Dafür muss man verstehen warum einige zum Umbau neigen! Es geht dabei einzig und allein um die Dichtmanschette, welche man über den Penis-schaft rollt.
1. Sie heisst Dichtmanschette und soll wie der Begriff es schon erläutert abdichten, damit deine Eichel in der Saugglocke bleibt. Das funktioniert leider bei vielen nicht und macht ein tragen beinah unmöglich. Weshalb man irgendwann auf die Idee kam die Protectorkappe, welche als Schutz für die Eichel fungiert, als Dichtmanschette zu benutzen. Das funktioniert besser und hält alles Dicht.
2. Die Dichtmanschette ist sehr empfindlich und reißt schnell...So muss man ständig (öfters) neue kaufen und die sind teuer.
Solltest du keine Probleme mit der Manschette haben, so macht der "Umbau" keinen Sinn für dich.
Ich werde zukünftig auch Abstand von der Protectorkappe nehmen, denn ich habe das Gefühl, dass die Hersteller wissen,dass wir diese als Dichtung nehmen und haben etwas an Qualität gespart... die Dinger sind schrott und gehen sehr schnell kaputt. Auch hier ist es total unrealistisch für einen Menschen der den PF über 12Monate tragen möchte, ständig viel Geld ausgeben zu müssen um diese Dinger zu haben.
Ich habe jetzt etwas richtig gutes im Netz gefunden, was eigentlich für Füße gedacht ist. Super hochwertiges Material und ohne zu Pudern oder von der Glocke trennen zu müssen, hält das Ding schon seit über einer Woche und ist noch nicht gerissen. Ich habe 11€ bezahlt und werde vermutlich noch sehr viele Monate was davon haben.
So sieht es aus wenn es an der Glocke ist (Innen Silikon und Außen Stoff,sehr angenehm)
Anhang anzeigen 25147
Und so bekommt man es geliefert, man kann sich kleinere Stücke abschneiden und kommt damit sehr lange aus:
Anhang anzeigen 25148
Für mich das beste was ich bis jetzt hatte.