ein Problem was ich derzeit habe:
Bei mir hat der Phallosan Forte nicht nur den BPFSL erhöht, sondern auch die BPEL und den EG.
wieso ist Dir der Bathmate zu gefährlich?Die XL Glocke habe ich mir damals bestellt kurz nachdem die rauskam, ein cooler Trick war auch immer zuerst den Bathmate zu benutzen damit er schön fett ist und dann kurz und vorsichtig den penis abtrocknen und direkt in die XL Glocke rein, dass kann ich leider nicht mehr machen, da ich den Bathmate nicht mehr benutzen will ist mir ein wenig zu gefährlich.
Ich trainiere mit dem Phallosan meistens 8-12 Stunden maximal 14 Stunden 6 Tage die woche manchmal auch 7 tage aber durch die nervigen pausen damals wegen Pilz und vor kurzem mei9ne Bepanthemn Sessions konnte ich beobachten, dass der BPFSl in den ersten 3 Wochen meist um 2-3 mm zurückgegangen ist. Die längste Tragezeit ist momentan bin seit Anfang März wieder dabei da hatte ich 20,5 cm BPFSL bis heute durchgezogen nur eine einmalige pause von ca. 14 Tagen.
Ich trainiere mit dem Phallosan meistens 8-12 Stunden maximal 14 Stunden 6 Tage die woche manchmal auch 7 tage aber durch die nervigen pausen damals wegen Pilz und vor kurzem mei9ne Bepanthemn Sessions konnte ich beobachten, dass der BPFSl in den ersten 3 Wochen meist um 2-3 mm zurückgegangen ist. Die längste Tragezeit ist momentan bin seit Anfang März wieder dabei da hatte ich 20,5 cm BPFSL bis heute durchgezogen nur eine einmalige pause von ca. 14 Tagen.
Das ist echt viel Zeit. Hut ab, dass du das schaffst.
Jup. 95kg bei 1,73m Größe. Liegt aber an persönlicher Faulheit. ^^Hey Leute nervt euch das Fatpack, also das Fett am Schambein auch so sehr wie mich? [...]ca. 4 cm.(Punkt) Ist das bei einigen von euch auch so?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?