Mach Fotos von dem kaputten Teil, dann kannste es bearbeiten, sonst kann es Probleme wegen Reklamation geben.Habe den PF vorgestern geliefert bekommen und heute ist eine Federstange in der Zuggabel gebrochen .... Ich hoffe, dass mir der Support da weiterhelfen wird. Laut automatischer Antwort sind die bis zum 3.1. im Betriebsurlaub.
Das Ding wird zwar noch gehalten durch die Art "Folie" die das Stäbchen umgibt, aber wer weiß wie lange das halten wird. Echt ärgerlich sowas bei 270€
Ich habe den Zehenschutz gekauft, aber wie soll ich das Ding anbringen? Aufm Penis oder zuerst auf die Glocke, mit Kondom oder ohne? Das Teil bekomme ich weder auf die Glocke, noch auf den Lümmel; der Zehenschutz ist zu weich und ich vermute ich habe es zu kurz gekauft.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass keine Luft über die Manschette in die Glocke gelangt.
Welchen hast du gekauft? AFH Shop ?
Schade drum.Welchen hast du gekauft? AFH Shop ?
Habe den geholt Größe L:
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay
Momentan habe ich den PF eher im Schrank liegen, da ich keinen richtigen Zug mehr auf den Dödel bekomme und stretche wieder manuell.
Achso. Da ist der Schaden. Ist ja komisch. Kann mir kein Verschulden deinerseits vorstellen. Vielleicht Materialfehler?Ist passiert als ich mich ins Auto gesetzt habe. Habe den Sachverhalt geschildert. Ist wohl unglücklich an meiner Hüfte gewesen.
Folgendes Bild habe ich angehangen.
Es hält an sich noch wegen der Art Folie drum herum. Hab also überlegt es weiter zu tragen so wie es ist.
Folgendes Bild als Anhang beigefügt
Link: Imgur
Habe den PF vorgestern geliefert bekommen und heute ist eine Federstange in der Zuggabel gebrochen .... Ich hoffe, dass mir der Support da weiterhelfen wird. Laut automatischer Antwort sind die bis zum 3.1. im Betriebsurlaub.
Hast du eine kleine Anleitung dazu, wie man den Zehenschutz anbringt oder einen Link/Beitragsnummer in den Threads?Schade drum.Habe den geholt Größe L:
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay
Momentan habe ich den PF eher im Schrank liegen, da ich keinen richtigen Zug mehr auf den Dödel bekomme und stretche wieder manuell.
Da ist Platz. Bin gespannt. Wird aber einiges Auftragen in der Hose... Mal schauen.
Hast du eine kleine Anleitung dazu, wie man den Zehenschutz anbringt oder einen Link/Beitragsnummer in den Threads?Schade drum.
Vielleicht kann man ja noch was retten.
Innerhalb 2 Werktagen. Schreib nochmal - vielleicht unter gegangen. Copy Paste.Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis der Support sich zurückgemeldet hat auf E-Mail Wege? Habe, obwohl deren Ferien nur bis zum 03.01. liefen, noch keine Rückmeldung erhalten.
EQ verbessert
Also ich mache es so, dass der Gurt komplett zugezogen wird (Roter bereich) und dann beim sitzen immer wieder zwischendurch mal den Schwanz anspannenEQ verbessert
Das wünsche ich mir auch
Also ich mache es so, dass der Gurt komplett zugezogen wird (Roter bereich) und dann beim sitzen immer wieder zwischendurch mal den Schwanz anspannenDas wünsche ich mir auch
Zwischen 4-6 STD. / 10-12 STD. war auch mal dabei aber es ist schon anstrengendAjo , laut Studie ist das ja angeblich alles kein Problem .
Mache ich ja auch nicht immer .
Wie lange trägst du ihn? Oder ihr?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?