Perfekt, dankeGib mal bei Amazon sm Gewichte ein. Gibt auch schraubbare.
Gibt es auch in jeden BDSM Shop.
Ich hatte mit dem PF mehr Probleme als mit dem PM. Aber das kann bei dir anders sein.
Beim PM benutze ich die gelbe Schleuese und die gelbe Membran. Beim anlegen einmal mit dem Pumpball pumpen zum anlegen. Danch höchstens noch einmal mit halben pump nachpumen.
Dann mit leichten Zug den Gurt anlegen. Helfen kann auch den Penis so auf 50 % EQ vor dem anlegen zu bringen.
Fehler sind meistens ,wenn man zu viel pump oder zu hoher Zug. Wie lange Trainierst du denn schon mit dem PM. Bei mir hat es so 3 Monate gedauert, bis ich die richtige Schleusen/Membran Kombi, anlegen und Zugstärke gefunden hatte.
Aber viel Glück mit dem PF.
Aber merkst du etwas an dir ob er für dich optischer größer geworden ist?Das kann ich leider nicht so genau sagen. Leider wechsel ich mein training zu oft. Weiß auch nicht warum.Vielleicht weil ich zuviele Gräte zuhause hab. PF,PMP, Vitallus, Normale Pumpe.Power jgym. Mach gerade momentan Pause zum messen.
Dann will ich mit der Power JGym Zange only machen. Hatte damals dabei ein gutes Gefühl bei dem Gerät. Bis dann den Vitallus entdeckt habe. Ich will selber jetzt erstmal ein schlankes Training haben. Es gab Zeiten in dem sich alles um PE Training gedreht hat. Kaum Feierabend ,ab nach Hause, training. Zuhause nicht viel gemacht, Freunde vernachlässigt,usw. Ich mach jetzt nur noch Morgens und Abends training.
Also wenn ich den PMP trage, und das bei längeren Zeit tut das schon etwa an der Eichel weh, ich benutze die gelben Membrane und beim PF hab ich davor die L Glocke mit dem M Maschinettenkondom benutzt, eigentlich lief es mit dem PF etwas, besser aber nach einer zeit hat der Schaumstoff Ring am Schaft sehr gezogen und da musste ich nach 2 stunden die seite wechseln, auch beim PMP, ich denke beim PMP benutze ich ich einen starke zu Stärke und wechsle auch immer die Seiten nach 1 oder 1 1/2 stunden und meistens dreht sich meine Eichel in der EichelkammerGebracht hat es auf jedenfall etwas. Der Schlaffi ist auf jedenfall etwas größer und Steif auch. Bei so spontanen zwischenmessungen lieg ich in der Länge bei so 90-95 % EQ Bei 18cm BPEL. Und wenn ich bei ner Morgenlatte den Back OK Griff mache, dann merk ich das er auf jedenfall Dicker geworden ist. Das Problem ist, wenn ich ne geplante Messung machen will, das ich irgendwie keine 100 % EQ bekomme. Ich werd mir jetzt mal Maßband und Zollstock ans Bett legen.
Wenn du den PMP oder PF über Nacht tragen willst, ist es unbedingt erforderlich, das du ausprobierst wie sich dein Penis anfühlt wenn er darin Steif wird. Ich hab öfters mal den PMP Stange angelegtund den Penis steif gemacht. Da kam gerade der untere Schwellkörper sehr gut zu geltung. Leider ist es so, das die Eichelkammer zu klein am Eingang ist. Es tat zwar nicht weh, aber ich hatte am Schaft unter der Eichel immer rote Druckstellen. Wie so ein Bluterguß, nur mit leichter Rötung. Bei ständigen training gingen die dann auch nicht weg.Dauert ein paar Tage. Sieht halt nicht schön aus. Aber das training war schon sehr geil. Dadurch das der untere Schwellkörper zur geltung kam, sah der Penis im PMP Stange noch dicker aus. Training über Nacht wär dann richtig geil gewesen. Aber durch die Druckstellen und das ich es heimlich mache, hab ich es dann leider aufgehört.
Machst du noch andere Übungen, oder nur PMP und PF.?
Den PF hatte ich nicht lange im gebrauch. Getragen habe ich ihn am Tag so paar stunden. je nachdem wie lange ich es ausgehalten habe ohne Schmerzen. So 1-4 Stunden. Da Problem beim PF bei mir war zu einem, das das Mittlere Manschette nach ein paar Tage etwas ausgeleiert war und dadurch dann Luft entwiech. Das größere Problem war, das zwischen Manschette und Silikonkappe immer etwas Haut war, was dann Schmerzen verursacht hatte. Das Problem liegt wohl an der Vorhaut. Wenn ich ihn eingespannt hatte und an der Glocke gezogen hatte, ging die Manschette schon ein Stück in die Glocke rein. Begünstigt wird das auch noch von einer kleineren Eichel. Bräuchte ne Glocke zwischen s und m.Wie lange trägst du den PF eigentlich und welchen Manuelle Übungen machst so?
Ja das mit dem Klopapier hab ich auch versuchst, das tut dann trotzdem weh ich hab den PF meistens im gelben Bereich getragen, meinst du das es zu viel ist und das man nicht so eine starke Zugkraft benutzem sollte?
Nein PE funktioniert bei Beschnittenen genauso gut wie bei Unbeschnittenen.Ich frage mich aber ob es dadurch dass ich eben nicht genug haut habe eine Beeinträchtigung im Wachstum geben könnte ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?