Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du jetzt machen lassen ?Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das meine OP gut verlaufen ist.Oder kann mich hier einer eines besseren belehren? Gibt es hier Männer, die eine erfolgreiche operative Penisvergrößerung hinter sich haben? Ich lasse mich gerne überzeugen und vielleicht hat man ja doch irgendwann mal Zehntausend Euro irgendwo angespart…
Mit silikonkugelja. In dieser Phase laufe ich gerade Breitbeinig durch die Welt. Nach gleicher OP auch mit Segel. Hast du mit oder Ohne Silikon Ei ?
Du sagst esDann wohl echt 100.protent identische op.
Cool.
Wie war die OP?Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Ich habe mich auch eine Weile damit befasstEs gibt immer noch eine Sache die ich bei der Penisvergrößerung nicht verstehe. Ich meine es wird ja oft erwähnt, dass in der Erektion nicht viel dazu kommt. Was auch bei der statistischen Messung Sinn macht. Aber eigentlich müsste doch der Bpel zum Großteil in den NBPEL übergehen. Sodass die benutzbare Länge zunimmt oder liege ich falsch?
Ah ok, in den Vorführungsvideos schaut das immer ganz anders aus.Ich habe mich auch eine Weile damit befasst
Im Grunde ist es so dass das Halteband des Penis durchtrennt wird
Dadurch fällt der Penis im ersten Schritt nur nach unten
Das verlängert also die Länge des schlafen Penis weil er länger aus dem Körper hängt
Der Penis ist aber noch an vielen Stellen mit dem Körper verwachsen und befindet sich dort immer noch in der selben Position
Wird der Penis steif richtet er sich auf und ist noch genau so lang wie vorher.
Nach der OP ist die entscheidende Zeit
Tut man nix dann kann es wegen der Narben Bildung am Schnitt dazu kommen dass der Penis sogar in den Körper zurück gezogen wird und die Erektion sogar kürzer ausfällt.
Deswegen ist nach der OP das eigentliche PE Training mit Strecker angesagt
Der Strecker zieht den Penis vom Körper weg und im ideal Fall wächst der Penis 1 bis 2 cm weiter Außerhalb an und damit ist dann auch die errigierte Länge mehr .
Das ist der Grund warum viele Ärzte keine Garantie geben oder Maßangaben machen
90 Prozent des Erfolges hat der Patient in der Verantwortung
Und da die meisten Menschen eher bequem sind und nicht akribisch trainieren würde ich als Arzt auch keine Angaben machen wollen
Ich hoffe das hilft dir
Ich habe mich auch eine Weile damit befasst
Im Grunde ist es so dass das Halteband des Penis durchtrennt wird
Dadurch fällt der Penis im ersten Schritt nur nach unten
Das verlängert also die Länge des schlafen Penis weil er länger aus dem Körper hängt
Der Penis ist aber noch an vielen Stellen mit dem Körper verwachsen und befindet sich dort immer noch in der selben Position
Wird der Penis steif richtet er sich auf und ist noch genau so lang wie vorher.
Nach der OP ist die entscheidende Zeit
Tut man nix dann kann es wegen der Narben Bildung am Schnitt dazu kommen dass der Penis sogar in den Körper zurück gezogen wird und die Erektion sogar kürzer ausfällt.
Deswegen ist nach der OP das eigentliche PE Training mit Strecker angesagt
Der Strecker zieht den Penis vom Körper weg und im ideal Fall wächst der Penis 1 bis 2 cm weiter Außerhalb an und damit ist dann auch die errigierte Länge mehr .
Das ist der Grund warum viele Ärzte keine Garantie geben oder Maßangaben machen
90 Prozent des Erfolges hat der Patient in der Verantwortung
Und da die meisten Menschen eher bequem sind und nicht akribisch trainieren würde ich als Arzt auch keine Angaben machen wollen
Ich hoffe das hilft dir
Welche ausgangswerte hattest du vor der op und danach dann ?Ja richtig
Ich habe mich auf die Verdickung fokussiert
Hatte bislang 2 OP
Pro op habe ich im errigierten Penis 3 mm um Durchmesser hinzugewonnen
Das finde ich in der Praxis sehr schön sowohl optisch als auch Funktional
Bedeutet ist eine wirksame Methode mit relativ geringen Risiken
Aber nicht jedermanns Sache
Wie immer individuell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen