runningMan
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 51
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 11,3 cm
- EG (Mid)
- 11,2 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Wenn ich ich keinen Zuwachs mehr bekomme bei der Messung oder ich fühl es das es nicht genügend ist wie man fühlt wenn es zu viel ist daher ist das manuelle Einsteigertraining zu emphelen dann bekommt man ein Gefühl davon ,beim Phallo ist das schwerer zu merken . Wo ich in meiner BPFSL Steigerungsphase war hab ich gemerkt wenn der Zug zu stark war oder die Tragezeit zu lang wie erschöpft mein Schwanz war ,es war schwerer eine Erektion 100 prozentig zu bekomme oder lange aufrecht zu erhalten,.
Wo ich es richtig übertrieben habe hatte ich danach taubheitsgefül zum beispiel.
ich würde jede 6 Wochen eine kontrollmessung machen wenn du dir unsicher bist da lässt sich gerade am Anfang ein Trend erkennen.
Gruss Felix
Wenn du Glück hast ja.Von dem Phallosan nehmen wir mal an 3 Monate benutzung mit wie viel mehr kann ich rechnen? länge 1cm?
Nur durch Phallo tragen? Eher nein.Und ist dicke Überhaupt möglich?
Helfen Nahrungsergänzungsmittel ?
Es gibt keine Wundermittel!Hat jemand erfahrung mit so penis pillen die im internet immer beworben werden 5 cm in 3 wochen???? Ist das nicht alles geld abzocke? Freue mich über jede antwortXD
seid gegrüsst ihr fleissigen pimmelbearbeiter,
ich wollte fragen, ob mir einer von euch evtl einen tipp hat...
ich benutze unter anderem den phallo d.h. im moment hauptsächlich die stangenextender-variante.
beide varianten trage ich mit dem marle-umbau.
(protektorkappe anstelle des kondoms.)
komfort ist perfekt über viele stunden, und es gäbe absolut nichts zu bemängeln.
da ich aber die xl glocke brauche, wird die kappe im durchmesser sehr stark gedehnt, und in verbindung mit dem zug des stangenextenders zerreisst es mir die kappe bereits nach ca 2h, was natürlich finanziell keine sehr interessante sache ist.
die hier empfohlenen zehenschutzkappen habe ich auch probiert, reissen leider eher noch schneller.
habe dann aus neugier, und finanzieller nonchalance den penimaster gekauft, weil ich dachte, das sei da besser gelöst und das system sei zusätzlich noch hochwertiger .
leider ist die eichelkammer beim penimaster zu klein für mich, d.h. ich bekomme sie zwar rein, darf aber null komma null erregt sein, womit ein eichelwachstum wie beim phallo leider nicht möglich ist für mich.
weshalb ich den penimaster hier vor kurzem zum verkauf eingestellt habe, schweren herzens, da das gerät wirklich mega wäre..
wäre sehr dankbar, wenn jemand eine lösung hat für allenfalls stärkere kappen oder sonstiges .
besten dank und angeschwellter gruss an alle
hey trigger, herzlichen dank für den tipp-werde ich sogleich machen!
lg
lümmelbob
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?