Benutzt jemand von euch nach dem stretchen n anti-turteling Silikon sleeve? Die Dinger sollen praktisch den Penis nach dem Stretchen lang und warm halten, sodass die Regeneration noch besser gewährleistet ist.. habe mal auf amazon geschaut aber das Zeug da würde nicht vor Juni ankommen.. meint ihr sowas kriegt man auch im Baumarkt zum selbst zuschneiden?
Ich trage den Phallosan Forte nach der Arbeit, für 3-6 Stunden, und mache anschließend das Jelqing, Ballooning und die Beckenbodenübungen (also vom Prinzip her so wie du auch ).Wie macht ihr das so?
Das glaube ich zwar nicht, aber du kannst es ja mal testen (für drei Monate), und siehst dann ja ob es bei dir so funktioniert.Würde es eventuell mehr Sinn machen erst zu trainieren und dann den PF anzulegen ?
Nach 2 Wochen mit dem Phallosan Extender möchte ich Euch nochmal meine Erfahrungen mitteilen.
Vorhaut
Anfangs hatte ich beim Anlegen die Vorhaut über der Eichel gelassen. Das hat dazu geführt, das ich mir ein paar
Blessuren geholt habe, die erst eine Woche wieder abheilen mussten. Das Gewebe der Vorhaut ist dabei wohl
überdehnt worden. Jetzt sieht mann deutlich, das sich an der Stelle neues Gewebe gebildet hat und die Vorhaut
gewachsen ist. Ich möchte aber keine Vorhaut die im schlaffen Zustand nicht weiß wohin.
Daher ziehe ich sie jetzt beim Anlegen der Glocke komplett zurück. Das ist sogar angenehmer.
Extender-Einstellung
Begonnen habe ich mit einer Stangenlänge von 17,5 cm.
Das entsprach den 5cm mehr als die nicht erigierte Penislänge wie es in der Anleitung beschrieben wahr.
Aktuell habe ich alle Stangen montiert und komme auf 19,5 cm. Sieht schon krass aus.
Ob das so weitergeht?
Anhang anzeigen 64145
Unterdruck
Der Unterdruck sollte wirklich nur mit 3-4 Pumpzügen eingestellt werden.
Ich habe festgestellt, das ein zu hoher Unterdruck über längere Zeit sehr unangenehm ist.
Besonders Nachts wird man davon wach!
Damit die Glocke auch sicher hält, habe ich die M-Manschette anstatt der L montiert.
Damit ist weniger Unterdruck nötig und hält sicher über Stunden.
Ich habe heute mal Bilanz gezogen.
Nach insgesamt 68 h seit Anfang April habe ich einen Längenzuwachs von 1 cm im erigierten Zustand gemessen.
Die Dicke hat unwesentlich zugenommen. Das kann auch ein Messfehler gewesen sein.
TIPP:
Allantoin bewirkt die Beschleunigung des Zellaufbaus und der Zellbildung. Der Stoff ist in einem uralten Heilmittel
names "Beinwell" enthalten. Das bekommt man als Creme. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!
Hallo Ludwig,
ich nutze nur den Phalosan Plus (Extender) oder Pforte (Gurt).
Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel andere Methoden möglich machen.
Aber wenn Du sagst, das das viel ist, motiviert mich das! Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?