Nun sind rund 10 Wochen um.
Mein Leben ist stressig und ich rauche etwa seit op wieder wie ein Dampfkessel habe jetzt aber endlich wieder mit Sport begonnen.
Bei erster OP ist gefühlt nach 16 Wochen nichts geblieben und nach 10 wochen schon deutliche Verluste. Bei OP 2
Ist in den letzten Wochen kaum was abgebaut worden.
Nach op 1 hatte ich immer wieder Sex auch Anal. Nach op 2 kaum.
Weiter nehme ich Kollagen zu mir. Ob das den Unterschied ausmacht.. keine Ahnung.
Wie es im 2 und 4 Wochen aussieht wird sich zeigen.
Der Prozeß als solcher war nach den beiden OPs auch völlig anders.
Nur im zweiten Fall hatte sich das Fett oben auf dem Schwanz nach einigen Wochen sehr verhärtet und ist dann wieder großteils weich wie normale dicke Schwanzhaut geworden.
Also normal und keine Schwabbelmasse,steif.
Dieses Fett wird bei erektion mit fest.
Ein kleiner Bereich ist noch verhärtet und macht mir ein wenig Angst. Aber ich arbeite dran. Selbst wenn ich durch das quälen dieser Stelle 2 cm am Umfang verliere wäre es als Endergebnis sogar wünschenswert. Bei 16 Umfang passt dann das xxl Gummi noch wenn es mal schmutzig wird. Und die Dose Redbull wird mir wieder größer vorkommen.
Zudem ist man sexuell etwas passender.
Wobei mir ein Entferner Bekannter letztens erzählt hat das er bei seiner schlanken damaligen ex eine 0,5 Liter Bierflasche im Arsch versenkt hat.
Aber das ist ja nicht der Regefall.
Dann zu dem Thema weich, schwabblig und was sich mitschiebt bei Vögeln.
Ja, das habe ich auch noch ein bisschen aber kaum mehr nennenswert.
Ich denke diese Masse baut sich ab.
Sie ist irgendwie viel flüssiger. Als der andere verdickte Bereich.
Ich habe aktuell und immer weniger werdend davon. Noch etwas auf dem Penisrücken im unterem Bereich.
Wenn der Schwanz richtig hart wird, und das passiert sobald ich entspannt bin und etwas Energie habe immer öfter, dann sind die Bereiche seitlich und unten total fest. Gerade an den Seiten lässt sich das dann keine 2 mm eindrücken.
Ich bin selber ganz verwundert darüber, denn eine Breite von glaube 6 bis 6,5 cm war ja vorher nicht da. Also muss das mehr an Fett durch den Schwellkörper so stark gepresst werden das es sich fast so fest anfühlt wie ein Muskel. Natürlich nur bei voller errektion.
Ich werde die immer öfter kommenden Geilheit noch knapp zwei Wochen unterdrücken und ihn dann entweder einmal richtig hart und schwer evtl. auch Anal arbeiten lassen und abwarten ob dadurch dann noch ein abbau startet. Wenn mein Stress im Kopf mir diese Traum-Nummer versaut werde ich ab dann aber dennoch zusehen wieder regelmäßig dem lieb Ficken nachzugehen. Mich wieder an die geilste Nebensache auf Erden gewöhnen.
War meine längste fast- Abstinenz seit meiner Jugend glaube ich.
Diese mist Verhärtung im oberem Drittel
Muss weg. Diese " Einlage" ist fest an der dünnen Aussenhaut verwachsen, an dieser eine Stelle kann man theoretisch nicht in die Oberhaut zwicken da diese innen wie verklebt mit derselben ist und leider nicht ganz genau in der Mitte. Ein kleines bisschen mehr nach rechts.
Ich hatte mich erst gewundert und dachte die hätten mir bei der Op den Schwanz gebrochen. Er macht an der Stelle einen leichten Knick nach links. Erst kürzlich habe ich aber zum Glück erkannt das es nur an dem Fettstück liegt. Wenn ich errigiert die Haut etwas nach links schiebe ist es weg
In anbetracht das vorher aber fast die Hälfte vom Fett so hart war hoffe ich das auch dieser Teil sich lösen wird.
Wenn jemand von euch hier parallelen zu seine Erfahrungen erkennt legt los.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.