• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (6 Betrachter)

Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Hast du jetzt machen lassen ?

Oder kann mich hier einer eines besseren belehren? Gibt es hier Männer, die eine erfolgreiche operative Penisvergrößerung hinter sich haben? Ich lasse mich gerne überzeugen und vielleicht hat man ja doch irgendwann mal Zehntausend Euro irgendwo angespart…
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das meine OP gut verlaufen ist.
Die sogenannten Schmerzen waren fast nicht vorhanden.
Außer die ersten Tage danach konnte ich nicht richtig laufen das lag daran das mein Hodensegel zusätzlich entfernt wurde und den zufolge mein Hoden mächtig angeschwollen war.

😄 ja. In dieser Phase laufe ich gerade Breitbeinig durch die Welt. Nach gleicher OP auch mit Segel. Hast du mit oder Ohne Silikon Ei ?

Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
Wie war die OP?

Schade dass hier alles eingeschlafen ist und anscheinend keiner mehr von seiner geplanten (bereits durchgeführten) op berichten will…!??

Habe mich auch vor kurzem bei einem Arzt aus Wien telefonisch beraten lassen.

Kurze Zusammenfassung:

Ja, leichtes Pumpen 4-5 Wochen nach Op hilft de Fett anzuwachsen (Microdurchblutung), und da Fett verteilt sich gleichmässiger

Stützverband unbedingt mindestens zwei, wenn nicht drei Wochen tragen (gerade bei unbeschnutzenen)

Täglich zwei bis drei mal Penis locker zwischen Händen rollen um Verdickungen zu vermeiden

Fleischpenisse haben wesentlich bessere Grundvoraussetzungen für eine geungene, gleichmäßige Verdickung, da man sie wesentlich besser bandagieren kann, dagd Fett großflächiger unterstützt wird und das Fett durch zusammenziehen des Penis nicht komprimiert oder verschoben wir.
Aussetdem wird das Fett auch besser und grossflächiger micro-durchblutet bei einem Fleischpenis, was das Fett auch besser anwachsen lässt.

Also, weniger Verschiebung, mehr Kontaktfläche, bessere Blutversorgung heisst besseres und gleichmässigeres anwachsen

Hört sich alles finde ich logisch an..

So unterschiedlich kann es sein
Mein Arzt hat empfohlen keine Bewegung oder Massage des neuen Fett

Mit dem Fleisch Penis kann ich zustimmen weil das Fett mehr Ruhe hat

Was auch wieder gegen Massage spricht

Es soll keine Massage direkt sein. Mehr ein hin und her rollen in den Handflächen, ganz leicht, nicht lange.
Penispumpe auch erst nach fünf Wochen, nur leicht, um Blut in den Penis zu bekommen

Es gibt immer noch eine Sache die ich bei der Penisvergrößerung nicht verstehe. Ich meine es wird ja oft erwähnt, dass in der Erektion nicht viel dazu kommt. Was auch bei der statistischen Messung Sinn macht. Aber eigentlich müsste doch der Bpel zum Großteil in den NBPEL übergehen. Sodass die benutzbare Länge zunimmt oder liege ich falsch?

Den Satz das bei Erektion nicht viel dazu kommt versteh ich ehrlich gesagt nicht. Der Bpel wächst und damit deine steife Länge. Du musst verstehen das der Bpel Wert nichts anderes ist als die Penislänge unter Ausschluss des Fatpads. Dadurch wird die Messung präziser und reproduzierbar. Grundsätzlich wächst der Nbpel Wert genauso wie der Bpel Wert, weil es ja sogesehn der gleiche Wert ist. 😅 Nur das der Nbpel vom Fatpad beeinflusst wird. Gainst du 2cm Bpel und dein Körpergewicht und Fatpad bleibt unverändert sind das auch zwei cm mehr Nbpel. Nimmst du aber beispielsweise zu kann es sein, dass dein Fatpad wächst und damit ein wenig von den Gains auffrisst was Nbpel angeht.

Es gibt immer noch eine Sache die ich bei der Penisvergrößerung nicht verstehe. Ich meine es wird ja oft erwähnt, dass in der Erektion nicht viel dazu kommt. Was auch bei der statistischen Messung Sinn macht. Aber eigentlich müsste doch der Bpel zum Großteil in den NBPEL übergehen. Sodass die benutzbare Länge zunimmt oder liege ich falsch?
Ich habe mich auch eine Weile damit befasst
Im Grunde ist es so dass das Halteband des Penis durchtrennt wird
Dadurch fällt der Penis im ersten Schritt nur nach unten
Das verlängert also die Länge des schlafen Penis weil er länger aus dem Körper hängt
Der Penis ist aber noch an vielen Stellen mit dem Körper verwachsen und befindet sich dort immer noch in der selben Position
Wird der Penis steif richtet er sich auf und ist noch genau so lang wie vorher.
Nach der OP ist die entscheidende Zeit
Tut man nix dann kann es wegen der Narben Bildung am Schnitt dazu kommen dass der Penis sogar in den Körper zurück gezogen wird und die Erektion sogar kürzer ausfällt.

