• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Hey juschi,
Hab mir das Video angeschaut, leider ist das nicht die Stelle wo es bei mir knarzt.
Ich werd heute mal versuchen ein Tröpfchen Öl aufzutragen. Evtl hilft das bei mir.

Trotzdem Danke für den Tip!!
 
Ein Tropfen Öl hat auch nichts gebracht...
Nächstes mal vllt. Zwei.
Morgen und Sonntag ist erstmal Trainingspause.
 
Ich muss gesundheitsbedingt pausieren :( aber da bin ich selbst schuld dran...
 
Was hast getrieben?
 
Vergessen die Glocke nach der Session zu reinigen... das hat der Eichel nicht gefallen...
 
Hab mir das Video angeschaut, leider ist das nicht die Stelle wo es bei mir knarzt.
Ich werd heute mal versuchen ein Tröpfchen Öl aufzutragen. Evtl hilft das bei mir.
OK Schade
Bei mir hatte es geholfen
Ist das allgemein oder nur unter Klamotten?
 
OK Schade
Bei mir hatte es geholfen
Ist das allgemein oder nur unter Klamotten?
Das ist allgemein so.
Es variiert je nach Zugrichtung in der Stärke des Geräuschs.
Ich versuch dann immer etwas in der lage nachzujustieren.
Meistens klappt das ganz gut.
Dann hört man es nur ganz leise.
 
So, back in business... hoffentlich, diesmal ohne irgendwelchen Problemen... desinfizieren werde ich nicht mehr vergessen :) lessons learned 😂
 
Meine Erfahrung bezüglich xl glocke ist diese:

Nach dem ersten runter geben des gurtes ( beim pinkeln ) wirkt die Eichel noch nicht so groß doch brauche ich nicht so viel die Pumpe betätigen. Nach jedem weiteren runter geben merke ich eine deutliche temp vergrösserung. Es ist eine Nach justieren des Vakuum und die Eichel wird voluminöser.
Wenn ich zb 4 Stunden ohne Pause durchtrage ist der temp Effekt nicht so ausgeprägt .
Ich habe noch die schutzkappe und werde jetzt mal ohne versuchen. Mal sehen wie meine Eichel darauf reagiert.

Gruß
 
Das knarzende Geräusch beim Gehen hab ich auch! Hat bisher auch nix geholfen. Aber es ist relativ dezent... Also ich denk andere bemerken es jetzt nicht unbedingt. Die Kleidung schluckt auch schon relativ viel von dem Geräusch...
 
Hey Leute,
habe mir den neuen Phallosan Forte Plus gekauft mit dem Extender.
Hat jemand mit dem neuen System Erfahrung? Bzgl. der Plastik-Gewindestangen usw...

Habe nämlich Probleme in den gelben bzw. roten Bereich zu kommen. Kann es sein dass die Skala bzw. die Feder in dem System hakt oder viel "stärker" ist als beim Basis-System?

Danke schonmal :)
 
Hallo zusammen, bin seit der Anmeldung ein stiller mitleser ....:).Mir war es am Anfang etwas zu heikel direkt viel Geld für den Phallosan aus zu geben,deshalb habe ich so ein ähnliches Teil bei Ali bestellt.
Mittlerweile trage ich das gute Ding 2-4 Std vier bis fünf mal die Woche....und ja es funktioniert echt 😍
Habe aber mal eine frage: beim Phallo ist ja dieser Ring am Gurt,nenne den jetzt mal gegenhalter 😄
An meinen gibt es das nicht,befestige den meist in Knie höhe und dann ab zur Schwerkraft....😎
Ist dieser Ring Vorteil hafter? Oder spielt dies keine große Rolle.
Lieben Dank schonmal fürs lesen .
 
Hallo zusammen, bin seit der Anmeldung ein stiller mitleser ....:).Mir war es am Anfang etwas zu heikel direkt viel Geld für den Phallosan aus zu geben,deshalb habe ich so ein ähnliches Teil bei Ali bestellt.
Mittlerweile trage ich das gute Ding 2-4 Std vier bis fünf mal die Woche....und ja es funktioniert echt 😍
Habe aber mal eine frage: beim Phallo ist ja dieser Ring am Gurt,nenne den jetzt mal gegenhalter 😄
An meinen gibt es das nicht,befestige den meist in Knie höhe und dann ab zur Schwerkraft....😎
Ist dieser Ring Vorteil hafter? Oder spielt dies keine große Rolle.
Lieben Dank schonmal fürs lesen .
Der Ring wirkt wie ein Widerlager und blendet meiner Meinung und Erfahrung nach die Ligs teilweise aus, sodass die Tunica gedehnt wird. Den Gurt gibt es für ein paar Euro bei Ebay. Über Ebay UK zu finden, kann dann mit der Artikelnummer aber auch bei eBay Deutschland gekauft werden.
 
