• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Ausgang waren so gegen 4.0 Errigierten Zustand
Jetzt 4.6

Prozent kann ich nicht ermitteln weil am Anfang sehr viel Schwellung dabei ist
Beim 1. Mal hatte ich zusätzlich eine Beschneidung und hatte Post OP bei der ersten Erektion 5.1
Bei der 2. OP direkt danach 5.0

Jetzt liege ich bei guten 4.6

Alles in Erektion gemessen

Ich denke dass weniger als 50 Prozent bleiben
Und in der Erektion ist zu beachten dass das Fett ja gedrückt und verhärtet wird und der Zuwachs in Erektion immer geringer ist

Da ich keine Volumenmessung des Penis gemacht habe weiß ich nicht was von den 90 ml übrig geblieben ist

Hoffe das hilft dir 🙂

Ausgang waren so gegen 4.0 Errigierten Zustand
Jetzt 4.6

Prozent kann ich nicht ermitteln weil am Anfang sehr viel Schwellung dabei ist
Beim 1. Mal hatte ich zusätzlich eine Beschneidung und hatte Post OP bei der ersten Erektion 5.1
Bei der 2. OP direkt danach 5.0

Jetzt liege ich bei guten 4.6

Alles in Erektion gemessen

Ich denke dass weniger als 50 Prozent bleiben
Und in der Erektion ist zu beachten dass das Fett ja gedrückt und verhärtet wird und der Zuwachs in Erektion immer geringer ist

Da ich keine Volumenmessung des Penis gemacht habe weiß ich nicht was von den 90 ml übrig geblieben ist

Hoffe das hilft dir 🙂
Hey, also ist empfehlenswert 2 mal die Verdickung machen zu lassen? 6mm mehr sind doch schon viel. Ich denke darüber nach im kommenden Jahr die OP durchzuführen.

Hey, also ist empfehlenswert 2 mal die Verdickung machen zu lassen? 6mm mehr sind doch schon viel. Ich denke darüber nach im kommenden Jahr die OP durchzuführen.
Kommt drauf an wieviel du willst… bei mir sind 2.5 mm umfang da geblieben nach 2 Jahren jetzt hat sich nach 8 wochen auch nichts mehr abgebaut :)

Für mich auf jeden Fall 🙂

Sehe ich das richtig, du hast EINE Verdickung machen lassen und davon sind jetzt 2,5 cm Umfang geblieben?
Und es hat zwei Jahre gedauert bis das Ergebnis jetzt konstant bleibt?

Wie hat es denn bei euch allen so mit den Hämatomen in den Bereichen der Fettabsaugung ausgesehen? Waren die gravierenden und wie lange waren die so sichtbar?

Habt ihr da Kompressionsbekleidung oder ähnliches tragen müssen? Wenn ja, wie lange?

Danke und ein gutes, gesundes Neues an alle !

2.5 ist gewaltig
Bei mir waren es gerade mal 1 cm pro OP

Die Hämatome waren kaum zu sehen und nach 4 Wochen nix mehr
Kompression habe ich 2 Wochen von mir aus getragen
Der Arzt hat keine empfohlen
Warum kann ich nur mutmaßen es liegt wohl daran dass es ja nur eine sehr geringe Menge entfernt wurden

Sehe ich das richtig, du hast EINE Verdickung machen lassen und davon sind jetzt 2,5 cm Umfang geblieben?
Und es hat zwei Jahre gedauert bis das Ergebnis jetzt konstant bleibt?

Wie hat es denn bei euch allen so mit den Hämatomen in den Bereichen der Fettabsaugung ausgesehen? Waren die gravierenden und wie lange waren die so sichtbar?

Habt ihr da Kompressionsbekleidung oder ähnliches tragen müssen? Wenn ja, wie lange?

Danke und ein gutes, gesundes Neues an alle !
Nein meine OP ist zwei Jahre her konstant war es nach 6-8 Wochen.
Zu Hämatomen kann ich nichts sagen hatte eh eine Hautstraffung zwecks Gewichtsabnahme mein Körper war paar Wochen blau ^^