Moin,
Ich habe mir hier die ersten 12 Seiten durchgelesen, weitere folgen sicher noch.
Ich habe den PF jetzt seit ca 5 Tagen in Benutzung.
ich will hauptsächlich den Schlaffi etwas vergrößern, wofür er ja laut den Aussagen hier gut wäre, alles was nebenbei passiert ist auch ok
.
Auf den ersten Seiten hier habe ich bereits mehrfach gelesen das es nicht sinnvoll ist direkt am Anfang den PF zu benutzen weil man sich spätere Erfolge verbaut, und man lieber das Einsteiger Programm machen sollte.
Ich habe mir hauptsächlich den PF gekauft weil ich aufgrund von Familie ( 2 Kindern und der Frau ) die zuhause rumläuft das Einsteiger Programm leider nicht so ausführlich und konsequent durchführen kann.
Meine Frage wäre daher was denkt ihr wie kann ich am besten das Einsteiger Programm mit dem PF kombinieren, gibt es da eine Lösung?
Ich arbeite in Schicht Dienst, Wochenweise Spät,Früh, Nacht, die 4. Woche ist unterschiedlich( jeweils Spät früh Nacht im Wechsel). In Nacht und spät kann ich das Einsteiger Programm wohl durchziehen, da könnte ich dann 5 on 2 off machen.
Problematisch wird in jedenfall die Frühschicht werden, in der ich dann im schlimmsten Fall komplett unterbrechen müsste, gelegentlich jelqs und dehnübungen sollten drin sein, aber kein Programm was ne Stunde füllt.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt wie ich das am sinnvollsten umsetzen kann.
Vielen lieben Dank euch