• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt Monster Cock! (1 Betrachter)

Ein Problem haben nur andere Männer, die deshalb Komplexe schieben und die Frauen, die sich sowas insgeheim zuhause wünschen.
Meinst du vielleicht in deiner Ego-identifizierten Wahrnehmung. Das ist für mich eher Komplexe.

Ich habe nicht gerade 'nen Kleinen, bin soweit schon sehr zufrieden. Trotzdem ist Bescheidenheit eine Frage des Charakters. Dieses Sehen und Gesehenwerden ist mehr verdeckt ein Zeichen von Selbstunsicherheit. Man sucht ständig nach Bestätigung, da man in Wahrheit so unsicher ist.

Ein Penis ist was intimes. In der Sauna den extra zur Schau zu stellen, die Aufmerksamkeit zu suchen, ist schon echt narzisstisch und das Gegenteil von dem, was viele glaube, nämlich dass es ja so cool sei.
 
Meinst du vielleicht in deiner Ego-identifizierten Wahrnehmung. Das ist für mich eher Komplexe.

Ich habe nicht gerade 'nen Kleinen, bin soweit schon sehr zufrieden. Trotzdem ist Bescheidenheit eine Frage des Charakters. Dieses Sehen und Gesehenwerden ist mehr verdeckt ein Zeichen von Selbstunsicherheit. Man sucht ständig nach Bestätigung, da man in Wahrheit so unsicher ist.

Ein Penis ist was intimes. In der Sauna den extra zur Schau zu stellen, die Aufmerksamkeit zu suchen, ist schon echt narzisstisch und das Gegenteil von dem, was viele glaube, nämlich dass es ja so cool sei.

Vollste Zustimmung. Sowas klingt für mich oft nach irgendwelchen Fetischfantasien ... oder einfach im wahrsten Sinne des Wortes eine Perversion
 
Interessanterweise habe ich bis zu diesem Forum hier nie darüber nachgedacht in der Sauna auf andere Penisse zu schauen, um mich zu vergleichen. Und dabei gehe ich nun seit über 15 Jahren liebend gerne in die Sauna und dabei geht es mir ums Saunieren und nicht darum andere anzuglotzen, geschweige mich mit anderen dort zu vergleichen.
 
Ja, ja. Und gerade die, die das behaupten, glotzen am meisten. Der eine glotz länger, der andere nur kurz verstohlen. Dass einer nicht glotzt bei sowas halte ich für glatt gelogen.Ist wie im Video Markus Rühl im Supermarkt anno 2003.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen „Fleischpenis“ hat, soll man also ein Handtuch tragen? Ich denke, dass es eher die Neugier anderer schürt, was er zu verbergen hat. Grundsätzlich sollte man sich in einer Sauna bewegen können ohne bewertet zu werden. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob man einen großen oder kleinen Penis hat, oder ob die Brüste groß oder klein sind. Denn in Relation müsste man von einer Frau mit großer Oberweite genau das auch verlangen, sich bedecken.
Was dann der eine oder andere dann interpretiert oder fantasiert, ist dann sein Problem.

Ich sehe da keine Zurschaustellung, dass er ihn wirklich so offensichtlich auf seinem Saunatuch drapiert hat, glaube ich nicht.

Es gibt aber Poser in jedem Bereich.
 
Ja, ja. Und gerade die, die das behaupten, glotzen am meisten. Der eine glotz länger, der andere nur kurz verstohlen. Dass einer nicht glotzt bei sowas halte ich für glatt gelogen.Ist wie im Video Markus Rühl im Supermarkt anno 2003.
Nimms mir nicht übel, ich versuche den Menschen was mitzugeben, weil ich selbst durch diese ganzen oberflächlichen Phasen meines Lebens bin. Früher war ich extrem darauf bedacht immer gut auszusehen und anderen zu gefallen. Ich war in einem echten Selbstoptimierungswahn.

Wenn du schon hierbei "Markus Rühl" erwähnst, passt das nur zu meiner Kritik. Der Typ zieht stumpf und oberflächlich sein Ding durch. So viel Zeit und Energie in Muskelaufbau zu investieren, verfehlt für mich den Sinn des Lebens.

