Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du jetzt machen lassen ?Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das meine OP gut verlaufen ist.Oder kann mich hier einer eines besseren belehren? Gibt es hier Männer, die eine erfolgreiche operative Penisvergrößerung hinter sich haben? Ich lasse mich gerne überzeugen und vielleicht hat man ja doch irgendwann mal Zehntausend Euro irgendwo angespart…
Mit silikonkugelja. In dieser Phase laufe ich gerade Breitbeinig durch die Welt. Nach gleicher OP auch mit Segel. Hast du mit oder Ohne Silikon Ei ?
Du sagst esDann wohl echt 100.protent identische op.
Cool.
Wie war die OP?Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen