Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7
In der zeit wo ich auf die Protektorkappe verzichtet habe habe ich teilweise 6-7 mal gepumpt sodass die glocke komplett ausgefüllt ist und nach dem tragen war die Eichelspitze meist gerötet habe mir nix bei gedacht, da es immer sichtbar verschwunden ist. Meinem Urologen habe ich das damals nicht erzählt das ich sowas benutze habe ihm erzählt das ich mal ne Pilzinfektion hatte die aber schon länger her ist und er konnte auch nix feststellen bei mir er sagte mein Penis sei gesund und als ich ihm von dieser Sache mit dem "Pipitrick" erzählte guckte er nur doof
In der zeit wo ich auf die Protektorkappe verzichtet habe habe ich teilweise 6-7 mal gepumpt sodass die glocke komplett ausgefüllt ist und nach dem tragen war die Eichelspitze meist gerötet habe mir nix bei gedacht, da es immer sichtbar verschwunden ist. Meinem Urologen habe ich das damals nicht erzählt das ich sowas benutze habe ihm erzählt das ich mal ne Pilzinfektion hatte die aber schon länger her ist und er konnte auch nix feststellen bei mir er sagte mein Penis sei gesund und als ich ihm von dieser Sache mit dem "Pipitrick" erzählte guckte er nur doof
Das hört sich für mich so an als ob die Glocke zu groß ist, wenn du so oft pumpen musst. Das geht stark auf die Eichel wenn du so ein großes Vakuum erzeugen musst, damit die Glocke ausgefüllt ist.
Kann das vielleicht sein?
ja das ist komisch meine Eichel ist halt überempfindlich.
Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7
Recht beeindruckend.
Über welchen Zeitraum?
Gruss
Marco
Also ich habe mir den Phallosan vor knapp 2 jahren geholt musste aber öfters pause machen da meine Freundin und ich eine Pilzinfektion hatten die wird lange zeit bestimmt 1 Jahr hatten, da wir dummerweise immer wenn wir dachten er wäre weg Sex hatten. ist also schwer zu sagen, da ich auch wegen meinen 2 Bepanthen Kuren auch viel zeit verloren habe. Würde meine gesamte Tragedauer auf ca. 1 Jahr schätzen. das könnte vielleicht ein grund sein ich habe meistens ein paar Stunden die L Glocke getragen und da diese dann zu klein war die XL Glocke genommen und da ich unbeschnitten bin immer mit vorhaut zurück trainiert und damit die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht halt etwas mehr gepumpt wie ich ja sagte ca. 6-7 mal manchmal auch 8 mal um die Glocke komplett auszufüllen.
nein vorher hatte ich nie Probleme mit zu früh kommen oder das ich durch reiben an meiner Eichel pinkeln musste
Ja genau so leichte Rötungen bzw. Druckstellen an der Eichelspitze. Ein gutes Gefühl hier mit gleichgesinnten zu sprechen hahahaha
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?