Ich sehe da keine Zurschaustellung, dass er ihn wirklich so offensichtlich auf seinem Saunatuch drapiert hat, glaube ich nicht.

Es gibt aber Poser in jedem Bereich.
Es geht doch viel mehr darum, wie einige hier sich daran aufgeilen, wenn sie gezielt die Blicke von anderen auf sich ziehen können.
 
Der Markus Rühl ist heute nicht mehr wettkampfmässig aktiv und sieht seine Sachen von früher heute durchaus von der kritischen Seite. Er wollte Profibodybuilder werden und dann muss man eben stumpf und oberflächlich sein Ding durchziehen. Wenn dann man viel in etwas investiert ist, kann man sich auch nicht einfach mittendrin verabschieden. Wenn man in Saunen, Schwimmbadduschen und co. unterwegs ist, muss man einfach damit rechnen, dass einem Üppiges über den Weg baumelt. Man kann nicht von üppig Beschenkten erwarten, dass die sich aus Rücksichtnahme verhüllen. Kommt man damit nicht klar, muss man eben daheim bleiben und alte Schwarzwaldklinikfolgen oder so angucken. Aber selbst da besteht dann Gefahr auf den jungen, gutaussehenden Sascha Hehn neidisch zu werden.
 
Der Markus Rühl ist heute nicht mehr wettkampfmässig aktiv und sieht seine Sachen von früher heute durchaus von der kritischen Seite. Er wollte Profibodybuilder werden und dann muss man eben stumpf und oberflächlich sein Ding durchziehen. Wenn dann man viel in etwas investiert ist, kann man sich auch nicht einfach mittendrin verabschieden. Wenn man in Saunen, Schwimmbadduschen und co. unterwegs ist, muss man einfach damit rechnen, dass einem Üppiges über den Weg baumelt. Man kann nicht von üppig Beschenkten erwarten, dass die sich aus Rücksichtnahme verhüllen. Kommt man damit nicht klar, muss man eben daheim bleiben und alte Schwarzwaldklinikfolgen oder so angucken. Aber selbst da besteht dann Gefahr auf den jungen, gutaussehenden Sascha Hehn neidisch zu werden.
Du hast es glaub ich immer noch nicht verstanden, dass es darum geht gezielt nach Aufmerksamkeit und Bestätigung zu suchen. Du bist dir dessen irgendwie noch nicht bewusst.
 
So Leute da bin ich wieder ✌️
Also Max hatte recht.. viel zu stramm das Programm. Habe 200 Stunden mit dem Phallosan gemacht.. danach war mein Penis so im Arsch.
Bin jetzt am Intervall Pumpen Morgens 3x7 min und danach Clamping 2-3 mal für 5 min.
Abends geht es dann für eine Stunde an den Apex. Damit laufe ich sehr gut.
Am Wochenende pumpe ich dann schon etwas länger und mit Hoden für ca 2 Stunden um ein richtig dickes Paket in der Hose zu haben.
Und da habe ich jetzt eine Frage.
Weiß jemand wie ich an einen Bullmaster komme ?
Bullmaster-Zylinder sind aktuell wohl schlecht zu bekommen, da Dave offiziell nicht mehr in die EU versendet aufgrund von gestiegenen Regulatorien. - Ich nehme an, dass er die Dinger mittlerweile nicht nur mit CE-Papperl, sondern auch mit einer Medizintechnik-Zertifikzierung versehen müsste...
Aber Du kannst ihn gerne anschreiben. Ich habe zuletzt meinen 357 in 2018 direkt gekauft, das war aber vor dem Brexit und da ging das noch mit relativ wenig Thema über UK. ;)
 
Ganz ehrlich, der Typ hat nichts "zur schau gestellt" - wie @Aruba schon sagte "der hatte halt einfach so nen Kolben". Der Ferrari-Vergleich hinkt auch etwas ... aber egal.
Kann jeder seine Meinung haben ... nur im Umkehrschluss dürften dann auch Frauen mit riesigen Brüsten nicht in die Sauna, weil das ja Aufmerksamkeit erregt ?!?
(Fänd ich persönlich übrigens sehr schade ;) )
 
