Servus Leute, Heisenberg hier
Ich hätte da ein paar Fragen rund um den PF und wie ihr diesen in euer Training einbaut.
Kurz zu mir. Ich mache seit dem 01.04.21 das Anfänger Programm und habe nächsten Sonntag meine erste Messung (
freue mich sehr darauf!!!) Ich habe jetzt seit 1 Monat den PF in mein Anfänger Programm mit integriert, als Ersatz für die klassischen Stretches, weil mir der PF einfach viel besser gefällt. Ich benutze ihn bisher immer
5 std. im Ende grünen, Anfang gelben Bereich.
Ich möchte jetzt nach den ersten Drei Monaten mein Training etwas verändern, was dann wie folgt aussehen soll.
Altes Training (Anfänger-Programm)
5 std. PF
5 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
12 min. Low-Mid Jelqs
10 min. Ballooning
5 min. Kegel
5 min. Abwärmen
Neues Training (Fortgeschrittenes Programm)
6 std. PF
10 min. Aufwärmen (IR-Lampe)
5 min. Klassische Stretches
15 min. Low-Mid Jelqs
15 min. Ballooning
10 min. Kegel
10 min. Abwärmen
1. Frage: Was haltet ihr von meinem zukünftigen Trainingsprogramm?
2. Frage: Was haltet ihr grundsätzlich davon, dass ich vom PF jetzt schon Gebrauch mache? Es sei dazu noch gesagt, dass ich vor dem PE - Training den PF schon
4 Monate täglich 8 std. verwendet habe. Und bin dann nur aus Zufall auf das PE-Forum gestoßen.
3. Frage: Soll ich vor dem benutzen vom PF mein Schwanz auch schon zusätzlich mittels IR-Lampe aufwärmen? Habe ich bisher nicht gemacht, ist mir aber letztens in den Kopf gekommen der Gedanke, ob das vielleicht sinnvoll wäre.
4. Frage, und die für mich entscheidende Frage ist: Was haltet ihr davon, dass ich den PF und zusätzlich Klassische Stretches machen möchte? Ich meine beides trainiert ja quasi die gleiche Muskelgruppe (BPFSL) (BPEL) also dachte ich mir, es kann nicht so schlimm sein beides in meinem Programm aufzunehmen. Oder?
So das war jetzt viel Gerede von mir, aber ihr seht wie viel Spaß ich am PE-Training habe und, dass ich das ganze mit Herzblut betreibe, um ein fetten Prügel zu bekommen!!
Fette Gains wünscht euch,
Heisenberg