Mal eine generelle Frage.
also wenn man Stretching und Jelling macht sollte man ja so habe ich es gelesen also das maximal strecken usw
aber wenn man PHF nimmt soll man nicht so strecken !? aber warum klar die zeit macht da die arbeit aber wenn man sage ich mal auf gelb streckt sollte das ja auch passen.
ich benutze die mittlere Glocke habe von starrter Paket ein Set Gummi für die Glocke bekommen,welchen Gummi benutzt ihr da also welche Größe.
danke für die antworten
spürst du einen leichten Zug im Schaft? Und du bleibst unter deiner nbpel im Phallo?Mal eine generelle Frage.
also wenn man Stretching und Jelling macht sollte man ja so habe ich es gelesen also das maximal strecken usw
aber wenn man PHF nimmt soll man nicht so strecken !? aber warum klar die zeit macht da die arbeit aber wenn man sage ich mal auf gelb streckt sollte das ja auch passen.
ich benutze die mittlere Glocke habe von starrter Paket ein Set Gummi für die Glocke bekommen,welchen Gummi benutzt ihr da also welche Größe.
danke für die antworten
Musste dein Text mehrmals lesen.
Man kann auch in den gelben oder roten Bereich gehen. Das ist aber nur für Erfahrene Nutzer, da man sonst riskiert sich zu verletzen. Nutze den PF bis max Grün vor Gelb. Aufgrund der Tragedauer sollte das reichen und minimiert Verletzungen und Zwangspausen. Sowie Nebenwirkungen wie Lymphen/Wassereinlagerungen/Rote Punkte... die Vorboten für Übertreiben und Verletzen.
Ich stretche und jelqe auch nicht mit Gewalt oder Max. Ich mache es so, dass es sich gut anfühlt. Wenn ich auf Max gehen würde, würde sehr bald wieder 1-2Wochen mit Roten Punkten und Eichelschmerz rumlaufen.
Kondom sollte sich gut anfühlen und das Vakuum halten. Es geht M Glocke und M Kondom oder L Kondom. Nutze aber lieber eine bequemere Alternative da meine Vorhaut beim Kondom immer eingeklemmt wird.
Ja spüre ich. Vor allem ist das Kegeltraining spannender/schöner mit PF.spürst du einen leichten Zug im Schaft? Und du bleibst unter deiner nbpel im Phallo?
Ob du nicht ca. so ziehen lässt,dass du im Bereich ca. des Nbpel liegen würdest?Ja spüre ich. Vor allem ist das Kegeltraining spannender/schöner mit PF.spürst du einen leichten Zug im Schaft? Und du bleibst unter deiner nbpel im Phallo?
Was meinst mit Unter NBPEL bleiben???
es würde,mMn,wenig bringen.Deswegen frage ich ja indirekt,wie lang du ihn ziehen lässtWas soll das bringen?
es würde,mMn,wenig bringen.Deswegen frage ich ja indirekt,wie lang du ihn ziehen lässtWas soll das bringen?
Servus Jungs,
da ich auch mit dem Gedanken spiele mir den PF zu kaufen, würde mich interessieren, welche Ergebnisse ihr erzielt habt? lohnt sich der Kauf oder ist das alles nur Wunschdenken?
Vielen Dank schon mal
Danke für euer Verständnis
Vielen dank für die ausführliche Kompitente Antwort...
Zitat... Kauf dir das „Rocco Addon
Zitat.Kauf dir den „Zehenschutz von Buckball, suche ich auch gerade wo ich das erwerben kann.
Ich habe danach gegoggelt, was ist das und wo kann ich es kaufen?
Gruss Friendly
Nehme nun die ganz kleine,, ist die L glaube ich..
nur nach dem ersten Tolettengang nach 2 Std komme ich da nicht mehr rein..
Dieser Zehenschutz ist länger ?
ja man spart auch GeldOder geht es da nur um Geld zu sparen gegenüber dem Originalen vom P F?
Hätte wohl besser den anderen genommen statt den von PF
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?