Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.Macht man eigentlich mit der Phallosan oder auch dem extender überhaupt BPEL gains oder nur BPFSL, viele Anbieter behaupten man macht bei beidem gains.
na aber irgendwann kommst mit BPFSL über BPEL, dann profitiert doch auch NBPEL...aber ja, mit den genannten Übungen geht es besser...Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.
Hauptsächlich sind es aber BPFSL Gains.
Um das Jelquen/Pumpen oder Blutstauübungen kommt msn mmn nicht herum.
Der BPFSL ist normalerweise sowieso über dem BPEL.na aber irgendwann kommst mit BPFSL über BPEL, dann profitiert doch auch NBPEL...aber ja, mit den genannten Übungen geht es besser...
das meinte ich ja, "irgendwann" dann eben...Der BPFSL ist normalerweise sowieso über dem BPEL.
Er muss der Theorie nach ein gutes Stück über BPEL liegen damit dieser nachziehen kann und damit auch der NBPEL.
Nicht automatisch.das meinte ich ja, "irgendwann" dann eben...
Heyho, ich trage ihn unregelmäßig, aber wenn, dann so zwischen 4h und 8h. Nach der Pipipause lege ich ihn sofort wieder an.Hi Jungs! Wie viele Stunden tragt ihr den Phallo im Schnitt am Tag. Und: Gönnt ihr eurem Penis nach Pinkel-Pausen etwas Ruhe oder legt ihr ihn sofort wieder an?
Das könnte vom Zugwinkel kommen.Hallo, benutz zufällig jeden Forte und Plus?
Oder kann mir jemand was zur Zugstäke der beiden sagen.
Ich benutze beide mit minimalem Zug, aber beim Plus spüre ich deutlich mehr als beim Forte.
Oder hat das was mit dem anbringen zu tun?
Laut klinischer Studie von Phallosan geht der BPEL fast gleich zum BPFL mit. Vakuum-Extender wie der PF fördern nicht nur für FL! Ich hatte genau das auch zum Anfang im Forum gelesen und hatte damals zweifel mir einen solchen anzuschaffen. Dies ist aber eine falsche Auffassung. Auch die Erfahrungsberichte in amerikanische Foren (r/gettingbigger, r/ajelqforyou) untermalen das zusätzlich.Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.
Hauptsächlich sind es aber BPFSL Gains.
Um das Jelquen/Pumpen oder Blutstauübungen kommt msn mmn nicht herum.
Eine Studie die von Phallosan für den Phallosan Forte in Auftrag gegeben wurde.Laut klinischer Studie von Phallosan geht der BPEL fast gleich zum BPFL mit.
Wir reden hier immer noch von einem Trainingsprogramm das nur das tragen des Phallosan beeinhaltet korrekt?Vakuum-Extender wie der PF fördern nicht nur für FL! Ich hatte genau das auch zum Anfang im Forum gelesen und hatte damals zweifel mir einen solchen anzuschaffen. Dies ist aber eine falsche Auffassung. Auch die Erfahrungsberichte in amerikanische Foren (r/gettingbigger, r/ajelqforyou) untermalen das zusätzlich.
Eine medizinische Studie ist nicht fälschbar, dein Misstrauen verstehe ich aber trotzdem.Eine Studie die von Phallosan für den Phallosan Forte in Auftrag gegeben wurde.
Klingelt da nichts bei dir?
Zudem die praktischen Erfahrungsberichte: In den amerikanischsprachigen Subreddits werden fast ausschließlich Pumpen und Extender benutzt. Da machen nur sehr wenige zusätzliche manuelle Übungen. Es gibt genügend Erfahrungsberichte die ausschließlich mit Extender sehr ähnlich zur Studienlage gegaint haben.Wir reden hier immer noch von einem Trainingsprogramm das nur das tragen des Phallosan beeinhaltet korrekt?
Die Trainingslogs jenseits des großen Teiches beeinhalten neben dem Phallosan auch andere Geräte wie z.B eine Pumpe oder Manuelle Übungen (Jelqs).
Sind die Gains in BPEL also nun auf den Phallosan zurück zu führen oder auf ein "ausgewogenes" Programm?
Die Antwort ist recht eindeutig.
Phallosan Only= hauptsächlich BPFSL Gains
"Ausgewogenes Programm" = BPFSL/BPEL/EG Gains
Magic
Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.Eine medizinische Studie ist nicht fälschbar, dein Misstrauen verstehe ich aber trotzdem.
Nichtsdestotrotz gibt es auch von Phallosan unabhängige Studien die selbige Ergebnisse liefern (siehe erster Link -> klinische Studie in FFM). Zudem hier noch eine amerikanische unabhängige Studie: Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed.
Alle bestätigen einen Zuwachs der erigierten Länge von ca. 80% des Zuwachses der flaciden Länge. Ich weiß nicht ob du dich mit Studien beschäftigst, die Studienlage ist hier nicht anzuzweifeln.
Zudem die praktischen Erfahrungsberichte: In den amerikanischsprachigen Subreddits werden fast ausschließlich Pumpen und Extender benutzt. Da machen nur sehr wenige zusätzliche manuelle Übungen. Es gibt genügend Erfahrungsberichte die ausschließlich mit Extender sehr ähnlich zur Studienlage gegaint haben.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte keinesfalls den ausschließlichen Gebrauch von Extendern anpreisen. Sicherlich ist ein wie von die beschriebenes ausgeglichenes Trainingsprogramm um einiges zielführender, wahrscheinlich auch schneller und liefert ein schöneres Gesamtverhältnis der Dimensionen. Das Gerücht, dass nur ein Extender vor allem mur flacide gains beschert würde ich aber trotzdem gerne aus der Welt schaffen
Hm, ich hatte eigentlich schon vor noch zusätzlich wenigstens zu jelquen. Mal sehen, vielleicht mache ich den selbsttestDa du ja aber Frisch aus dem Einsteigerprogramm startest kannst du ja den Anfang machen und mit Phallo Only weiter machen und uns allen beweisen was damit möglich ist.
Selbstverständlich nur wenn du möchtest
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?