Deswegen ist nach der OP das eigentliche PE Training mit Strecker angesagt

Der Strecker zieht den Penis vom Körper weg und im ideal Fall wächst der Penis 1 bis 2 cm weiter Außerhalb an und damit ist dann auch die errigierte Länge mehr .

Das ist der Grund warum viele Ärzte keine Garantie geben oder Maßangaben machen

90 Prozent des Erfolges hat der Patient in der Verantwortung
Und da die meisten Menschen eher bequem sind und nicht akribisch trainieren würde ich als Arzt auch keine Angaben machen wollen

Ich hoffe das hilft dir 🙂

Das verlängert also die Länge des schlafen Penis weil er länger aus dem Körper hängt
Der Penis ist aber noch an vielen Stellen mit dem Körper verwachsen und befindet sich dort immer noch in der selben Position
Tut man nix dann kann es wegen der Narben Bildung am Schnitt dazu kommen dass der Penis sogar in den Körper zurück gezogen wird und die Erektion sogar kürzer ausfällt.

Der Strecker zieht den Penis vom Körper weg und im ideal Fall wächst der Penis 1 bis 2 cm weiter Außerhalb an und damit ist dann auch die errigierte Länge mehr .

Und da die meisten Menschen eher bequem sind und nicht akribisch trainieren würde ich als Arzt auch keine Angaben machen wollen

Ah ok, in den Vorführungsvideos schaut das immer ganz anders aus.

Schöne Zusammenfassung. Jedem mit gesundem Menschenverstand sollte beim lesen klar werden das Verlängerungs-OPs absoluter Schwachsinn sind.

Ein winziger Vorteil wäre denkbar.
Das hieß aber auch je größer der Mögliche Zugewinn in errektion um so grösser der Winkelverlust.
Schreibt jemand das sich bei dem Winkel nichts geändert hat denke ich ist auch eine erregierte Optimierung unwahrscheinlich.
In dem Fall würde eher eine Verkürzung drohen. Halt durch Narbenbildung.
Wird der Winkel flacher könnte etwas möglich sein und mann muss hoffen das es ein paar Milimeter mehr sind als der Verlust durch die Narbenbildung.
In gleicher Postion, also im meinem Fall früher nach oben stehend ist meiner Meinung nach alles andere als eine Verlängerung möglich.
Daher wird er je weiter er runter gedrückt wird oder alleine fällt länger.
Oben auf dem Bauch liegend hat er die kürzeste Position leider.

Ist doch ja auch im Grunde so, dass auch bei der Messung eines nicht operierten Penis bei Erektion was anderes rauskommt wenn man die Messung bei nach oben gerichteten Penis misst, oder wenn man ihn nach unten drückt in die Waagrechte und so misst.. da kommt ja auch gleich mal 1-1,5 cm mehr raus

Ich finde auch dass eine Längen-Op eigentlich sinnlos ist. Diesen 1-2 cm, die da im schlaffen Zustand dann mehr rauskommen (sichtbar) schafft man auch locker mit Dehnung des Haltebandes, PE Training allgemein und Gewichtsabnahme.

Wo es wesentlich schwerer ist par cm zuzulegen ist beim Umfang (so bei mir jedenfalls). Hier finde ich macht auch eine op dann wesentlich mehr Sinn. Vor allem auch unriskanter und vorhersehbarer (persönliche Pflege bzw richtiges Verhalten natürlich auch vorausgesetzt).

Ja richtig
Ich habe mich auf die Verdickung fokussiert
Hatte bislang 2 OP
Pro op habe ich im errigierten Penis 3 mm um Durchmesser hinzugewonnen
Das finde ich in der Praxis sehr schön sowohl optisch als auch Funktional
Bedeutet ist eine wirksame Methode mit relativ geringen Risiken
Aber nicht jedermanns Sache
Wie immer individuell 🙂

Ja richtig
Ich habe mich auf die Verdickung fokussiert
Hatte bislang 2 OP
Pro op habe ich im errigierten Penis 3 mm um Durchmesser hinzugewonnen
Das finde ich in der Praxis sehr schön sowohl optisch als auch Funktional
Bedeutet ist eine wirksame Methode mit relativ geringen Risiken
Aber nicht jedermanns Sache
Wie immer individuell 🙂
Welche ausgangswerte hattest du vor der op und danach dann ?

Kannst du sagen wie viel von der injizierten Menge dann zum Schluss übrig blieb? 50% oder weniger?