Ja . Habe Termin für 05.03. Beratung.Ich war hauptsächlich für Hautstraffungen dort durch die Gewichtsabnahme hab mir dann noch die Verdickung rausgehandelt .
Beratung war spitze es ist halt eine Privatklinik die sind und müssen auch alle Freundlich sein. Brauchst halt einen Tag vor der OP ein AirBnb weil die einen Tag vor OP Blutabnahme und die Aufklärung machen. Ich war 4 Nächte dort du wirst wahrscheinlich nur einen Tag da bleiben. Am besten machste dein OP Termin Donnerstag wirst Freitag/Samstag entlassen nimmst ein Airbnb übers WE und gehst direkt Montag zur Nachkontrolle. Ich hatte dort null probleme hoffe du bist diszipliniert mit deinem Pimmel die Schwestern sind echt heftig .
Bin im Mai nochmal zu einem Gespräch dort da ich September nochmal operiert werden möchte also ich kann es empfehlen achja mach dir vorher Gedanken was du essen willst da gibts keine fertigen Speißen die kochen / besorgen das dann für dich
du machst noch also ein Termin ?
Op könnte dann voraussichtlich auch noch im März gemacht werden.
Danke für die gute Info.
Bei dem Vorgespräch ist nicht nur Plaudern sondern er schaut sich da schon einmal das Objekt der Optimierung an um sich ein Bild zu machen oder ? Weil ich jetzt extra weit hinfahre statt einer Videoberatung. Nicht das insgesamt 8 Stunden Fahrt für für Plaudern ist
Kann wohl ausschließen das ich auf Schwestern reagiere. Meine Frau ist für mich einfach unschlagbar