LittleManuli
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 29
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Sind in vielen Trainingslogs zu finden.Es wäre gut wenn jemand mal Erfolge erwähnen würde von Phallosan Forte
Wie finde ich sie , ich blicke nicht ganz durch .
Danke für die Antwort, hab ich mir schon fast so gedacht. Aber ich hab auch vorhin noch gelesen, dass der Phallosan hauptsächlich BPFSL beeinflusst?Ich habe ein ähnliches Problem. Dadurch lässt sich dieses Kondom was um die Glocke befestigt wird, leider nicht richtig abrollen, bzw. zu wenig. Somit zieht das immer recht schnell Luft und somit bleibt kein Vakuum in der Glocke. Ich habe mir Zehenkappen bei Amazon bestellt. Dort habe ich die Spitze abgeschnitten und jetzt ist es nochmal wie eine zusätzliche Gummimanschette. Ich ziehe das einfach über die Glocke bis runter, sodass es nochmal zusätzlich das Gummikondom vom Phallosan umschließt. Die Zehenkappen nutze ich auch als Protektorkappe über der Eichel, wesentlich bequemer und dehnbarer als die beiliegenden Protektorkappen.
FSL muss größer werden, damit EL Platz hat. Ob FL dann wirklich dauerhaft mehr wird, steht auf einem anderen Blatt.Danke für die Antwort, hab ich mir schon fast so gedacht. Aber ich hab auch vorhin noch gelesen, dass der Phallosan hauptsächlich BPFSL beeinflusst?
Glaub damit wär das für mich eh vom Tisch, weil die flaccid Werte interessieren mich nicht besonders.
Ich hab erst auf der Phallosan Seite gelesen, dass damit auch ordentlich BPEL und EG gegaint
Nein. Eine IPP kannst Du dir dadurch normalerweise nicht einfangen. Zumal der Phallo auch für geringfügige IPP vorgeschlagen wird. Dass der Penis "übel" abgeknickt wird, stimmt auch nicht. Der Schaumstoffring wird ganz unten an der Peniswurzel angelegt. Dadurch wird der "gesamte" Penis nach rechts oder links in die Länge gezogen. Also, "abgeknickt" wird hier der Penis nicht.Ich habe so die Angst das durch den Schaumstoffring beim Phallosangurt die Gefahr besteht das man sich eine IPP einfängt !?
Der Schwellkörper wird über den Ring ja doch übel abgeknickt. Das auf Dauer ist bestimmt nicht besonders gut.
Als Alternative bleibt ein China Klettgürtel.
Der Penis geht im Körper ja samt Schwellkörper weiter. Insofern wird er schon abgeknickt. Ich habe den Phallosangurt und sehe mit einen Augen das er über den Durchmesser des Schaumstoffs fast 90° nach schräg oben abgeknickt wird da der Ring ja in die entgegengesetzte Richtung gezogen wird, jedenfalls wenn man den Gurt um die Hüfte trägt.Nein. Eine IPP kannst Du dir dadurch normalerweise nicht einfangen. Zumal der Phallo auch für geringfügige IPP vorgeschlagen wird. Dass der Penis "übel" abgeknickt wird, stimmt auch nicht. Der Schaumstoffring wird ganz unten an der Peniswurzel angelegt. Dadurch wird der "gesamte" Penis nach rechts oder links in die Länge gezogen. Also, "abgeknickt" wird hier der Penis nicht.
Da du ihn in der Buxe auch nicht gerade nach vorn platzierst, wird er da doch auch "abgeknickt". Alle Männer, die Skinny Jeans tragen, müssten dann eine IPP entwickeln.Der Penis geht im Körper ja samt Schwellkörper weiter. Insofern wird er schon abgeknickt. Ich habe den Phallosangurt und sehe mit einen Augen das er über den Durchmesser des Schaumstoffs fast 90° nach schräg oben abgeknickt wird da der Ring ja in die entgegengesetzte Richtung gezogen wird, jedenfalls wenn man den Gurt um die Hüfte trägt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?