stiflersmom
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 26
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
siehe Seite 101. so mache ich dasMuss hier auch mal mit etwas um die Ecke kommen. Ich habe den Phallosan forte+ seit Sommer letztem Jahr und im Januar wieder damit angefangen. Ich habe einfach das Proble, dass mir das Vakuum immer abhanden kommt. Ich weiß auch voran es liegt: Ich nutze die größte Glocke, müsste aber ganz sicher bei meiner FL und FG die mittlere, eher sogar die kleinste Glocke nehmen. Aber wie macht ihr das? Beim Zurückziehen des Kondoms knallt mir das dermaßen um den Schaft, da bekomme ich immer regelmäßig Angst, sodass ich dann doch die größte Glocke mit dem dazugehörigen Manschettenkondom, was halt eben nie länger als 5 bis 10 Minuten das Vakuum hält.
Vielen Dank! ich habe mir aus deinem Betrag letztens schon die Tips mit den Zehenkappen abgeschaut und verwende die bereits, das ist 10x besser als die Kappen die beiliegen. Direkt mal die anderen Manschettenkondome nachbestellt, bin gespannt ob ichs jetzt endlich mal hinbekomme. Das Fing war einfach zu teuer um es nicht zu nutzen. Wie oft pumpst du beim Phallosan?siehe Seite 101. so mache ich das
mittlerweile nur 2-3 malVielen Dank! ich habe mir aus deinem Betrag letztens schon die Tips mit den Zehenkappen abgeschaut und verwende die bereits, das ist 10x besser als die Kappen die beiliegen. Direkt mal die anderen Manschettenkondome nachbestellt, bin gespannt ob ichs jetzt endlich mal hinbekomme. Das Fing war einfach zu teuer um es nicht zu nutzen. Wie oft pumpst du beim Phallosan?
@Biotp. Also heute kamen die Dinger von JSSMATE und ich muss sagen es funktioniert tatsächlich! Viel schmerzfreier überzuziehen die Dinger und absolut dicht, kein Entweichen des Vakuums mehr! und es reicht tatsächlich 1 bis 3 Mal zu pumpen. Vielen Dank nochmal für den grandiosen Tip!mittlerweile nur 2-3 mal
Hallo,den Sinn dahinter versteh ich allerdings auch nicht ganz, wenn es doch ohne genau so unbedenklich für die Eichel ist. Oder versteh ich das falsch?
Ja so habe ich das auch verstanden. Laut Beschreibung wie gesagt, könne man sie nach ein paar Wochen auch weglassen. Ich nutze sie jedenfalls nicht und nutze meine körpereigene "Protektorkappe". Das mit der Lymphe werde ich mal beobachten. Ich mache auch bei den 3 Stunden die ich jetzt bisher täglich mache, jede Stunde eine Pause.Hallo,
also, so wie ich das verstanden habe, ist die Protektorkappe dafür da, um die Haut der Eichel unter Vakuum zu schützen.
Gruß
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?