Willkommen zurück
Eingewöhnungsphase und der geringe Zeitrahmen für das Projekt hin oder her, 12 Stunden sind schon ziemlich derb find ich.
Ob du das aushalten würdest? Keine Ahnung. Ich bekomm schon Probleme nach einer Stunde-Tragezeit auf Rot.
Wie das erst bei 12 aussehen soll, will ich mir nicht vorstellen. Setz doch erst mal 4 an und schau wie du klar kommst.
Ich erinner mich an User die bei hohen Tragezeiten keine Gains gemacht haben. Nachdem die Tragezeit nach unten korrigiert wurde lief es dann besser.
Es gibt also auch ein zu viel des Guten. Das solltest du im Hinterkopf behalten.
Ob das bei dir auch so ist kann natürlich keiner vorhersagen. Bei dem Zeitlimit 3 Monate in den Sand zu setzen, um es zu testen, wäre mir zu viel Risiko.
Da würde ich mich lieber an die bewährten Dinge halten.
Letzter Punkt zum Stretchen keine 7 Tage On... der Lurch braucht Ruhe.
Bathmate:
Ich bin nach wie vor kein Fan der Bathmate da sie einfach über keine Druckanzeige verfügt.
Von der Wirksamkeit bin ich trotz des Besitzes einer X40-Xtreme noch nicht wirklich überzeugt. Um Ehrlich zu sein fehlt aber auch die Langzeiterfahrung.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 12-24 Monate und sei dir bewusst das vielleicht nicht alles an Gains bleibt wenn du abrupt aufhörst.
LG Max