Ganz ehrlich, der Typ hat nichts "zur schau gestellt" - wie @Aruba schon sagte "der hatte halt einfach so nen Kolben". Der Ferrari-Vergleich hinkt auch etwas ... aber egal.
Kann jeder seine Meinung haben ... nur im Umkehrschluss dürften dann auch Frauen mit riesigen Brüsten nicht in die Sauna, weil das ja Aufmerksamkeit erregt ?!?
(Fänd ich persönlich übrigens sehr schade ;) )
Ist wirklich ein interessantes Thema und sehr essentiell, wie ich finde. Ich bin durch diese Phasen meines Lebens durch. Im Grunde geht es bei diesen ganzen Themen um das eigene Selbstwertgefühl. Es gibt Menschen, die suchen gezielt die Aufmerksamkeit und Bestätigung von anderen, um ihr Selbstwertgefühl zu pushen. Ich kann inzwischen vielmehr Menschen verstehen, die zwar auffällige Gliedmaßen haben o.ä., aber das nicht so gezielt nach außen zeigen.

Z.B. war ich früher sehr aktiv im Gym. Es gab die Typen, die sich extra enge T-Shirts besorgt haben, um das 24/7 nach außen zu hängen. Ich dagegen fand das irgendwann nur noch unangenehm und habe sogar extra größere Sachen angezogen, damit es nicht so sehr auffällt. Da schätze ich mehr den "Überraschungs-Schlafzimmer-Effekt". Schön, wenn es der einen Person gefällt und nicht irgendwelchen Fremden.

Außerdem so fixiert darauf zu sein, macht einen auf lange Sicht nicht glücklich, bin ich von überzeugt.

Klar, Aussehen, Größe, Geld und und und sind wichtig. Aber man sollte lernen das besser mit dem Rest seines Lebens auszubalancieren.

Und um damit nochmal die Brücke zu PE zu schlagen: Es ist cool, solange es Spaß macht und sofern man auch schon so zufrieden sein kann. Ich würde nicht mein ganzes Leben und meine Energie in eine Sache wie diese so reinstecken. Ungefähr wie mit dem Gym. Klar noch mehr Muskeln usw. cool. Aber so sehr abhängig bin ich davon nicht mehr, dass ich meine 100 % Energie da reinstecke. Inzwischen konzentriere ich mich auf die Basics und habe dabei noch Spaß am Leben.
 
Vor zig Jahren sah ich mal im öffentl.rechtl. TV einen Beitrag über hobbymässiges Nacktrangeln (wie Ringen). Da war ein dünner deutscher Mann um die 40 mit Nacktpartnerin. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob es genau der in dem Beitrag sein hat müssen, denn der hatte wirklich einen Dödel wie ein Gaul. Das ganze kam auch noch nachmittags. Die armen Pubertiere, die das gesehen haben. Komplexe vorprogrammiert. Die Sportpartnerin war eine Milf, die gar nicht mal so übel aussah. Neben der abstrusen Grösse beschäftigte es mich tagelang, wie der es fertig brachte dabei keine Latte zu bekommen.
 
Ja, ja. Und gerade die, die das behaupten, glotzen am meisten. Der eine glotz länger, der andere nur kurz verstohlen. Dass einer nicht glotzt bei sowas halte ich für glatt gelogen.Ist wie im Video Markus Rühl im Supermarkt anno 2003.
Kommt immer auf den Menschen an. Ja man guckt auch mal aber das liegt ja in der menschlichen Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. war ich früher sehr aktiv im Gym. Es gab die Typen, die sich extra enge T-Shirts besorgt haben, um das 24/7 nach außen zu hängen. Ich dagegen fand das irgendwann nur noch unangenehm und habe sogar extra größere Sachen angezogen, damit es nicht so sehr auffällt.
Haha ja wer kennt sie nicht die fuckboys. Auch gut daran zu erkennen, dass die Ärmel der Shirts nach innen ungeschlagen werden und wichtig in den Satzpausen durch das ganze Gym latschen um gesehen zu werden.

