Hab jetzt meine anfänglichen bedenken etwas überwunden und mir dieses gerät auch geholt und schon 2 tage benutzt. Am anfang hatte ich immer so ein mulmiges gefühl dabei, aber das schwächt langsam ab und ich werde locker im umgang mit solchen themen.
Beim benutzen mache ich alles so wies in der anleitung steht und trage das erst mal je 1 stunde am tag, um zu gucken wie sich mein körper daran gewöhnt.
Das anziehen war ein riesen gefummel, aber ich denk ich hab hier bald die nötigen tricks raus.
Parallel probier ich das einsteiger training, auch je 10 min pro übung.
Nun hab ich ne frage: was macht mehr sinn zu erst zu machen, das manuelle training oder das gerät?
Und wie sieht das mit masturbieren aus? Danach ist das ding noch etwas angespannt, deshalb geh ich davon aus, dass es klug wäre eine zeitlang zu warten, bevor man das gerät anlegt, was meint ihr? Hab jetzt 15 min gewartet und das gerät angelegt und das hat sich bischen unangenehm angefühlt, ich habs dann wieder ausgezogen und wart lieber noch bischen.
Noch ne frage zum schlaffen. Wenn man das beim schlaffen trägt, dann kann man doch im prinzip nur aufm rücken schlaffen und schon gar nich auf dem bauch, oder irre ich mich?
Was mich an dem gerät stört, ist, dass die zugstärke sich immer ändert, wenn ich mich bewege, gehe, sitze oder atme. Hat da einer tipps, wie das zu verhindern ist? Beim schlaffen muss das doch besonders schwierig sein, weil man sich immer im schlaff bewegt.
Ich stell die zugstärke bis jetzt über die kleppverschlüsse.
Vielleicht werde ich mich demnächst noch im vorstellungbereich vorstellen