• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (1 Betrachter)

Mich würden mal Penisbilder nach Hyaluron interessieren, schlaff und erigiert. Am besten mit vorher-nachher Vergleich. Ne Idee wo man sowas finden könnte? Ich bin zwar nicht zufrieden mit der Größe, aber mein Penis ist optisch finde ich schön und hat auch ein recht gutes Verhältnis von Dicke zu Länge bei Erektion. Da ist die Frage dann schon, ob 1-2cm Umfang das wert sind, wenn das nachher vielleicht aussieht wie ne Presswurst. Zumal ich nach der Studie von Schneider et al eigentlich auch im Durchschnitt liege von der Größe her.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig schreibe, bin neu hier.
Ich hatte gestern meine Penisverdickung mit 30ml. In war in der Praxis in Bergisch Gladbach, sicher allen bekannt.
Einige haben sich ja auch schon kritisch zu der Praxis geäußert!
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit eurer Hyaluron-Verdickung!?
Was habt ihr für Ergebnisse, welche Maße, usw.

Bei mir ist es wie folgt.

Vorher:
Schlaff Länge: ca 10cm
Schlaff Umfang: ca 9cm.

So zumindest glaube ich.
Erregt: Länge 16 cm
Erregt. Umfang: 12,5 cm.

Aktuell stechen die Einstichstellen noch etwas, ich meine soll geschwollen ist es nicht, kann aber auch nicht schätzen was Hyaluronmasse und was Schwellung ist.

Bin auf die ersten Errektionen gespannt!!

Moin zusammen,

Hier mal ein kurzes Update.

Gestern spontan ne Errektion bekommen. Hab natürlich direkt nachgemessen, wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht bei 100% Errektion war, bin lieber vorsichtig da auch noch alles relativ weich ist.

Umfang lag bei 14,6 cm, also deutlich mehr als vorher. Bin gespannt ob da noch etwas mehr ist, wenn das Material gehärtet ist, oder ob es durchs härter werden etwas dünner wird.

Schreibt gerne mal eure Erfahrungen, die schon weiter sind als ich.

Ab wann wurde das Material bei euch hart und nach wie vielen Tagen konntet ihr wieder ficken?

Moin zusammen,

Hier mal ein kurzes Update.

Gestern spontan ne Errektion bekommen. Hab natürlich direkt nachgemessen, wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht bei 100% Errektion war, bin lieber vorsichtig da auch noch alles relativ weich ist.

Umfang lag bei 14,6 cm, also deutlich mehr als vorher. Bin gespannt ob da noch etwas mehr ist, wenn das Material gehärtet ist, oder ob es durchs härter werden etwas dünner wird.

Schreibt gerne mal eure Erfahrungen, die schon weiter sind als ich.

Ab wann wurde das Material bei euch hart und nach wie vielen Tagen konntet ihr wieder ficken?
Moin,
also man kann nach einer Woche wieder Gas geben. Ich frage mich allerdings wo man 30ml hinspritzen lassen soll? Bei nem 25cm Kolben könnte ich das verstehen aber bei 14-16cm sind 10 bis 15 ml mehr als ausreichend.

Na ja, Dein Arzt schreibt 1 Woche Schonung, Aber meint er wirklich man könne danach wieder .......? Hat er das so gesagt ?
Ich kann ,mir nicht vorstellen, dass das Zeugs erhärtet. Hyalurosre. ist ja kein Wachs. Ich lese bei der Beschreibung des Eingriffs durch Deinen Arzt
auch nichts von einer nachträglichen Erhärtung.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich bin echt gespannt, die Einstichstellen tun auf jeden Fall echt weh und sind etwas geschwollen.
Liegt sicher auch daran, dass die Nadeln größer waren als normale Spritzen.
Werde nach dem Wochenende mal berichten, habe Montag ein Gespräch mit dem Arzt!

@Tijan

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück im weiteren Verlauf und dass das Ergebnis weitgehend so bleibt. Ich selbst hatte nie das Verlangen nach mehr Dicke. Dieser Eingriff wäre für mich somit nie in Frage gekommen. Ich würde mich damit auch nicht wohl fühlen, hätte ich doch ständig Angst, dass ich was verschiebe, verforme und würde mich gar nicht mehr trauen 5 gegen Willi zu praktizieren. Und auch die Damenwelt ist ja teils sehr grob unterwegs.

Moin liebe Foristen,
Meine Hyaluronbehandlung ist in 5 Wochen. Ich schenke sie mir zu Weihnachten.
Habe mich für Hyaluron entschieden, da es reversibel ist und möchte sehen, ob mein Selbstbewusstsein durch den Eingriff stärker wird.
Habe einen Blutpenis, schlaff 4-7 cm und sehr dünn. Was mir in der Pubertät viel Häme und Beleidigungen einbrachte, die bis ins jetzige hohe Alter nachwirken.
Im Sitzen verschwindet er meistens im Körper und man sieht nur die Vorhaut.
Mein Arzt wird 20ml Hyaluron spritzen, 24-30% werden wohl in den folgenden 9 Monaten abgebaut.
Danach entscheide ich, ob ich Hyaluron nachspritzen lasse oder auf Eigenfett gehe.
2 Wochen später habe ich einen anderen Arzttermin, der meine Hornzipfel erst einschätzen und später behandeln soll.
Werde berichten, welche Erfahrungen ich mache.
Liebe Grüße

Jesses Maria. Die lassen sich das schon üppig bezahlen. Ein Riesenaufwand ist das nunmal nicht.
Kannst Du mir per Unterhaltung sagen, wo Du das machen lassen wirst ?

Zuletzt bearbeitet: