L
Puuh, was für ein Gehänge. Der ist doch lang genugAnhang anzeigen 101807 bei mir sieht das aktuell so aus .....
Ja dieser Zustand ist mir wohl bekannt.Danke aber das war während einer Trainingspause mit dem Phallosan würde er immer in diesem Zustand bleiben wäre ich mehr als zufrieden
Hab jetzt auch ein Rolle Tape bestellt werde die Eichel spitze zu kleben. Hoffentlich verschwindet die Wunde dann.Heute den 7 Tag in Folge den Phallosan am Gemächt.....Morgen leider kein Trainingstag mit den Phallosan auch kein Manuelles .........
Ist immer ein etwas mulmiges Gefühl nichts zu tuen
Ich habe die App konsequent die ersten 4-5 Monate genutzt, dann aber irgendwie nicht mehr. Ich trage 5on/2off. Jetzt habe ich 2 Wochen sowieso gar nicht getragen. Die App beschwert sich gerade, dass es doch auch besser gehen könnte, Schlüssel zum Erfolg, blabla, die letzten Wochen zu unregelmäßig.was mich interessieren würde ob jemand die App nutzt. Habe dort in der möglichen „Vorschau“ minimalste Zugewinne prognostiziert. In keinster weise wie hier berichtet geschweige denn wie im Netz versprochen.
habe die App schon früher mal geladen gehabt und da auch andere Werte angezeigt bekommen. Wurde da mal was geändert?
Bei Fragen helfe ich gerne wo ich kann und auf ein gutes Strecken!
Ich wüsste spontan nicht, wie man den Gurt am Bein befestigen sollte, ohne es eventuell zu stark abzuschnüren, du kannst den Gurt durch den Ring ziehen und dann einhaken.Hallo liebe PE-Community ,
Ich trainiere mit dem Phallo seit September 2019 aber zur Zeit etwas unregelmäßig weil mich es manchmal stört das der Gurtextender um der Hüfte hängt
Ich nehme den Phallo auch gerne mal beim schlafen, das einzige Problem ich bin Seitenschläfer, d.h. ich kann meistens somit nur auf einer Seite schlafen
Meine Frage ist eigentlich, gibt's irgendwie die Möglichkeit den Phallo auch am Bein tragen zu können wie den PMaster Pro?
Falls es irgendwo schon mal beschrieben wurde, habe ich es wahrscheinlich übersehen bzw. Überlesen
Ich danke dir @Rollo_82Alternativ kauf dir so einen Fake PM Pro.
Erstmal danke für die Antwort @Langerhansaber mich würde Interessieren ob du nur mit den Phallosan alleine Trainiert hast und wie deine Zuwächse Ausgesehen haben
Genau so ist esalso hast du sozusagen alleine mit den Phallosan deinen Erigierten Penis von 15cm auf 16,5 cm gesteigert +1,5 cm...
Naja ich werde es mal probieren mit dem manuellen Training nochManuelles Training ist das wichtigste... damit wäre natürlich mehr möglich gewesen als wie du ohnehin schon dazugewonnen hast....
Naja das wäre doch schönWenn du so weiter machst hast du bald eine Fette Anaconda in der Hose...
Also ich habe anfangs den Phallo Montag bis Freitag 8h auf Arbeit getragen (was aber während der Arbeitszeit etwas sperrig war und nach einer Weile quietscht mein Phallo sehr laut) und zum Feierabend 3× 10 Minuten die Trockenpumpe drauf gehabtKannst du vielleicht genauer sagen im welchem Zeitraum du was gemacht hast. Wie viel Stunden du PF getragen hast täglich?
Quasi dein Trainingsplan von früher und wie du aktuell trainierst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?