Na dann mach ich mal den Anfang.
Ich habe mir den Phallosan forte vor ca 6 Monaten gekauft für 260 Euro. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die Tragedauer von anfangs 1std pro Tag gesteigert bis ich auf 5-6 Stunden war. Ich kann zu dem Phallosan forte sagen das er sehr angenehm zu tragen war und auch die Handhabung war einfach. Ich hatte nie Probleme mit verfärbungen oder Blasen auf der Eichel obwohl ich die Protektorkappe nie getragen habe. Das Problem beim Phallosan forte ist, das die Kondome sehr schnell reißen und auch sehr teuer sind, also hab ich ihn nach der "Marle-art" umgebaut, sprich die Protektorkappe oberhalb aufgeschnitten sodass ich einen Schlauch hatte der wie das Kondom über die Glocke und über den Penis geschoben wird. Damit war ich echt zufrieden, denoch hab ich weiter Dinge ausprobiert und bin der Meinung das es mit einem "Urinalkondom" am besten funktioniert. Das sieht ähnlich wie die mitgelieferten Kondome aus und sind um einiges billiger!
Nochmal zu meinem Trainingspensum, ich habe ihn täglich 2-5 std getragen und bin der Meinung das es völlig ausreichend ist. Übrigens hab ich in ca 2 Monaten 1.7cm BPFSL gegaint was die Grundlage von meinem BPEL gains war.
Nochmal zusammengefasst:
Vorteile :
-ersetzt Manuelles stretchen
-guter Tragekomfort
-kann als anti-turtling Gerät eingesetzt werden
Nachteile:
- Anschaffungskosten (260Euro)
- hohe Kosten der Verschleißteile
- schwer in der Öffentlichkeit zu tragen, man sieht ihn schon unter der Hose
Fazit: Ich kann den Phallosan Forte wirklich empfehlen wenn man das nötige Kleingeld hat, mit dem "marle-Umbau" oder mit Urinalkondomen fallen die hohen Verschleißteilekosten weg und man hat ein super effektives Gerät das das Training unterstützt. Besonders geeignet ist er für Leute die keine Zeit oder keine Lust haben manuell zu stretchen.
Das ist mein persönliches Fazit, manche werden andere Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir hat er wirklich gut funktioniert!
Grüsse und gains!
Alex
Hallo bin neu hier,
Hilft phallosan forte wirklich ?
Ändert diese Penis Pumpe wirklich die Größe im schlaffen Zustand ?
Die ganzen Abkürzung habe ich noch nicht drauf
Bzw kann mir einer sagen wir ich das in den Griff bekomme ?
Jetzt die Frage ,,: kann man mit NUR Phallossan Forte auch die nbpel längern oder nur die bpfsl??
Lies dich mal ordentlich in die WDB ein. Da ist alles wunderbar erklärt. Denke, dann wird dir einiges klar.Nur ich versteh nicht warum er errigiert nicht länger werden soll wenn man ihn schlaff verlängern kann! Es soll ja neue Gewebe, schwellkörper etc. bilden durch das permanente Zug!?
Hi,
habe das auch schon im Vorstellungspost gefragt, aber ich denke das passt hier besser rein:
Ich habe mir nun die Phallosan Forte bestellt sowie eine qualitativ hochwerte Penispumpe von der Lederwerkstatt. Sind die "medizinischen Studien" von Phallosan denn an sich nur Betrug? Hier wird der ja ziemlich schlecht geredet und behauptet man kann damit nur BPFSL verlängern - laut deren Studie allerdings auch NBPEL & FL sowie marginal EG.
Ich trage ihn nun seid 3 Tagen - hab irre Probleme mit der Protectorkappe sowie dem Kondom - ein irrsinniges Gefummel...
Ich möchte Länge und Umfang erhöhen. Kann ich das nicht erreichen mit 6-8h Phallosan am Tag (5-6 Tage die Woche) sowie 30 Min Pumpen täglich? Pumpen geht doch dem selben Prinzip nach wie zB Jelqs. Es wird irrsinnig viel Blut in den Penis gepumpt und dieser dadurch verdickt. Sollte damit ein Zuwachs, insbesondere EG nicht drin sein? Und ich meine nicht nur der temporäre. Ich merke beim Phallosan kaum einen Zug - eingestellt ist er bis Ende grün - ich merke halt lediglich leichten Druck von dem Ring. Ist nicht zu vergleichen mit dem Zug vom manuellen Stretchen...ist das dennoch "wirksam" selbst wenn man den eigentlichen Zug gar nicht vernimmt? Auch switche ich alle 2 Stunden die Zugrichtung, wird in der Beschreibung nicht erwähnt aber macht meiner Meinung nach Sinn, oder?
Hoffe, dass hier jemand mit Erfahrung in Sachen Phallosan & Pumpen weiter helfen kann
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?