Ich trage inzwischen nur noch Pulli über meinem Shirt.

Hab so das Gefühl das hat sich alles bisschen geändert. Männer tragen eher weite Kleidung während die Damen sich in immer weniger und kleinere teveo Klamotten zwängen.
 
Vor zig Jahren sah ich mal im öffentl.rechtl. TV einen Beitrag über hobbymässiges Nacktrangeln (wie Ringen). Da war ein dünner deutscher Mann um die 40 mit Nacktpartnerin. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob es genau der in dem Beitrag sein hat müssen, denn der hatte wirklich einen Dödel wie ein Gaul. Das ganze kam auch noch nachmittags. Die armen Pubertiere, die das gesehen haben. Komplexe vorprogrammiert. Die Sportpartnerin war eine Milf, die gar nicht mal so übel aussah. Neben der abstrusen Grösse beschäftigte es mich tagelang, wie der es fertig brachte dabei keine Latte zu bekommen.
Das hätte ich ja auch gerne gesehen.
Erektion vorprogrammiert hätte ich eigentlich gedacht.
 
Vor zig Jahren sah ich mal im öffentl.rechtl. TV einen Beitrag über hobbymässiges Nacktrangeln (wie Ringen). Da war ein dünner deutscher Mann um die 40 mit Nacktpartnerin. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob es genau der in dem Beitrag sein hat müssen, denn der hatte wirklich einen Dödel wie ein Gaul. Das ganze kam auch noch nachmittags. Die armen Pubertiere, die das gesehen haben. Komplexe vorprogrammiert. Die Sportpartnerin war eine Milf, die gar nicht mal so übel aussah. Neben der abstrusen Grösse beschäftigte es mich tagelang, wie der es fertig brachte dabei keine Latte zu bekommen.
Das glaubst du doch selbst nicht. Im ÖR am Nachmittag... Das hast du vielleicht bei Lilo gesehen, aber nicht im Ersten, da lief vor Jahren Fliege am Nachmittag und da war das bestimmt nicht Thema. Fängst du übrigens schon wieder damit an? Ich dachte, wir hätten uns klar geeinigt.
 
Lieber Rollo. Im TV Programm dürfen nackte Menschen gezeigt werden. Natürlich keine Erektionen, geöffnte weibliche Geschlechtsorgane oder sexuelle Handlungen. So gab es auch jahrelang Beiträge im privaten TV über einen Nacktwanderer mit Wuschelkopp, dessen Schniepel man auch sah. Es kommt auch immer auf den Kontext an. In dem damaligen Beitrag ging es um Menschen, die nackt Kraftsport ausüben, geschlechtergemischt. Und da sah man eben auch diesen Herrn mit sehr grossem Glied. Die SEndung müsste um 2003/04 rum gelaufen sein. Es gab auch in den späteren 90ern und frühen 2000ern wesentlich freizügigere Fernsehbeiträge als heute.
Ich habe keinen Grund hier ein Märchen aufzutischen.
 
Hier ein ähnliches Bsp. ab Min 0:35. Sowas lief damals und nicht nur um Mitternacht.

 
Das glaubst du doch selbst nicht. Im ÖR am Nachmittag... Das hast du vielleicht bei Lilo gesehen, aber nicht im Ersten, da lief vor Jahren Fliege am Nachmittag und da war das bestimmt nicht Thema. Fängst du übrigens schon wieder damit an? Ich dachte, wir hätten uns klar geeinigt.
Bei Fliege war übrigens um 1996 mal operative Penisverlängerung das Thema. Meine Oma (Fliege Hardcore Fan) erzählte dann beim Sonntagskuchen davon und äusserte grosses Verständnis für Operationswillige. Fliege empfahl damals Kopenhagen, wenn man so eine OP haben wolle.
 
@Rollo_82 ist meine Vermutung, dass der Gute hier der Wiedergänger ist? Der wahrhaftige Troll...
Ich kann mir diesen Gedanken nicht verkneifen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten