenhäusern im Parkhaus.
 
Es ging hier um einen Grosspimmelträger in der Sauna, Story nicht von mir. Und es tut mir leid, es gibt nunmal recht grosse Penisse auf dieser Welt. Und dieser Nacktringer hatte so einen von den ganz grossen, wie sie uns Adrian hier jahrelang in seinen Gallerien präsentiert hat. Kleine Korrektur: es war das Parkdeck eines Parkhauses, das aktuell abgerissen wird. Den Bekannten von mir, der mir seinen Stengel damals ungefragt rigide dort präsentierte, gibt es seit Januar 2024 auch nicht mehr auf dieser Welt. Das Parkhaus ist bald ebenso Geschichte wie sein um die 20cm Schniedel. Und beim FRiseur hab ich auch nie grosse SChwänze gesehen. Ich hab einen FRiseur Jahrgang 1945 vor weit über 20 Jahren im Hallenbad duschen sehen und der war üppigst bestückt. So wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie seine kleine, so ein Ding überhaupt unterkommt...
Warum sollte sie nicht? Wahrscheinlich hatten sich die beiden gesucht und gefunden. Und beide haben den besten Sex ihres Lebens. Vollbusige Frauen sind sicher nicht privilegiert, was das angeht.
 
Warum sollte sie nicht? Wahrscheinlich hatten sich die beiden gesucht und gefunden. Und beide haben den besten Sex ihres Lebens. Vollbusige Frauen sind sicher nicht privilegiert, was das angeht.
Er meint sicher, weil das so eine zierliche Frau war. Vielleicht ist deren Sex auch gar nicht so gut und Sie macht halt der Beziehung wegen halbwegs mit oder brauch das als STatussymbol (Angeben bei den FReundinnen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint sicher, weil das so eine zierliche Frau war. Vielleicht ist deren Sex auch gar nicht so gut und Sie macht halt der Beziehung wegen halbwegs mit oder brauch das als STatussymbol (Angeben bei den FReundinnen). Der Parkdeck Bekannte hatte im Laufe seines Leben mehr Frauen, die Probleme mit der Grösse hatten, als Begeisterte.
Wahrscheinlich ist das so. Es muss halt passen. Man sieht einer Frau sicher nicht von außen an, mit was sie zurecht kommt
 
Bekommt denn eine Frau wirklich nur dann guten Sex und einen Orgasmus, wenn der Penis schön groß ist?
 
Bekommt denn eine Frau wirklich nur dann guten Sex und einen Orgasmus, wenn der Penis schön groß ist?
Wenn man wie wir keine Frau ist, kann man sich dazu kein Urteil erlauben. Die Frauen sollen und dürfen auch heute nicht wirklich sagen was sie toll finden. Der Schlampenstempel wartet nämlich schon.
 
Wenn man wie wir keine Frau ist, kann man sich dazu kein Urteil erlauben. Die Frauen sollen und dürfen auch heute nicht wirklich sagen was sie toll finden. Der Schlampenstempel wartet nämlich schon.
Es wäre natürlich auch für den einen oder anderen auch ein hartes Urteil. Ich habe schon bewusst darauf geachtet, wenn Frauen mir Komplimente für mein bestes Stück gaben und sich darüber freuten. Das heißt getreu "Red Pill": Ja, sicher ist es für Frauen schon geil ein großes hartes Ding in sich zu spüren. So wie die Körpergröße Männlichkeit ausdrückt, so auch der große Penis.

Nur, wie immer im Leben, ist es mir wichtig die Botschaft mitzugeben: Nicht den Kopf in den Sand stecken und vor allem flexibel bleiben. Beim Sex gibt es doch viele Möglichkeiten Spaß zu haben: Verschiedene Stellungen, Techniken etc. Und nicht nur das Rammeln mit einem dicken Kolben.
 
Ich glaube nicht, dass Frauen auf eine gute penile Penetration verzichten wollen. Selbst Lesben hantieren ja mit Dildos und co. herum. Ich kenne genug Frauen, die offen sagen, dass sie eine gewisse Grösse erwarten und brauchen. Und ich respektiere das. Mit zunehmendem Alter sieht man das auch lockerer als mit 20.
 
Ich glaube nicht, dass Frauen auf eine gute penile Penetration verzichten wollen. Selbst Lesben hantieren ja mit Dildos und co. herum. Ich kenne genug Frauen, die offen sagen, dass sie eine gewisse Grösse erwarten und brauchen. Und ich respektiere das. Mit zunehmendem Alter sieht man das auch lockerer als mit 20.
Scheinst der klassische Redpiller zu sein :)

Nun gut, was rätst du nun den Kerlen, die nicht die Idealmaße mitbringen?
 
Ich rate da zur äussersten Vorsicht. Am Arbeitsplatz, Schulklassen, Studienklassen besser sich mit keiner einlassen. Es gibt genug Frauen. die das herumklatschen oder als Schwert nach Beziehungsende verwenden. Wenn dann erstmal der gesamte Kollegenkreis über Deinen SChwanz lästert, kannste den Job nicht mehr in Ruhe ausführen. Und psychisch ist das auch schwer zu verkraften. Und allgemein muss man da extrem vorsichtig sein. Stell Dir vor eine zuvor nette, sympathische Frau lacht Dich dann aus und zieht sich wieder an. Das gibt es und zwar gar nicht mal so selten. Ausserdem sollte man das Thema schon vor dem Sex ansprechen.
Auch die Frau kann sich dann darauf vorbereiten.
 
Ok...wow...

Wo bitte verhalten sich Menschen so? Gerade heutzutage, wird nicht mehr denn je auf Diskretion und Respekt geachtet? Also auf dem Arbeitsplatz so was privates und intimes rum zu erzählen, halte ich generell für eher unwahrscheinlich.

Und eine "nette, sympathische Frau" lacht dann einen aus? Wie passt das zusammen? Das würde so eine Frau eher nicht tun.

Ich vermute irgendwie, du steigerst dich in diese Vorstellung von Abweisung hinein.
 
Bitte denkt daran, dass es sich hier um den Vorstellungsthread eines Users handelt. Diskutiert das gern an anderer Stelle, z.B. per PN aus. Aruba ist auch ein alter Bekannter des Forums.
Ich vermute irgendwie, du steigerst dich in diese Vorstellung von Abweisung hinein.
trifft es wohl ganz gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten