Siegessäule
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Nein du verstehst alles richtig.Oder versteh ich da was falsch?
Danke für Deine Antwort! Woran machst Du das fest? Bis die Eichel an den Innenrand der Glocke drückt?Bis keine Luft mehr in der Glocke ist.
Die Eichel füllt die Glocke aus und die Pumpe lässt sich kein weiteres mal betätigen.Danke für Deine Antwort! Woran machst Du das fest? Bis die Eichel an den Innenrand der Glocke drückt?
Wow! Wenn ich das so mache, bekomme ich bald Schmerzen in meiner Eichel. Ich halt das Vakuum eher kleiner. Meine Eichel schwillt dadurch auch schon gut an. Allerdings nutze ich auch die L-Glocke. In die M-Glocke würde meine Eichel nach der Halbzeit, in der ich den PF abnehme, nicht mehr reinpassen. Also doch auf die PIs hören...Die Eichel füllt die Glocke aus und die Pumpe lässt sich kein weiteres mal betätigen.
Wenn du gleich nur die M-Glocke benutzt, solltest du hinterher auch einigermaßen wieder hineinkommen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, mal das Taping zu testen.Wow! Wenn ich das so mache, bekomme ich bald Schmerzen in meiner Eichel. Ich halt das Vakuum eher kleiner. Meine Eichel schwillt dadurch auch schon gut an. Allerdings nutze ich auch die L-Glocke. In die M-Glocke würde meine Eichel nach der Halbzeit, in der ich den PF abnehme, nicht mehr reinpassen. Also doch auf die PIs hören...
Kurz gesagt: ja! Ein winziger Riss reicht ja schon...İch habe seit 1-2 Wochen das Problem das ich Luft verliere, obwohl ich eine neue Pumpe und neue Dichtmanschette sogar neue Protektorkappe genommen hab. Dennoch verliere ich das Vakum. Pumpe auch bis es nicht geht aber nach gefühlt 20 min ist wieder die Luft weniger. Nehme die M Glocke mit der s Manschette. Kann es sein das die Glocke beschädigt ist? So gesehen sind die anderen Teile ja neu.. jemand das gleiche gehabt?
Meinst du aber schon die Glocke ne.. wie gesagt die anderen Teile sind neu.. muss Mal Support anschreiben vielleicht kriege ich es ausgetauscht.Kurz gesagt: ja! Ein winziger Riss reicht ja schon...
Ja, die meine ich. Allerdings kann auch die neue Manschette eine Macke haben, die Kupplung der Pumpe ist nicht dicht,...Meinst du aber schon die Glocke ne.. wie gesagt die anderen Teile sind neu.. muss Mal Support anschreiben vielleicht kriege ich es ausgetauscht.
Danke für den Tipp, aber soweit ich das verstanden habe, ist Taping eher was für Blutergüsse etc. Sowas habe ich nicht. Außerdem ist mir das Tapen auch einfach zu nervigWenn du gleich nur die M-Glocke benutzt, solltest du hinterher auch einigermaßen wieder hineinkommen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, mal das Taping zu testen.
Tapest, wie auch immer man das jetzt eingedeutscht schreibt, du die komplette Eichel, sorgt das auch dafür, dass nicht so viel Lymphe gezogen wird. Ich tape nur noch und habe weniger Lympheinlagerungen und deutlich weniger Verfärbungen.Danke für den Tipp, aber soweit ich das verstanden habe, ist Taping eher was für Blutergüsse etc. Sowas habe ich nicht. Außerdem ist mir das Tapen auch einfach zu nervig
Ich habe eher das Problem, dass meine Eichel durch die L-Glocke verformt wird. Ich werde morgen noch einmal auf die M-Glocke zurückgreifen und schauen, wie sie auf meine Eichel wirkt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?