Jo, da hake ich gleich noch mal ein - die 92 Seiten durchzuforsten auf der Suche nach Tipps und Tricks ist einfach zuviel.
Deshalb hier kurz meine Fragen in der Hoffnung auf hifreiche Infos.
Problem 1
Habe Phallo F und Plus. Komme eigentlich gut zurecht (keine Blasen, aber Lymphe schon immer mal mehr oder weniger), aber die Kondome machen mich kyrre!!!
Habe L-Glocke - in der Regel mit L-Kondom, das zieht aber manchmal Luft. Habe ich das M-Kondom drauf, kann ich es nicht lange tragen, da es eigentlich zu klein ist und Schmerzen bei längeren Tragen am Schaft verursacht (dafür immer dicht).
Meine Penishaut wird dadurch extrem empfindsam, manchmal bekomme ich das Kondom nur mit echten Schmerzen wieder runter.
Abgesehen davon, dass die Originale sehr teuer sind, scheint mir die "AlexGer- Variante" mit dem Urinalkondom hilfreich. Vermutlich sind die auch nicht so hart/fest, sodaß das auf- bwz. abrollen mir nicht so viel Probleme/Schmerzen bereitet.
Wie sind eure Erfahrungen dazu? Wenn positiv - welche Urinalkondome brauche ich dafür (Größe/Länge??? gern Link o.ä. dazu) und wie weit zieht ihr das Kondom bei dann rauf? Evtl. eins/zwei Fotos dazu? Welche Pflege ist notwendig?
Habt ihr außer der Urinalkondomvariante evtl. andere Varianten in Nutzung und wie kommt ihr damit beim auf- bzw. abrollen zurecht?
Problem 2
Ich trage den Phallo gegenwärtig ausschließlich am Tag (unter der Kleidung) für 6-8h (bei kleineren Pausen) mit Zugstärke grün/gelb. Nach wenigen Stunden fängt dann der Schaft an der Basis stark an zu schmerzen, logoscher Weise genau da, wo der Schaft an der Basis über den Schaumstoffring gezogen wird. Ich wechsel dann noch die Trageseite, das geht aber dann nicht mehr allzu lange bzw. nehme den Hodensack dann mit rein, um die Fläche des Zuges zu vergrößern.
Frage, wie bekommt ihr das mit dem Schaumstoffring hin, dass es evtl. weniger an der Basis schmerzt. Streckt ihr, wie eigentlich vorgesehen, nur über die Penisbasis oder nehmt ihr den Hodensack mit rein. Tipps, Erfahrungswerte gerne erwünscht.
Letzte Frage, die nach dem Tragen doch gestresste Penishaut - pflegt ihr diese noch separat mit einer Creme o.ä.?
Grüße Skipper