Hallo zusammen :)

Da ich mit dem Phallosan forte recht zufrieden bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendjemand von euch schon eine Erfahrung mit dem "Phallosan Vertical Kniegurt" hat, den Phallosan seit einiger Zeit als Ergänzung zum normalen Gurtsystem anbietet? Also dass man ihn nicht nur an der Hüfte, sondern auch vertikal entlang des Innenbeins tragen könnte.

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit? Was sind eventuelle Vor- und was eventuelle Nachteile? Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr damit?
 
Den Gurt gibt es für ein paar Euro bei Ebay. Über Ebay UK zu finden,
Der Ring wirkt wie ein Widerlager und blendet meiner Meinung und Erfahrung nach die Ligs teilweise aus, sodass die Tunica gedehnt wird. Den Gurt gibt es für ein paar Euro bei Ebay. Über Ebay UK zu finden, kann dann mit der Artikelnummer aber auch bei eBay Deutschland gekauft werden.
Hast du mal einen Link?
Vielen Dank.
 
Zu meiner Erfahrung mit dem Phallosan Gurt mit xl-Glocke :

Ich habe jetzt seit ca 6 Monaten Erfahrungen mit dem System machen können und muss sagen das ich recht zufrieden bin. Ich mache auch Fotos von meinem Penis damit ich die Ergebnisse auch sehen kann. Vom Start am 15.1.24 - 12.3.24 ( 1 Monat pause ) 23.4.24-10.8.24 ( 14 Tage Pause ) habe ich alles dokumentiert.

Die Bilder vom Anfang des Jahres vs Jetzt aktuell hat sich für mich viel getan und ich kann sagen das "es auf jeden fall mit konsequenten und regelmäßigen Tragen funktioniert "

Meine wichtigsten Erfahrungen bezüglich des Phallosan :

Es ist auf jeden Fall ein individuelles Training und mir geht es nicht darum schnellst möglich an cm zu gewinnen - PE ist eben eine Sache die nicht von heute auf morgen funktioniert - Geduld und auf die Zeichen des Penis hören. Wenn ich merke das es etwas zwickt oder der Zug etwas zu stark ist schalte ich zurück oder mache für 2 oder 3 Tage extra pause. Bis jetzt hatte ich fast keine Schwierigkeiten oder irgendwelche gröberen Dinge - Ich muss zwar öfters die Trageseite wechseln - Habe auch versucht den Ring unter die Hoden zu geben doch das Gefühl mag ich nicht. Ich habe noch immer die Protectorkappe und habe es ein paar mal ohne versucht doch das war nicht angenehm. Das einzige das mich nervt sind das die Manchetten Kondome nicht lange halten und auch reißen. Die restlichen Teile halten sehr gut und sind langlebig. Regelmäßige Reinigung der Glocke ist wichtig und der Schaumstoff ring .
Hin und wieder den Penis mit einem Duschöl reinigen um Rauhe stellen zb Penis Wurzel vorzubeugen - bzw die Wurzel mit einer fetthaltigen creme pflegen.

mal sehen was der nächste Intervall von 6 Monaten bringen wird . der erste war 2 Monate dann fast 4 Monate und jetzt auf halbes Jahr steigern- Geduld , Geduld und nicht übertreiben und immer auf die Zeichen des Penis achten ! Es gibt zwar hin und wieder Motivationstief - Augen zu und durch !

Viel Erfolg bei euren PE vorhaben !

gruss
 
Hallo zusammen :)

Da ich mit dem Phallosan forte recht zufrieden bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendjemand von euch schon eine Erfahrung mit dem "Phallosan Vertical Kniegurt" hat, den Phallosan seit einiger Zeit als Ergänzung zum normalen Gurtsystem anbietet? Also dass man ihn nicht nur an der Hüfte, sondern auch vertikal entlang des Innenbeins tragen könnte.

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit? Was sind eventuelle Vor- und was eventuelle Nachteile? Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr damit?
Ich nutze den Kniegurt inzwischen häufiger als den Hüftgurt, da ich die "Umlenkung" über den dicken Gummiring auf Dauer unangenehm finde. (Home Office, viel sitzen)
Vorteile:
1. Alternative Trageweise zum Hüftgurt
Nachteile:
1. Kaum in der Länge verstellbar. Das Band ums Schienbein verrutscht natürlich mit der Zeit trotz Gumminoppen. Wenn man eine Hose drüber trägt, ist das Nachjustieren schwierig.
2. Beim gehen kann es passieren, dass zu viel Zug auf die Saugglocke wirkt und Luft eindringt. Ich finde keine Einstellung, die Sitzen UND gehen ermöglicht
3. Unverschämt teuer

Ich kann den Kniegurt also nur dann empfehlen, wenn man eine alternative Tragevariante braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten