• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (20 Betrachter)

Wäre jemand so nett und würde mir erklaren wann ein stangen und ein zuggurt extender getragen wird und wo die vor und nachteile zwischen denn beiden Geräten sind ?
 
Für mich besteht der Unterschied erstens vor allem in der Alltagstauglichkeit.

Mit einem Stangenextender am normalen, öffentlichen Leben teilzunehmen ist, naja...
Unauffällig ist etwas anderes und Komfort und Restrisiko sind auch so ein Thema...
Für mich persönlich gehören Stangenextender, bei wachem Verstand, ausschließlich in die eigenen 4 Wände.

Zuggurtextender wie zum Beispiel der Phallosan kann man auch in den normalen Alltag einbauen, ichkann ihn unauffällig während der Arbeit tragen (... Ich kann aber auch lockere Oberteile tragen..).

Zusätzlich ist der Stretchingeffekt wohl etwas unterschiedlich, durch die Fixierung bei Stangenextendern wird mehr die Tunica beansprucht, Zuggurtextender wirken etwas mehr auf die Ligs.

Ein weiterer Punkt ist die Zugstärke, hier haben die meisten Stangenextender die Nase vorn.

"stretch on" John
 
Moin. Eventuell haben es einige mitbekommen. Beim penis Master Pro gibt es nun Gewichte zum hängen Also ne Erweiterung. Hatte sowas auch im sin für den phallosan forte. Kann ja nicht so schwer sein sowas nachzubauen..
Hab bei Amazon schon Gewichte gefunden "kalibriergewicht" aber irgendwie sind die alle zu leicht oder unhandlich. Jemand ne bessere Idee der Umsetzung? Oder wer schon sowas gebaut??
 
Gib mal bei Amazon sm Gewichte ein. Gibt auch schraubbare.
Gibt es auch in jeden BDSM Shop.
 
Hallo alle beisammen,

ich hab mir nun ein paar Seiten dieses Threads durchgelesen... aber für alles sind 85 Seiten doch etwas zu viel .

Ich habe ja nun schon einige Zeit den PM Pro Gurt, allerdings habe ich immer Probleme mit der Eichel oder der Vorhaut - gerade, wenn diese sich mit in die Vak-Glocke zieht. Ich hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert...

Letztlich habe ich mich heute dazu entschlossen, den PS forte zu bestellen. Die Tragevorrichtung bzw. das Vak-System scheint mir besser durchdacht und komfortabler zu tragen. Auch durch die Protektorkappe (die scheinbar hier recht wenige nutzen?), da man die Vorhaut hier nicht zurückziehen muss.

Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen beiden Geräten?

Ich bin gespannt, was mich bei diesem Teil erwartet.

Gruß,
p.
 
Ich hatte mit dem PF mehr Probleme als mit dem PM. Aber das kann bei dir anders sein.
Beim PM benutze ich die gelbe Schleuese und die gelbe Membran. Beim anlegen einmal mit dem Pumpball pumpen zum anlegen. Danch höchstens noch einmal mit halben pump nachpumen.
Dann mit leichten Zug den Gurt anlegen. Helfen kann auch den Penis so auf 50 % EQ vor dem anlegen zu bringen.
Fehler sind meistens ,wenn man zu viel pump oder zu hoher Zug. Wie lange Trainierst du denn schon mit dem PM. Bei mir hat es so 3 Monate gedauert, bis ich die richtige Schleusen/Membran Kombi, anlegen und Zugstärke gefunden hatte.
Aber viel Glück mit dem PF.
 


Hast du Gains bekommen durch den PM pro ?
 
Das kann ich leider nicht so genau sagen. Leider wechsel ich mein training zu oft. Weiß auch nicht warum.Vielleicht weil ich zuviele Gräte zuhause hab. PF,PMP, Vitallus, Normale Pumpe.Power jgym. Mach gerade momentan Pause zum messen.
Dann will ich mit der Power JGym Zange only machen. Hatte damals dabei ein gutes Gefühl bei dem Gerät. Bis dann den Vitallus entdeckt habe. Ich will selber jetzt erstmal ein schlankes Training haben. Es gab Zeiten in dem sich alles um PE Training gedreht hat. Kaum Feierabend ,ab nach Hause, training. Zuhause nicht viel gemacht, Freunde vernachlässigt,usw. Ich mach jetzt nur noch Morgens und Abends training.
 
Aber merkst du etwas an dir ob er für dich optischer größer geworden ist?
Ich hab auch den PF und den PMP, aber würde gerne edie trage Zeit über nacht tragen da ich finde das 4 stunden die ich trage einfach zu wenig sind, wie ich hier im Forum gesehen babe tragen die meisten den so 6- 8 Stunden und ich benutze schon beide Geräte seit längere Zeit, da du ja viele Geräte zu hast, gibt's es einen der optimal ist den man auch über Nacht tragen?
 
Gebracht hat es auf jedenfall etwas. Der Schlaffi ist auf jedenfall etwas größer und Steif auch. Bei so spontanen zwischenmessungen lieg ich in der Länge bei so 90-95 % EQ Bei 18cm BPEL. Und wenn ich bei ner Morgenlatte den Back OK Griff mache, dann merk ich das er auf jedenfall Dicker geworden ist. Das Problem ist, wenn ich ne geplante Messung machen will, das ich irgendwie keine 100 % EQ bekomme. Ich werd mir jetzt mal Maßband und Zollstock ans Bett legen.
Wenn du den PMP oder PF über Nacht tragen willst, ist es unbedingt erforderlich, das du ausprobierst wie sich dein Penis anfühlt wenn er darin Steif wird. Ich hab öfters mal den PMP Stange angelegtund den Penis steif gemacht. Da kam gerade der untere Schwellkörper sehr gut zu geltung. Leider ist es so, das die Eichelkammer zu klein am Eingang ist. Es tat zwar nicht weh, aber ich hatte am Schaft unter der Eichel immer rote Druckstellen. Wie so ein Bluterguß, nur mit leichter Rötung. Bei ständigen training gingen die dann auch nicht weg.Dauert ein paar Tage. Sieht halt nicht schön aus. Aber das training war schon sehr geil. Dadurch das der untere Schwellkörper zur geltung kam, sah der Penis im PMP Stange noch dicker aus. Training über Nacht wär dann richtig geil gewesen. Aber durch die Druckstellen und das ich es heimlich mache, hab ich es dann leider aufgehört.
Machst du noch andere Übungen, oder nur PMP und PF.?
 
Also wenn ich den PMP trage, und das bei längeren Zeit tut das schon etwa an der Eichel weh, ich benutze die gelben Membrane und beim PF hab ich davor die L Glocke mit dem M Maschinettenkondom benutzt, eigentlich lief es mit dem PF etwas, besser aber nach einer zeit hat der Schaumstoff Ring am Schaft sehr gezogen und da musste ich nach 2 stunden die seite wechseln, auch beim PMP, ich denke beim PMP benutze ich ich einen starke zu Stärke und wechsle auch immer die Seiten nach 1 oder 1 1/2 stunden und meistens dreht sich meine Eichel in der Eichelkammer
Ja ich mache noch mein PE Training also ich mache noch Low/Mid jelqs und 2Point Strechts
 
Normal sollte man nach 1-2 Std. sowieso ne Pause machen. Und wenns nur ne viertel Stunde ist. Je stärker der Zug ist,umso schneller schmerzt dann es auch.
Beim PF Gurt hab ich immer ein Stück Klopapier oder Taschentuch zwischen Penis und Schaumstoffring gemacht. Wenn ich den PMP mit Gurt benutze, nehm ich den Gurt vom PF. Gerade im Sommer find ich den angenehmer. Musst den halt nur umdrehen. Grüne Schrift zu Körper.
Wenn du manuelles training auch machst, reichen 4 Stunden auch aus. Ich hab oft erst manuelles training gemacht und hab danach den Gurt mit ganz schwachen zug getragen. Damit sich der Blutpenis nicht zusammenziehen kann. So etwa Thema " Heilung im gestreckten zustand"
Irgenwie kapier ich mich manchmal selber nicht. Ich schon so oft training gemacht, das sich sehr gut anfühlt und hab das training wieder gewechselt. Ein Trainingsbericht vom anderen gelesen und schon umgestellt. Ich hätte bestimmt schon viel weiter sein können. Aber das ist jetzt mein oberstes Ziel.
 
Wie lange trägst du den PF eigentlich und welchen Manuelle Übungen machst so?
Ja das mit dem Klopapier hab ich auch versuchst, das tut dann trotzdem weh ich hab den PF meistens im gelben Bereich getragen, meinst du das es zu viel ist und das man nicht so eine starke Zugkraft benutzem sollte?
 
Den PF hatte ich nicht lange im gebrauch. Getragen habe ich ihn am Tag so paar stunden. je nachdem wie lange ich es ausgehalten habe ohne Schmerzen. So 1-4 Stunden. Da Problem beim PF bei mir war zu einem, das das Mittlere Manschette nach ein paar Tage etwas ausgeleiert war und dadurch dann Luft entwiech. Das größere Problem war, das zwischen Manschette und Silikonkappe immer etwas Haut war, was dann Schmerzen verursacht hatte. Das Problem liegt wohl an der Vorhaut. Wenn ich ihn eingespannt hatte und an der Glocke gezogen hatte, ging die Manschette schon ein Stück in die Glocke rein. Begünstigt wird das auch noch von einer kleineren Eichel. Bräuchte ne Glocke zwischen s und m.
Manuelle Übungen reichen Jelqs aus.
 
Also bei mir es das gleiche mit dem PF durch das Manschetten Kondome, bleib ich mit meiner Vorhaut an der Glocke hängen und das tut weh, deswegen trage ich eher den PMP aber auch nur 4 Stunden und wenn ich zeit habe auch 5 stunden, meistens klammer ich ihn an meinem Schienbein so das der nach und links oder rechts gezogen wird
 
Hallo alle zusammen,
und zwar habe ich vor mir einen PF anzulegen, jedoch frage ich mich ob es eine Rolle spielt, dass ich beschnitten bin ?
Hat jemand Erfahrung ?
 
Denke sogar, dass es besser ist beschnitten zu sein, weil sich dann die Vorhaut in der Protektorkappe nicht so quetscht
 
Ich frage mich aber ob es dadurch dass ich eben nicht genug haut habe eine Beeinträchtigung im Wachstum geben könnte ?
 
Ich frage mich aber ob es dadurch dass ich eben nicht genug haut habe eine Beeinträchtigung im Wachstum geben könnte ?
Nein PE funktioniert bei Beschnittenen genauso gut wie bei Unbeschnittenen.
Bevor du dir jedoch das Teil zulegst liest du dich am besten erstmal ins Forum ein.
Das Einsteigerprogramm wäre natürlich auch ne Idee. Kostet nichts und du weißt nach 3 Monaten ob PE was für dich ist oder nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…